• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Inception (Sci/Fi; mit DiCaprio; von Christopher Nolan)

Reaktionen
0
Nachdem es in den letzten 2 Jahren etwas ruhig wurde um Leornado DiCaprio, kommen in "nächster" Zeit gleich 2 Filme mit ihm als Hauptdarsteller und von Top-Regieseuren.

Neben, dem bereits geposteten Shutter Island, gibt jetzt auch noch den Trailer für diesen Streifen hier:

http://www.apple.com/trailers/wb/inception/

Ok, is jetzt nur ein Teaser, also sieht man nocht nicht so arg viel. Aber die Regie + Darsteller Kombi verspricht doch interessantes.

Reaktionen
0
Hat was von Matrix ohne Leder :8[:
Ma sehn was draus wird, interessant siehts schonmal aus

Reaktionen
16
Der Trailer sagt mir irgendwie gar nichts, zu wenig Infos um die Story zu beurteilen und von der Optik her nichts besonderes.

Reaktionen
0
Allein wegen Nolan muss ich ihn sehen. Werde mir nach diesem Trailer keinen weiteren mehr anschauen, würde vermutlich zu viel vermiesen.

Finde zb Filme wie Memento sollte man sehen ohne den Trailer gesehen und ohne den Klapptext gelesen zu haben. (Dass das nicht konstant realisierbar ist, ist mir bewusst)

Reaktionen
5
Kann ja laut dem Trailer nur um "Einstein-Rosen"-Brücken gehen.

Dass da irgendwelche Mittel gefunden wurden Strecken schneller als das Licht zurückzulegen.

Trailer sieht aber fein aus.

Reaktionen
0
Soo, durch den super8 thread, kam mir dieser film wieder in den sinn (beide nutzen exzessiv virales marketing). mittlerweile ist auch die lange, lange streng geheime story bekannt. habe das nicht täglich verfolgt, daher vlt auch schon bekannt, aber zur vollständigkeit

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte.

Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte INCEPTION. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen.

passend: trailer 3
http://www.youtube.com/watch?v=ylHtIyhbCSE&feature=related

also zusammengefasst: frische storyelemente, beeindruckende visuelle schauwerte, regie: chris nolan

==> film des jahres?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nolan arbeitet wohl gerne mit dem Cast von Batman...

könnte gut werden!

Reaktionen
447
Jo das klingt doch mal interessant.
Trailer gefällt auch.

Reaktionen
195
Also die Trailer schauen gut aus und DiCaprio/Nolan sind ja in der Regel Namen die für ein Mindestmaß an Qualität stehen. Weiß zwar nicht, ob ich unbedingt ins Kino gehe, aber geschaut wird er 100pro, spätestens auf Blu-ray.

Reaktionen
0
Neben dem genannten (Nolan ist immer der Name der mir als erstes einfällt, wenn man mich nach Regisseuren ohne schlechte Filme fragt), möchte ich hier noch eine Lanze für Ellen Page brechen, die so aussieht als würde sie mal ein bisschen was anderes spielen als sonst.

Und Joseph Gordon-Levitt wird auch viel zu wenig geschätzt.
Schön, dass der seiner Indie-Kariere jetzt wieder ein Big-Budget Gerät folgen lässt, und dass jenes so vielversprechend aussieht

Reaktionen
2
SciFi ist als Begriff für diesen Film recht unpassend, aber sieht schon ziemlich nice aus.

Reaktionen
5
Doch ein komplett anderes Thema als erwartet. Sehr schön :)

Sieht fein aus, vom Thema, Inszenierung und der Schauspieler.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Allein schon die Trailer-Musik, der Oscar geht wieder an Hans Zimmer.

Reaktionen
1
Bilder,Musik,Stimmung alles sau geil aber die Story an sich is mir irgendwie ne Spur zu hirnrissig aber denke kann man sich geben schaut eigentlich alles sehr geil aus

Reaktionen
0
Also, ich guck ja bis zum Release ab jetzt keine Trailer mehr und lese keine Berichte. Will mich voll und ganz überraschen lassen, dann kommt das Ding bestimmt am besten. :)

Reaktionen
195
Wenn man es im Nachhinein erst merkt ist es ja scheißegal.

Reaktionen
0
Mir reichen die Namen Nolan und DiCaprio. Sollte der Film dann wider Erwarten scheiße sein, habe ich mich wenigstens nicht gespoilert. \o/

Reaktionen
0
Website
www.worldofpadman.com
super, nicht gespoilert aber 2 stunden des lebens versemmelt.
und nur namen sind kein garant für gute filme, das haben wohl genug filme schon bewiesen. ich will schon wissen worum es in einem film eigenltich geht, zumindest eine ahnung haben. und spoiler im trailer sind auch mal verdammt selten oder nicht storyrelevant oder es fällt einem erst am ende auf dass gespoilert wurde, und da ist es dann, wie schon gesagt wurde, egal.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
in usa nun gestartet. wieso gibts eigentlich bei uns in dtl. nur 3 kinos die zum start ne OV bringen ? (berlin,hamburg,münchen) - sehr schade :(

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Film, wo ich mich dieses Jahr am meisten drauf freue irgendwie.

Reaktionen
0
Same here.

9,6 bei IMDB bei 2,7k votes... Bin mal echt gespannt. Trailer sagt ja echt mal garnichts :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
trailer sieht wirklich sehr mau aus, aber die idee ist ja wohl bombastisch!

Reaktionen
6
hab heut nen tag urlaub, ich mach nich mehr als nötig, also wein nicht.

danke trotzdem.

Oben