• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Inglourious Basterds

Reaktionen
0
Am 18.12. gibts hier in Osnabrück ne Tarantino-Nacht mit ner Inglorious Basterds OV :) (unsere normalen Kinos waren sich ja zu fein dafür)
Wird der erste Film, den ich dreimal im Kino sehe.

Reaktionen
195
Gestern endlich mal die Blu-ray geschaut und insgesamt doch positiv überrascht worden. Recht cooler Film insgesamt so. Nicht überragend, aber cool.

Reaktionen
0
Kann ich Kuma zustimmen. Waltz spielt einfach hervorragend und mir haben die vielen verschieden Sprachen im Film gefallen. Nur das Ende der Story fand ich weniger gelungen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab ihn heute auch auf DVD gesehen.
Ich hatte mir den film anders vorgestellt, fand ihn aber dennoch ganz gut. Vorallem hat mir gefallen wie sich in vielen kapiteln die spannung aufgebaut hat, oder zusammenhänge entstanden sind und man sich als betrachter nur denkt "oopps" oder "ohhh das wird jetzt blöd enden" ;)

Waltz fand ich überragend! Für mich der beste darsteller in dem Film. Mochte ihn als schauspieler schon immer, schon als kind mal 1-2 filme von ihm gesehen und immer für symaptisch befunden, klasse schauspieler.

ende war etwas... eigen, aber ok^^

achja und LOL, da spielt ja der Zaack comedian fuzzi mit :D

Reaktionen
11
inglorious_bastards.jpg

Reaktionen
195
Das Pic gabs schon vor dem Film. Gefühlt zumindest.

Reaktionen
11
Und passt sowohl ins Topic, als auch zu Jangos Kommentar.
Und es ist lustig!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
btw:

Wusste Landa eigentlich das die Kinobesitzerin die Shosanna ist, oder was sollte die bestellung/anspielung mit dem Glas milch?

^^

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
natürlich wusste er das! immerhin ist er der übermächtige deutsche superheld des films!!!!111

Reaktionen
210
Genau genommen kommt er ja aus Österreich, selbst im Film!

Reaktionen
195
Aber echt. Hitler ist der böse Deutsche und Landa der tolle Österreicher. So hättet ihrs gern, aber könnta vergessen ihr Vögel, entweder ganz oder gar nicht.

Reaktionen
0
Inglorious Basterds war scheiße.

Mahlzeit.

Geht es mir nur so, ich hab das Gefühl, dass ich so ziemlich einer der einzigen Menschen auf diesem Planeten bin, der Inglorious Basterds schlichtweg scheiße fand. Die Story war beknackt, die Dialoge langweilig und viel zu langgezogen und die nicht vorhandene Action war... nun ja, nicht vorhanden. Zweieinhalb Stunden meines Lebens, die ich nie wieder bekomme. Ich mag Tarantino in Pulp Fiction und Kill Bill, aber dass er so sehr den Arsch vergoldet bekommen hat für diesen Haufen Bildermüll ist mir wirklich ein Rätsel.

mfg

Reaktionen
0
Tarantino wird im allgemeinen wohl ziemlich überschätzt, ich fand Inglourious Basterds aber eigentlich ganz ok. Der Film hat einige durchaus gelungene Momente und auch wenn er viel zu lang ist, und viele Dialoge auf krampfhaft cool gebürstet sind, wurde ich ganz gut unterhalten.

Ich meine...

http://www.youtube.com/watch?v=4aXIFFaWNjM

Kann ich wirklich nichts gegen sagen, der Film hat einige tolle Szenen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
572
der film war schon ziemlich cool, aber jetzt nich son Kracher wie Machete z.B.

Reaktionen
0
tarantino wird ueberschaetzt ? selten so was lustiges gelesen
nur weil ihr 0815 deppen außer pulp fiction und inglorious basterds nichts kennt gleich ma rumwhinen

Reaktionen
0
KA wieso dir Inglorious Basterds zu lang ist und zu wenig Action hat, aber du Pulp Fiction gut findest? Denn Pulp Fiction hat auch nicht grad so viele Actionszenen. So ist halt der Stil von Tarantino, entweder mag man ihn oder nicht.

Reaktionen
0
Für nen Haufe Bildermüll?
Fehlende Action?
Was hast du denn erwartet.

Wenn du Kriegsepen mit fliegenden Körperteilen sehen willst, hat die Filmindustrie MILLIARDEN von Optionen für dich vorbereitet, aber IB ist ein Film mit starken Charakteren (ähnlich wie Pulp Fiction) und auch wenn er sonst nicht mit dem Film zu vergleichen ist, spielt er für mich in einer ähnlichen Liga.
War aber auch nie der große Pulp-Fiction-ist-meine-#1-Verfechter - wie so viele andere.

Oben