• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Independence Day: Resurgence #hype

Reaktionen
1.769
Der 1. Teil unbestritten einer meiner absoluten Lieblingsfilme und 20 Jahre danach (nachdem schon geteast wurde) endlich der 1. Trailer zum 2016 erscheinenden Nachfolger.
Meine Hose ist nass, ich erwarte fieses Aliengeballer!

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Wird absolut geschaut, gibt wohl auch keinen Film auf den ich mich mehr freue. Teil 1 war und ist immer noch DER Shit schlechthin.

Reaktionen
270
Die haben den virus doch sicherlich noch irgendwo auf floppy rumliegen. GG no re.

Reaktionen
3.747
Der Film hat den 11-jährigen piko damals gut geflasht. Klar, er war dumm und laut und laut und dumm. Aber manchmal müssen Filme so sein.

Reaktionen
18
WIR WERDEN NICHT SCHWEIGEND AN DER KINOKASSE UNTERGEHEN!

Reaktionen
410
Wird wahrscheinlich so gut wie der 2. Teil von Starship Troopers damals...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
das packt weniger als die kampagne der fürchtlinge gegen asylanten. #nullhype

Reaktionen
3.747
hab den trailer auch mal geschaut. meh. sieht eher aus wie star wars.

Reaktionen
0
als ob du dich seitdem weiterentwickelt hättest, bitte

Wird auf jeden Fall geschaut, aber sicherheitshalber ohne zu großen Hype!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.962
Wird wahrscheinlich so gut wie der 2. Teil von Starship Troopers damals...

Oller schwarzmaler.

Der alte Präsident spielt auch mit! Sehr schön! Aber der Trailer reißt nicht mit.
Kann das nicht so richtig festmachen. Zu viel hübsches dabei. Die Waffen sind hübsch,
die vermeintlichen Helden sind hübsch, wie die Soldaten in einer Reihe stehen und auf die Flieger ballern,
dass Jango den Trailer feiert. Das alles verursacht keine Vorfreude.
Hm, mir fehlt der Schmutz in den Filmen von heute :(

Reaktionen
23
Also für den ersten trailer find ich das gar net ma schlecht. Da ich denn ersten Teil wirklich weltklasse finde (mal abgesehen vom supermegapatriotismus und der rede vom Präsidenten vor dem Angriff :ugly: ) werde ich wohl auch ma wieder ins kino gehen

Gelöscht

Guest
sieht irgendwie zu gut aus. seit prometheus bin ich da leider hart vorsichtig, werde ihn angucken und storymäßig das schlimmste erwarten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
storymäßig war der erste teil mit dem virus und dem alten piloten auch ziemlich behindert, aber will smith hat geregelt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ID war '96 schon nen geiler Film. War gerade 13 geworden und bin mit meinem damals besten Kumpel ins Kino. Waren danach ziemlich geflashed, war so der erste wirkliche Actionfilm im Kino. Bäm, hoffentlich wird ID2 kein Krüppel.

Reaktionen
1
Ist doch klar, dass der alleine schon aufgrund der Tatsache, dass man damals jünger war und die Filmwelt noch nicht so weit war, nicht an den alten rankommen wird. Den habe ich gefeiert und der war auch einfach wirklich richtig gut.

Schauen werd ich ihn trotzdem :)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.962
Ich bekomme immer noch ne Gänsehaut bei der Rede :klatsch:

Reaktionen
0
Der Trailer weckt schon sehr viel Vorfreude. Aber ohne Will Smith bleibt halt so ein "määäh..."-Nachgeschmack. Der Quotenschwarze als Ersatz wird es sicher nicht reißen...

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Naja, wie man im Netz liest, hat er echt freche Summen verlangt und wollte Rollen für seine BEIDEN Kinder im Film. Da hat das Studio aber der ganzen Welt einen Dienst erwiesen, dass sie dem nicht nachgegeben haben.

Reaktionen
1
Naja, wie man im Netz liest, hat er echt freche Summen verlangt und wollte Rollen für seine BEIDEN Kinder im Film. Da hat das Studio aber der ganzen Welt einen Dienst erwiesen, dass sie dem nicht nachgegeben haben.

Die beiden Rotznasen sollen sich Unternehmen kaufen, so wie andere Kids :mad:

Film wird Durchschnitt, denk ich. So wie ein typischer Marvel Film. Gucke ihm mir auf VHS an

Reaktionen
0
Hm nicht so super hyped. Teil 1 natürlich eins der edelsten Machwerke, aber der Trailer ist irgendwie recht beliebig.

Reaktionen
0

Falls das stimmen sollte, dann gucke ich mir den film auf jeden Fall an und kaufe die DVD :troll: :troll:

Reaktionen
12
Teil 1 ist nach wiederholtem Gucken gerade mal mittelmäßig und ich habe keinen Bock diesen Hollywood - Trend von jedem Rotz den xten Aufguss zu machen, anstatt sich was neues auszudenken (der Shit läuft ja anscheinend gut, wenn man sich mal alle zweiten Teile/ Remakes aus der der jüngeren Vergangenheit anguckt). Wegen Letzterem würde ich nicht das also nicht mal gucken, wenn Teil 1 richtig geil gewesen wäre.

