inStarCraft.de Awards 2010: Bester Caster (national)

Wer ist der beste deutsche Caster 2010?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    479
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Wählt den besten,deutschen Caster 2010. Ihr habt 1 Stimme.
Hier sind die Nominierten:
* TaKe
* HomerJ
* PiLLe
* Waabii
* DerFrodo
* Mort
* Grummel
* FiLLy
* HenningK

Viel Spaß beim Voten !

WICHTIG: Jeder dieser Caster hat ein anderes Spezialgebiet. Sie sind natürlich alle verschieden. Versucht bei eurem Vote dies zu berücksichtigen. :)

E:Mainpagenews

E: Bitte voted auch in den anderen inSC Awards Threads ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
1) Take
2) HenningK
3) Enthaltung, den Rest mag ich nicht / kenn ich nicht, da ich nicht so oft deutsche streams schaue
 
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey ich konnte nur einen auswählen, oben steht aber man hätte 3 Stimmen?
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Bin ich doof oder kann man nur 1 anwählen? (Sind ja Radiobuttons statt Checkboxes)

1)Take
2)HomerJ
3)DerFrode/Mort
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
HenningK, Rest einfach viel zu schlecht, wobei Frodo graaad noch geht und ich Grummel in SC2 noch nicht gehört habe.
 
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
na da haette ich ende des jahres ja doch noch was auf deutsch casten sollen, wa? :D
 

Deleted_504925

Guest
Khaldor nicht nominiert??? da warte ich nochmal mit der stimme kann nur nen versehen sein wenn ich mir den rest anschaue
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
khaldor finde ich auch am besten, hab aber take gewählt.
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
ja schade das man nur eine stimme vergeben kann ...die bekommt nämlich klar take weil er einfach die professionelste coverage macht
die besseren "entairtainer" hingegen sind Mort und HomerJ
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Eigentlich find ich alle nicht wirklich gut, aber ich wähl einfach mal Filly, weil er auch nicht weniger Ahnung als Take hat, aber immer so schlecht wegkommt, der arme. ;)

Als Organisator ist natürlich Take am besten, als Caster aber eben auch nicht besser als die anderen.

Unter den deutschsprachigen Leuten castet eigentlich HasuObs mit Abstand am besten: Er hat natürlich unglaublich viel Ahnung und man kann ihm gut zuhören, weil er im Gegensatz zu vielen anderen "Pros" richtig gut reden und erklären kann. Aber er ist halt kein "Caster"...
 
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Take.
Ich schaue eigentlich nie deutsche Casts, aber alles was ich von Take so sehe, auch Sachen wie das TLO Interview, ist mindestens unterhaltsam :)
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Gibt eigentlich keinen guten deutschen Caster. Entweder ist die Mausführung schlecht oder sie haben keine Ahnung, meistens beides oder letzteres. : / Am ehesten würde ich noch auf HenningK gehen und Sonic (welcher aber nicht drin ist).
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
finde eigentlich auch bisher alle deutschen caster, die ich gesehen habe, schlecht.
hab aber für take gestimmt, da er zumindest oft wirklich gute co-caster wie hasu, socke, demuslim und co. hat
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Hasuobs und Templer fehlen imo

Sind zwar vielleicht keine ausgezeichneten Caster, aber vom fachwissen finde ich beide besser noch als take, für den ich jetzt gevotet habe.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
filly ich glaub an dich <3
und das ist kein scherz, filly ist der einzige der beim zuhören richtig spaß macht :)
würd gern mal wieder sehn wie er was castet, schon länger her wa :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
stimmt, Hasu und Naruto hab ich völlig vergessen. Sind zwar in erster Linie Spieler, aber wenn sie casten ist es nach meinem Empfinden absolut das beste, was man auf Deutsch kriegen kann.
Ich hoffe schon fast, dass sie inner EPS verkacken und eine steile Casterkarriere starten.
Die beiden hätten im Dualcast beste Chancen, der deutsche Tastosis zu werden.
Und mein Vote für Henning gilt natürlich nur für seine deutschen Casts, gut dass er das nochmal erwähnt hat.
 

Deleted_504925

Guest
naja naruto und hasu die paar games mal co-caster waren hier aufzulisten (auch wenn sie das gut gemacht haben) oder mit tasteosis zu vergleichen ist "leicht" übertrieben.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
1. Take - Niemand setzt sich für den eSport ein wie er!
2. Mort & Frodo - Ich hör den beiden gerne zu!
3. Filly - Macht auch sehr gute Arbeit, nur leider nicht mit der Leidenschaft von Take.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
grummel - ist mit miserablen timings und fehlendem sc2-wissen jetzt schon besser als der rest.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Tjo, kommts jetzt rein aufs casterische an oder zählt auch das was für die Community gemacht wurde dazu?

Fals letzteres, dann Take, falls ersteres Khaldor
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
finde take am besten. gute sendezeiten, sehr unterhaltsam, ab und zu pros als cocaster, und so nette sachen wie tlo interview und der abend mit der stripperin etc
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Mort. Auch wenn er recht Casual ist einfach angenehmer Caster.
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
jo khaldor! - wpm master :D
ansonsten noch filly (weils chillig ist) und take
 
Oben