deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
morgen abend gehts mit kumpels in kino... bin schon gespannt 

Original geschrieben von raf7
da zuckter!
Warte bis Kuma hier reinkommt und dich für die Aussage auseinandernimmt.Original geschrieben von DiE]Valhalla[
dürfte wohl der film sehr der auf deutsch sowas von unanguckbar ist, jeder der den in einer synchronisierten fassung guckt verpasst wahrscheinlich die hälfte der atmosphäre.
Original geschrieben von Hutzebraedl2
![]()
Komme gerade ausm Kino und er war wirklich sehr unterhaltsam. Keine Ahnung, warum der auf Deutsch unanguckbar sein soll. Höchstens vielleicht, dass Diane "Krugers" Deutsch seltsamer klingt als das des Engländers.![]()
Diesmal hatte ich ja schon ne Ausnahme gemacht:Original geschrieben von YngwieM
Warte bis Kuma hier reinkommt und dich für die Aussage auseinandernimmt.
Bin auch schon sau gespannt und werde mir den Film geben falls er bei uns im Kino in der OF läuft.
Original geschrieben von Kuma
Jo, der Trailer rockt. Und gerade bei Ami-Filmen, in denen es um Nazis geht, ist ne Synchro fast immer vom Prinzip her schon beknackt.
Original geschrieben von toss82
Komm gerade aus dem Kino, einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Freu mich schon wenn die DVD rauskommt.![]()
Original geschrieben von Chentsu
"the one downside of fighting inna basement, is that youre fighting inna fuckin' basement"
![]()
Original geschrieben von MesH
Wie komplett viel zu geil war denn die Szene am Anfang der Premiere, bei der der SS Typ perfekt italienisch spricht.Der Gesichtsausdruck von Brad Pitt in der kompletten Szene und sein maximal amerikanisiertes Bon Giorno.. viel zu gut
Ja, quasi der ganze Saal. Fand ich aber nicht schlimm, der Film war wirklich extrem geil, gerade in der Originalversion.Original geschrieben von MickT
und haben bei euch einige leute auch geklatscht?![]()
Original geschrieben von MickT
und haben bei euch einige leute auch geklatscht?![]()