• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Inglourious Basterds

Reaktionen
0
was mich immer wieder überrascht ist, dass Pulp Fiction immer als das Nr. 1 werk von tarantino gilt. Wobei ich Reservoir Dogs wesentlich besser finde.
Und Emmerich gegen Tarantino abzuwägen führt imho zu gar nichts, dafür sind sie viel zu unterschiedlich.

wobei mich die Schlagzeile "Neuer Tarantino" wesentlich mehr anmacht als "Neuer Emmerich".

Reaktionen
58
hoffentlich kommen da paar geile werwolfnazibitches vor :hammer:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Meta-Tron

Oh, keine Sorge, ich bin nicht so verbohrt wie Du. Ich sehe auch "Mainstream" gerne und beschränke mich nicht auf "Elitekino" wie Du.
Emmerich mag zwar durchaus mal danebengegriffen haben, aber Tarantino ist leider auch nicht 100% A-Klasse. Wenn man aber natürlich hier den Intellektuellen raushängen lassen will, dann muß man selbstverständlich Emmerich verachten und Tarantino vergöttern- es sei Dir verziehen.

Was redest du eigentlich ? Ich persönlich fand Pulp Fiction als ich ihn das erste mal sah ziemlich genial. Das hat mit Elitekino und mit sonst was rein gar nichts zu tun. Ich fände Pulp Fiction genauso geil wenn er nicht von Tarantino wäre und so Filme wie 10000 B.C genauso schlecht auch wenn Tarantino ihn gedreht hätte.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Reaktionen
0
Tarantino ist mainstream.
aber statt das er seine filme auf lacher oder action ausrichtet, richtet er sie halt auf style aus, was ist das problem?

Es gibt ebene leute denen gefallen solche puren style-orgien nicht wenn anderes dafür draufgeht, aber die spielen dann auch lieber schach als no more heroes :elefant:

Reaktionen
195
Der einzige Tarantino-Film, der halbwegs Style hat, ist Kill Bill (vor allem 1).

Reaktionen
0
die sind alle stylish, dein niveau ist dafür nur zu hoch.
viel spass bei französischen schwarzweissfilmen und deinem pinot noir.

Reaktionen
195
Indem du meine Sprüche abkupferst (und verunstaltest) nagelst du mich nicht gerade an die Wand.

Reaktionen
195
Was ist eigentlich in dem Koffer?

Reaktionen
0
Original geschrieben von tic0r

Glaubst du echt Hollywood bringt so viel bessere Schauspieler hervor? Das sind auch nur Menschen. Es gibt einige deutsche Schauspieler die sich nicht hinter Hollywoodgrößen verstecken müssen, wie z.B. Ulrich Mühe oder Bruno Ganz. Und Daniel Brühl zählt für mich auch dazu.

tut mir leid junge, aber bruno ganz ist kein deutscher ::]:

Zwurbel

Guest
Trailer gefällt mehr als gut.
21. August, meine Fresse. Das dauert mal wieder viel zu lang.

Reaktionen
14
Wo siehst du denn da bitte Zachary Quinto (Sylar)?

N.Y.Y.

Guest
Ich halte zwar Pulp Fiction für überbewerteten Dreck, kann allerdings nicht aufhören, mir diesen Trailer anzugucken. Brad Pitts Rede/Akzent ist einfach zu geil. Vielleicht (nach Kill Bill) mal ein Tarantino, der mir gefallen könnte.

Der Trailer ist übrigens mal ein gutes Beispiel für Filme, die synchronisiert niemals ihr Potenzial entfalten könnten. Es gibt zwar noch keinen deutschen Trailer, aber ich bin mir sicher, dass keine Synchronstimme Pitt gerecht werden kann.

Reaktionen
1
Hab echt eine Vorfreude auf den Film , nach dem Thread..

:top2:

Reaktionen
0
Der Thread ist lustig, der Trailer ist nett.

Erinnert mich, fragt mich nicht warum, an Police Academy.

Ich geh mal große Hausordnung machen...

Reaktionen
195
Original geschrieben von N.Y.Y.
Ich halte zwar Pulp Fiction für überbewerteten Dreck, kann allerdings nicht aufhören, mir diesen Trailer anzugucken. Brad Pitts Rede/Akzent ist einfach zu geil. Vielleicht (nach Kill Bill) mal ein Tarantino, der mir gefallen könnte.

Der Trailer ist übrigens mal ein gutes Beispiel für Filme, die synchronisiert niemals ihr Potenzial entfalten könnten. Es gibt zwar noch keinen deutschen Trailer, aber ich bin mir sicher, dass keine Synchronstimme Pitt gerecht werden kann.
Jo, der Trailer rockt. Und gerade bei Ami-Filmen, in denen es um Nazis geht, ist ne Synchro fast immer vom Prinzip her schon beknackt.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
die kritik vom spiegel war jedenfalls ziemlich hart.

naja, gucken und eigene meinung bilden is angesagt.
wann kommt der nomma in die kinos?

Reaktionen
0
Hm. Findst hart dass die Filme gleich immer wieder mit Pulp Fiction & Co. verglichen werden.

Tarantino hat teilweise auch viel Rotz gemacht ist seiner Linie aber immer treu geblieben. Und was ich vom Trailer gesehen habe werde ich den Film lieben! :)

Bin gespannt wie Hulle!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
http://www.filmstarts.de/nachrichte...Tarantino-erntet-lauen-Beifall-in-Cannes.html

scheint zwar mittelmaessig gut angekommen zu sein in cannes, aber die kritiken lassen darauf schliessen, dass er vll doch nicht ganz nach alter gewohnter tarantino manier sein wird
schade eigentlich... ich freu mich aber trotzdem

imdb mit 7.8 is auch nich gerade prickelnd bei ~200 votes

Mittlerweile 8,3 bei ~700.

Denke zwar, dass er noch etwas runtergeht sobald ihn das "normale" Kinopublikum zu sehen bekommt. Aber ich denke schon, dass der Film was kann. Scheint wohl halt son spaltender Film zu sein. Die einen werden ihn lieben die anderen werden sich denken, wassn Scheiß.

Auf jedenfall nochn Grund mehr ihn zu sehen.

Reaktionen
198
Naja sieht irgendwie langweilig aus. Wird wenn überhaupt mal irgendwann später geschaut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von North
Tarantino hat teilweise auch viel Rotz gemacht ist seiner Linie aber immer treu geblieben.

z.B.? So viel hat er doch gar net gedreht, das es "so viel Rotz" sein könnte :)

Reaktionen
0
Tarantinos größte Leistung ist imo das Drehbuch von True Romance, sowie die Regie und das Drehbuch von Reservoir Dogs.

Was den Unterhaltungswert angeht, ist Kill Bill 1 tatsächlich der beste Tarantino - da muss ich Kuma recht geben. Was Regie und Filmkunst angeht, geht wenig über Reservoir Dogs.

Reaktionen
1.182
Reservoir Dogs fand ich fad... Pulp Fiction war toll.

Reaktionen
0
/push

heute abend gehts rein!

freu mich schon... zwar auf deutsch aber hoffentlich trotzdem gut

Reaktionen
0
heute abend ov.
ich erwarte einfache und gute unterhaltung, einfach einen soliden film. nich so kacke wie kill bill wäre nett.

Oben