Heute scheint Trailer Day zu sein

Independence Day war damals der absolute Hit. Kann mich noch dran erinnern, wie ich ihn in den Sommerferien im Kino gesehen habe und er dann zu Schulbeginn Gesprächsthema Nr. 1 aufm Schulhof war

Immerhin war es damals der erste Alien Invasions-Film mit richtig krassen Effekten und dicken Schlachten.
Wo die Aliens das erste Mal ihre dicke Wumme ausgepackt haben und die Städte pulverisiert haben, dass war früher ein echte Woah-Effekt.
Ich glaube um ID zu mögen, muss man ihn auch wirklich damals erlebt haben. Für die heutigen Grünschnäbel ist der Film wohl eher uninteressant, weil es zu viele andere Filme gibt, die krassere CGI Schlachten zu bieten haben, auch wenn man sagen muss, dass Inpendence Day gut gealtert ist. Der Rest von Film ist - dass muss man leider zugeben - nicht so das Paradebeispiel.
Den Trailer finde ich bisher auch nicht so überzeugend, freue mich aber trotzdem drauf. Hoffentlich gibts im Film noch ein paar kreative Elemente und es läuft nicht genau so wie im ersten Teil ab. Wobei Emmerich ja nicht für seine krassen Storys bekannt ist...