• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Indiana Jones 4

Reaktionen
195
Wird eh Burner, auch wenn ich trotzdem lieber Atlantis gehabt hätte.

Reaktionen
195
Das stimmt natürlich. Ach je, wenns diesmal nen Spiel zum Film gibt dann wirds sicher eh son behindertes 3D-Action-Adventure 8[

Reaktionen
18
Also das letzte Spiel, Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (bescheuerter deutscher Titel) fand ich richtig dufte. Ich glaube da ist seit einiger Zeit noch ein neues Spiel in der Entwicklung, aber das hatte nichts mit dem neuen Film zu tun und erscheint auch nicht für PC. Oder erschien nicht für PC. Ich weiß es gar nicht genau.

Noch knapp einen Monat. Bin schon ganz aufgeregt. :)

Reaktionen
0
ja, das "neueste" Indy Game fand ich auch recht geil, trotz Tomb Raider Gameplay, nur was halt mies war, waren die Speicherpunkte, da kratzt man wegen nem doofen Sprung ab und darf dann 10-15 Minuten nochmal spielen

trotzdem wäre aber zuerst ne Verfilmung von Fate of Atlantis so geil

Reaktionen
195
Sorry, aber kein Adventure = kein Indy, so siehts aus.

Reaktionen
2.521
sooo, ab nächster Woche gehe ich dem Kino hier aufn Sack wegen Karten reservieren :)

Reaktionen
0
na, ist im Prinzip auch nicht aufschlußreicher, als der Teaser,

Reaktionen
2.521
Als vor Iron Man der neuere Indy Trailer lief, hatte der Spast oben keinen Plan und das Bild war pervers unscharf.

Hätte ihn lynchen können.

Davon abgesehen, ab morgen nerv ich wiedermal die Kinos wegen Karten preordern :D

Reaktionen
0
2l8hpmu.jpg

:elefant: :elefant: :elefant:
\o/

Reaktionen
0
Warum hast nicht weiter oben reserviert, oder ist das nicht deine Reservierung?

Bei uns gibt's noch keinen Vorverkauf. :cry:

Reaktionen
195
Jo, eben auch im Kino gewesen ([Rec], siehe anderer Thread) und direkt mal Karten für die Vorpremiere gekauft weil die Online-Reservierung fürs UCI Hürth den ganzen Tag rumspackte. Freu mich jetzt schon drauf, vierte Reihe von hinten und schön in der Mitte, genau wies für den guten Indy auch sein muss.

Reaktionen
0
Habe für Cinemaxx Halle nun auch Plätze reserviert. Leider kann man da keine Sitze aussuchen, aber egal. Ich freue mich schon. Hoffentlich wird's nen volles Haus wie bei Rambo. :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Warum hast nicht weiter oben reserviert, oder ist das nicht deine Reservierung?
Bei uns gibt's noch keinen Vorverkauf. :cry:
Da hinten isses ja wieder so klein wie zu Hause aufm Fernseher.
Das viel dümmere ist, dass ich am 21. glaub ich gar nich kann. :-/

Reaktionen
2.521
naja hab tix für den 21. , loge, letzten beiden reihen, 7+7.

etwas weit hinten, aber fuck it, das geht schon :D

Reaktionen
0
Also ich mag die hinteren Plätze am liebsten. Weiter vorne muss ich immer von links nach rechts gucken. :elefant:

Reaktionen
0
Habe heute zum ersten mal denn Trailer im Fernsehn gesehen :elefant:

Reaktionen
0
ich geh immer letzte reihe loge weil dann die gefahr dass spackenidioten hinter einem sitzen und gegen meinen sitz treten 0 ist

Reaktionen
142
Toll, dass ich ausgerechnet am Premierentag ein Spiel habe, und das beim Must-See des Jahres.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lumpeh
omg, bei uns im Kino gehts auch bissel rund

http://mainz-ticket.global-ticketing.com/gt/info

jeden Tag 12x Indy...
ich glaube der Film KÖNNTE ein kommerzieller Erfolg werden :elefant:

