ich find sanktionen auch ok. ist halt doch wie kinder erziehen, muss mit dem eigentlichen "vergehen" zu tun haben. nachdem unserer die töpfe hat verschimmeln lassen, durfte er die nicht mehr benutzen (waren ja nicht alle), als ers trotzdem getan hat und wieder nicht abgewaschen hat und meine suppe auf einmal rot wurde, hab ich einen zettel in den schrank geklebt, ob er denkt, ich bin blöd und dass ich weiß, dass ers heimlich immer noch macht. seitdem ist ruhe.
ich weiß noch was wichtiges: eigene handtücher. find ich mega eklig, wenn alle eins benutzen. (ein händehandtuch geht klar...aber ein eigenes handtuch für den rest ist auch nett =) )
eben da liegt der hund begraben. wie soll man respekt vor leuten haben, die sich einfach asig aufführen? es geht ja hier nicht um meinungsverschiedenheiten, sondern tatsächlich um respektloses verhalten. wieso sollte man jemanden respektieren, der einem selber kein bisschen achtung entgegenbringt?
ich weiß noch was wichtiges: eigene handtücher. find ich mega eklig, wenn alle eins benutzen. (ein händehandtuch geht klar...aber ein eigenes handtuch für den rest ist auch nett =) )
ihr bekommt ja gehörig respekt von euren mitbewohnern- was ein durchsetzungsvermögen.
entweder das, oder eure mitbewohner sind derbe asi. how 'bout kick 'n ban?
eben da liegt der hund begraben. wie soll man respekt vor leuten haben, die sich einfach asig aufführen? es geht ja hier nicht um meinungsverschiedenheiten, sondern tatsächlich um respektloses verhalten. wieso sollte man jemanden respektieren, der einem selber kein bisschen achtung entgegenbringt?
Zuletzt bearbeitet:

sehr nice!
.