1: Also ich finde Homer am besten weil er eine ich nenne es mal ruhige Moderation macht, im gegensatz zu den meisten geht er wenns spannend ist nicht zu sehr ab, seine art und weise ist halt ein wenig albern aber auch nicht aufgesetzt, auch die pausen sind absolut ok, ich verfolge die streams wirklich gerne.
2: Khaldor, das positive an Khaldor finde ich zumindest bei den cast die ich von ihm gehört habe, habe ich das gefühl das er von den deutschen castern die meiste ahnung hatt, seine argumente und vorraussagen stimmen und die abschätzung der strategien ebenfalls, was mir aber nicht gefällt ist das er in den halbspannenden oder auch spannenden momenten einfach zu sehr abgeht, das ist zu krass und nervt vor allem wenn er abgeht wenn gar nichts großes passiert...
3: Take, Mort, Frodo, filly, templer
Alle fünf haben schon das gewisse etwas, take filly und templer kenne ich ja von war3 und alle haben eine ich nenne es mal "Symphatische Verpeiltheit", dabei würde ich von filly und templer mal gerne in sc2 mehr sehen, bei take ist das ding das zur zeit eine gewisse ahnungslosigkeit dazukommt, ich habe nicht das gefühl bei ihm das er die lage in einem game wirklich gut abschätzen kann, das liegt aber nicht daran das er nicht so viel spielt (er ist ja auch diamant) sondern eher an seiner generellen art das abzuschätzen, die nebenaktivitäten sind bei ihm aber wirklich klasse.
Mort und Frodo finde ich durch ihre ruhige moderation auch sehr gut, was mir nicht gefällt ist die merklich "steife" wortwahl, vor allem Frodo könnte da so viel mehr machen wenn er nicht mehr wie ein wettermann klingen würde, schwierige zu erklären er wählt halt bestimmte sehr anständige worte und nutzt diese sehr häufig auch bestimmte formulierungen das sollte einfach lockerer werden, bei Mort ist es nicht ganz so schlimme aber ähnlich.