Original geschrieben von Krulemuck
Der Film ist langweilig, die "Story" fiktiv
Original geschrieben von GreenY
Fand ihn auch nicht so besonders. Die Story ist wie immer schwach und der Film lebt selbstverständlich von den Diskussionen. Diese sind aber gerade im mittleren Teil äußerst langatmig und waren für mich wenig unterhaltsam. Landa wird natürlich hervorragend gespielt und seine Szenen sind auch jedesmal absolute Spannung, aber das reicht für mich nicht für einen guten Film.
Es wird mmn Zeit, dass sich Tarantino storytechnisch und stilistisch weiterentwickelt.
Hf beim Flamen. I'm out
Original geschrieben von Albstein
Landa suspects that LaPadite is hiding a family of Jews. While subtly pressuring LaPadite, Landa asks for a glass of milk. After greedily gulping it down, Landa compliments LaPadite on his daughters and his cows, "Mes compliments a vos filles et vos vaches." The thing of it is, in French "vache" means cow, but it is also a vulgar name for the vagina. If reprimanded for this vulgar pun, Landa could quite convincingly claim not to understand French well enough to have meant it that way, but Landa does mean it that way and he means it as a threat. And LaPadite understands his meaning all too well.
Tarantino 1
Leute die nicht den Horizont für den Film haben und die "Diskussionen" nicht kapieren 0
Man muss den Film nicht mögen, aber Tarantino für Dialoge zu kritisieren ist etwa so, wie sich bei der Sonne über das Abstrahlen von Hitze zu beschweren.
kann man so stehen lassenOriginal geschrieben von GreenY
Fand ihn auch nicht so besonders. Die Story ist wie immer schwach und der Film lebt selbstverständlich von den Diskussionen. Diese sind aber gerade im mittleren Teil äußerst langatmig und waren für mich wenig unterhaltsam. Landa wird natürlich hervorragend gespielt und seine Szenen sind auch jedesmal absolute Spannung, aber das reicht für mich nicht für einen guten Film.
Es wird mmn Zeit, dass sich Tarantino storytechnisch und stilistisch weiterentwickelt.
Hf beim Flamen. I'm out
Obwohl ich dir ja teilweise zustimme muss man schon sagen, dass The Rock einfach mit der geilste ist. Da stinkt Daniel schon gut ab gegen.Original geschrieben von Schl3mIL
aber hier wird ein Dwayne "The Rock" Johnson ja indirekt gefeiert, während Daniel Brühl dagegen nur ein besserer Theater-Ag-Held sein soll