• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Inception (Sci/Fi; mit DiCaprio; von Christopher Nolan)

Reaktionen
0
Trailer sehen geil aus. Aber ich kann den DiCabrio überhaupt nicht ausstehen. Muß ich mir noch heftig überlegen, ob ich den sehe.

qbcc

Guest
Wie kann man DiCaprio nach den letzten Filme in denen er mtigespielt hat nicht leiden?

Ich find den mittlerweile so klasse :)

Reaktionen
0
also di caprio hat ja mal größtenteils exzellente filme gemacht. ka wie man den nicht mögen kann.

bog

Reaktionen
0
ach?

fangen wir mal mitte der vorletzten dekade an..

1995 - the quick and the dead - absoluter mittelklasseswestern. er hat da keineswegs gut gespielt
1996 - romeo + juliet - kann man wohl nicht soo viel zu sagen, ist halt abfall
1997 - titanic - same
1998 - the man in the iron mask - schrott
2000 - the beach - vielleicht als abenteuerfilm schoen anzuschauen, aber sicher nicht gut
2002 - gangs of new york - totaler schwachsinnsfilm, keine beachtenswerte schauspielerische leistung
2002 - catch me if you can - auch eher schlecht als mittelmaessig
2004 - the aviator - schrott
2004 - the departed - schrott
2006 - blood diamond - okay, da hat er sogar gut gespielt
2008 - body of lies - nichts besonderes
2008 - revolutionary road - schrott
2010 - shutter island - eher sehr mittelmaessig

da erwarte ich eigentlich, dass inception mindestens platz 2 nach blood diamond einnimmt.

Reaktionen
0
Du fandest the departed schrott?
Der Film war doch echt unterhaltsam. oO

Reaktionen
0
Di Caprio ist einfach ein genialer Schauspieler. Wenn man ihn nicht mag ist das eine Sache - Aber zu sagen er ist ein schlechter Schauspieler ist einfach Quatsch.
Gerade die letzten beiden Filme auf der Liste (Wutausbruch bei Rev. Road) sind spielerisch Spitzenklasse...

Zu Inception: Platz 3 bei IMDB bei 20k Votes. Finde das zieml. aussagend.

Reaktionen
6
ach?

1995 - the quick and the dead - absoluter mittelklasseswestern. er hat da keineswegs gut gespielt
1997 - titanic - same
2000 - the beach - vielleicht als abenteuerfilm schoen anzuschauen, aber sicher nicht gut
2002 - gangs of new york - totaler schwachsinnsfilm, keine beachtenswerte schauspielerische leistung

da erwarte ich eigentlich, dass inception mindestens platz 2 nach blood diamond einnimmt.

bin ja prinzipiell für persönliche meinungen und lass auch jedem seine freiheiten, aber die liste ist ja einfach nur lächerlich (zumindest alles nach 2004) - mich würde die detaillierte begründung, die dich zu deiner entscheidung führt, interessieren.

Reaktionen
1.221
Jo, natürlich gibt es persönliche Präferenzen, aber die Filme wurden in den Medien, und auch von mir, vollkommen anders wahrgenommen. Catch me if you can und Departed waren gute Filme, Aviator war großartig. Gerade in letzterem betrifft das auch DiCaprios Schauspielleistung. Gangs of New York hat mir auch ganz gut gefallen, allerdings lag es bei dem Film eher an DDL.
Dazu kommen noch zwei sehr gute Filme vor der Liste: The Basketball Diaries und This Boy's Life.

€: Wenn ich das so zusammenrechne rangiert DiCaprio bei mir auf Platz zwei von Filmen wo er mitgespielt hat die mir gut gefallen haben. Davor ist nur de Niro.

Reaktionen
195
DiCaprio ist schon nen Spitzenschauspieler, aber so richtig feiern kann ich auch keinen seiner Filme irgendwie.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Was aber nicht unbedingt an DiCaprio gelegen hat. Glaube dank Nolan und Inception wird er jetzt in nem Film mitspielen der einfach episch sein wird.
Freu mich schon aufs Kino nächste Woche :)

Reaktionen
0
ach?