Bei uns auch. Aber "Sex and the City" ist momentan noch krasser. 3 Kinos (gesamt 1200 Plätze) sind schon ausverkauft und das 4te ist gerade dabei. Hoffentlich bleibt das nur bei der Premiere so. :8[:

Reaktionen
58
das werden wir wohl erst erfahren, wenn wir den film gesehen haben

DouglasQuaid

Guest
Der Film wird unglaublich schlecht. Aber das konnte man auch erwarten, die Story ist zum gruseln (Kristallschädel eines Außerirdischen loool) und die behinderten Russenköppe taugen nun einmal nicht als Naziersatz.

Wer kommt auf die beschissene Idee, eine Trulla im sexy Outfit als "Bösewicht" herumlaufen zu lassen? Das ist schlechteres Tomb Raider Niveau!

Meine Vorabkritikpunkte:

- keine Nazis
- kein Sean Connery, kein anderer Fantasy/SiFi/James Bond-Logik kompatibler Schauspieler wurde verpflichtet
- der Plot. Mein Gott, wir schreiben das Jahr 2008, nicht 1988...
- Außerirdische LOL!
- keine fiesen japanischen Kaiserschergen
- keine Nazis
- als Bösewichte ein paar Mongos von der Kolchose. Uhhh, wie finster!

Was wäre denn der dritte Teil ohne Sean Connery, ohne die Nazis und ohne eine Story mit wirklichem Bezug zu irdischen Legenden?
Kristallschädel sind nun einmal Fakes, Außerirdische auch, das driftet mir zu sehr ins Bekloppte ab.

Noel2

Guest
Meine Fresse, sieh dir den Film an und entscheide später, ob du ihn gut findest oder nicht.

Erinnert an die ganzen Spasten, die der Meinung waren, dass mit Daniel Craig kein guter Bond - Film möglich war. Und was war das Resultat? Einer der besseren Neuzeit Bond - Filme.

Also Fresse halten, reingehen und danach urteilen.

Reaktionen
192
Original geschrieben von DouglasQuaid

Meine Vorabkritikpunkte:

- keine Nazis
- kein Sean Connery, kein anderer Fantasy/SiFi/James Bond-Logik kompatibler Schauspieler wurde verpflichtet
- Außerirdische LOL!
- keine Nazis
:top2: der knüller. lohnt sich gar kein gegenargumentieren.

sdgj123

Guest
bin mal gespannt, was als "ekelkomponente" kommt. schließlich gabs schon schlangen, ratten und käfer. :)

Reaktionen
18
Original geschrieben von DouglasQuaid
Der Film wird unglaublich schlecht. Aber das konnte man auch erwarten, die Story ist zum gruseln (Kristallschädel eines Außerirdischen loool) und die behinderten Russenköppe taugen nun einmal nicht als Naziersatz.

Wer kommt auf die beschissene Idee, eine Trulla im sexy Outfit als "Bösewicht" herumlaufen zu lassen? Das ist schlechteres Tomb Raider Niveau!

Meine Vorabkritikpunkte:

- keine Nazis
- Außerirdische LOL!
- keine Nazis

Was wäre denn der dritte Teil ohne Sean Connery, ohne die Nazis und ohne eine Story mit wirklichem Bezug zu irdischen Legenden?
Kristallschädel sind nun einmal Fakes, Außerirdische auch, das driftet mir zu sehr ins Bekloppte ab.

Hast du ihn schon gesehen? Wenn nein: da hinten ist die Tür. Was Indy 4 betrifft gibt es ohnehin nur eine Kritik die zählt und das ist MEINE! Noch was: Alle, die ihn aufgrund glücklicher Fügungen, oder diversen Tauschbörsen vor mir sehen sollten und irgendeinen Spoiler bezüglich des Inhaltes außerhalb von Spoilertags posten, werden feststellen, dass es schlimmeres gibt, als eine Verbannung ins RL! *Analfist-Handschuh mit Wiederhaken überstülp*

Der Film wird rocken!

Oben