- Reaktionen
- 0
Trailer sehen geil aus. Aber ich kann den DiCabrio überhaupt nicht ausstehen. Muß ich mir noch heftig überlegen, ob ich den sehe.
ach?
fangen wir mal mitte der vorletzten dekade an..
1995 - the quick and the dead - absoluter mittelklasseswestern. er hat da keineswegs gut gespielt
1996 - romeo + juliet - kann man wohl nicht soo viel zu sagen, ist halt abfall
1997 - titanic - same
1998 - the man in the iron mask - schrott
2000 - the beach - vielleicht als abenteuerfilm schoen anzuschauen, aber sicher nicht gut
2002 - gangs of new york - totaler schwachsinnsfilm, keine beachtenswerte schauspielerische leistung
2002 - catch me if you can - auch eher schlecht als mittelmaessig
2004 - the aviator - schrott
2004 - the departed - schrott
2006 - blood diamond - okay, da hat er sogar gut gespielt
2008 - body of lies - nichts besonderes
2008 - revolutionary road - schrott
2010 - shutter island - eher sehr mittelmaessig
da erwarte ich eigentlich, dass inception mindestens platz 2 nach blood diamond einnimmt.
ach?
fangen wir mal mitte der vorletzten dekade an..
1995 - the quick and the dead - absoluter mittelklasseswestern. er hat da keineswegs gut gespielt
1996 - romeo + juliet - kann man wohl nicht soo viel zu sagen, ist halt abfall
1997 - titanic - same
1998 - the man in the iron mask - schrott
2000 - the beach - vielleicht als abenteuerfilm schoen anzuschauen, aber sicher nicht gut
2002 - gangs of new york - totaler schwachsinnsfilm, keine beachtenswerte schauspielerische leistung
2002 - catch me if you can - auch eher schlecht als mittelmaessig
2004 - the aviator - schrott
2004 - the departed - schrott
2006 - blood diamond - okay, da hat er sogar gut gespielt
2008 - body of lies - nichts besonderes
2008 - revolutionary road - schrott
2010 - shutter island - eher sehr mittelmaessig
da erwarte ich eigentlich, dass inception mindestens platz 2 nach blood diamond einnimmt.
Bitte The Prestige nicht vergessen!http://www.youtube.com/watch?v=66TuSJo4dZM&translated=1
Hab ich noch nicht gesehen hier... gibts aber schon seit Mitte Mai. Naja im Enfeffekt nichts neues. Finds krass wie Nolan abgeht, was der fuer Filme raushaut.
Ohne diesen hier gesehen zu haben, aber Dark Knight war genial und Memento bahnbrechend.
gott wie freu ich mich auf 2012 mit den dritten Batman. weiß man schon wer der neue gegner sein wird?
nein, es gab bisher lediglich ein Fakeposter, das auf den Riddler hinwies
dann schreib doch filmmusik wenns so einfach ist![]()
Übrigens, findet noch wer den Song mit dem die Trailer untermalt sind überaus genial?
http://www.youtube.com/watch?v=9t8t4dGt7do
toll - muss ich hier rumsmurfen, komm net ins OT und alles nur weil ich net mehr in meinen anderen account komme. danke forenumstellung.