Independence Day war Transformers der 90iger

Reaktionen
2
Heute scheint Trailer Day zu sein :ugly:
Independence Day war damals der absolute Hit. Kann mich noch dran erinnern, wie ich ihn in den Sommerferien im Kino gesehen habe und er dann zu Schulbeginn Gesprächsthema Nr. 1 aufm Schulhof war :deliver:
Immerhin war es damals der erste Alien Invasions-Film mit richtig krassen Effekten und dicken Schlachten.
Wo die Aliens das erste Mal ihre dicke Wumme ausgepackt haben und die Städte pulverisiert haben, dass war früher ein echte Woah-Effekt.
Ich glaube um ID zu mögen, muss man ihn auch wirklich damals erlebt haben. Für die heutigen Grünschnäbel ist der Film wohl eher uninteressant, weil es zu viele andere Filme gibt, die krassere CGI Schlachten zu bieten haben, auch wenn man sagen muss, dass Inpendence Day gut gealtert ist. Der Rest von Film ist - dass muss man leider zugeben - nicht so das Paradebeispiel.

Den Trailer finde ich bisher auch nicht so überzeugend, freue mich aber trotzdem drauf. Hoffentlich gibts im Film noch ein paar kreative Elemente und es läuft nicht genau so wie im ersten Teil ab. Wobei Emmerich ja nicht für seine krassen Storys bekannt ist...

Reaktionen
270
Naja, Independence Day ist halt der ultimative klischee 90er jahre blockbuster. Will Smith war noch cool und nicht nur vollkommen behindert. Und pathetisches USA USA USA gelaber war noch nicht ganz so unerträglich wie heute. Dicke effekte, dumme sprüche und eine behinderte auflösung inklusive heroischem penner der sich selbst opfert (mit dummen spruch auf den lippen). Jeff Goldblum massiv am Goldblumen. Passt alles.

Das ist wie Top Gun und die 80er, wenn man den film heute irgend jemandem vorsetzt der ihn nicht schon aus der kindheit/jugend kennt, fasst der sich auch nur an den kopf.

ahi

Reaktionen
5
Teil 1 is godlike - Fortsetzung musste jetzt nicht sein, sieht aber mega fun aus. Hyp'd :D

Reaktionen
1.769
Teil 1 ist nach wiederholtem Gucken gerade mal mittelmäßig und ich habe keinen Bock diesen Hollywood - Trend von jedem Rotz den xten Aufguss zu machen, anstatt sich was neues auszudenken (der Shit läuft ja anscheinend gut, wenn man sich mal alle zweiten Teile/ Remakes aus der der jüngeren Vergangenheit anguckt). Wegen Letzterem würde ich nicht das also nicht mal gucken, wenn Teil 1 richtig geil gewesen wäre.

Independence Day war Transformers der 90iger

Blasphemie!
Wie ahi sagt; ID4 war und ist godlike und es gibt bis heute, 14.12.2015 keinen Alien Invasion-Film der ihm das Wasser reichen kann. Ich habe sie alle gesehen und musste immer wieder feststellen, dass an ID4 einfach nichts rankommt. Battle Los Angeles, die ganze Transformers Kacke, Skyline, battleship und wie sie alle heißen - ekelhafter Schmutz gegen Emmerichs Meisterwerk.
Hunderte f16 in der luft, hunderte raketen die fliegen - einfach nie mehr dagewesen bisher. nur hässliche scharmützel.
Wie der Präsident dann nochmal schießt und dann geht der scheiß durch und all formieren sich neu und 1000000 raketen suchen ihren weg. Es gibt einfach keinen anderen film mit so ner epischen Luftschlacht (außer jetzt halt so weltraumzeugs)

Hoffe der 2er wird genausogut

Reaktionen
1
Ich sags mal so: Einen Film muss man schon in einem "historischen Kontext" sehen und zum. auch partiell danach bewerten. Kannst nicht "Vom Winde verweht" dafür kritisieren, dass die Effekte so mau waren, wenn es sie zu der Zeit noch nicht gab.

genauso ist es dämlich (was viele nicht davon abhält es doch zu machen) einen Blockbuster/Action/"Effekt"-Film dafür zu kritisieren, dass er so wenig tiefgang hat wenn die Intention eben gerade ist, dass er durch Effekte und Action glänzen soll.

genauso wäre es irgendwie bisschen unlogisch einen Film (wie z.b ziemlich beste Freunde oder Die wunderbare Welt der Amelie) dafür zu kritisieren, dass da keine geilen Effekte drin sind oder wenig Spannung.

Wenn natürlich ein Film möglichst vieles vereint kann(!) ihn das besonders gut machen.

Ich finde Independence Day ist das relativ geglückt und für die damalige Zeit waren die Effekte und so schon sehr toll. Und auch mit den Charaktären finde ich konnte man ganz gut klarkommen und sie waren nicht flach und langweilig.

Oben