1997 - titanic - same

Dieser Post - Schrott

Reaktionen
0
Früher mochte ich auch keine Filme von DiCaprio, aber ab Catch me if you can wurde es deutlich besser.

wowbeta

Guest
batman begins war wirklich hammer. ich hab mir den letztens nochmal in HD gegeben und der steht echt dem dunklen Ritter in wenig Punkten nach.

gott wie freu ich mich auf 2012 mit den dritten Batman. weiß man schon wer der neue gegner sein wird?

Reaktionen
0
Also der letzte Trailer von Inception hat mich auch überzeugt. Endlich mal wieder ein Film, wo es sich zu lohnen scheint ins Kino zu gehen.

Auf den dritten Batman bin ich auch schon gespannt, der soll ja den Abschluss der Story darstellen :)
Bzgl. des neuen Gegners steht nur fest, dass es nicht Mr. Freeze sein wird, das hat Nolan in nem Interview bestätigt.

teh_hiro

Guest
Den Film wollt ich mir auch im Kino geben. Weiß man ob es sich dafür lohnt ins 3D Kino zu gehen? Also nicht so ne Clash of the Titans Verarsche oder so, wo dann nur bissel nachproduziert wurde für Stempel 3D.

Reaktionen
195
Es gibt doch gar keine Digital 3D Version von Inception?

teh_hiro

Guest
Ah so, dachte dem Trend folgend, dass es immer mehr 3D Filme gibt, dass so ein Film einfach mal 3D kommt, unabhängig davon, obs 3D bei dem bringt. Und bei Dark Knight hat Nolan ja auch spezielle Kameratechnik eingesetzt, dachte dann is der Film technisch auch auf der Höhe. Dann wird die Kinokarte doch günstiger. :>

Reaktionen
0
Also nach manchen Reviews solls ja der beste Film allerzeiten sein.

raf7

Guest
wooooooooh, war gerade drin und muss sagen, ein sehr geiles konzept. noch nie nen vergleichbaren film gesehn. echt erfreulich.

war das am ende jetzt reality oder nicht? weil eigtl ja nicht wenn man davon ausgeht, dass seine frau in der realität gestorben ist? oder sollte das ende nur neugierig auf inception 2 machen?

8/10

Reaktionen
0
Grad zum 1ten mal den deutschen Trailer gesehen. Wie schlecht wieder die deutsche Synchro ist. Meine Fresse. "Gib ihm einen Tritt, wir müssen hier raus". Na toll, und das Cineplex in meiner Stadt zeigt den bestimmt wieder nicht in OV.

Reaktionen
0
Dass die Synchronisation im Trailer schlechter ist ist doch ganz klar? Die Trailer werden sogut wie immer unabhängig vom Film schnell Synchronisiert.

Reaktionen
0
Karten für Mittwoch sind reserviert.

Ich erwarte ganz ehrlich meinen Film des Jahres. Bisher war das Filmjahr mehr als mau. :/

Reaktionen
0
bin am donnerstag auch dran. spontan mit ner freundin hingehen - sehr gespannt.

Reaktionen
195
Jo, wir ham auch Karten für Donnerstag. Bin auf jeden Fall mal gespannt, die Story plus Nolan plus DiCaprio kann aber eigentlich eh kein Fail sein.

Reaktionen
0
hab von vielen freunden ausm amiland gehört, dass der film echt bombe sein soll - leider, denn etwas hoch sind dadurch meine erwartungen. bin gespannt, glaube aber auch dass da nichts schiefgehen kann.

e:

toll - muss ich hier rumsmurfen, komm net ins OT und alles nur weil ich net mehr in meinen anderen account komme. danke forenumstellung.

Reaktionen
0
toll - muss ich hier rumsmurfen, komm net ins OT und alles nur weil ich net mehr in meinen anderen account komme. danke forenumstellung.

Auf inception freue ich mich total. Ich hoffe es wird nicht so ein hochgehypter Bullshit wie z.B. Avatar.

Aber Nolan + DiCaprio lassen auf einen guten Film hoffen.

Oben