Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WAS ZUM TEUFEL SOLL IMBANESS SEIN???????? ES HEISST IMBALANCE!!!!! WARUM MÜSST IHR ZUERST EIN EXISTENTES WORT VERHUNZEN UND DANN AUS DEM VERHUNZTEM WORT EINE NEUE MISSGEBURT KREIREN!!!! DASS IST DOCH LUSTIG MANN DDDDDDDDDD
Außerdem ist der Powerlevel bestimmter Units deutlich höher als der der anderen. Siehe den TL Thread zur Imba Triade. Ich warte ja immer noch darauf das Roaches/Marauder/Immortals mal auf das Niveau normaler Units zurückgestutzt werden, schätze da kann ich ewig warten.
WAS ZUM TEUFEL SOLL IMBANESS SEIN???????? ES HEISST IMBALANCE!!!!! WARUM MÜSST IHR ZUERST EIN EXISTENTES WORT VERHUNZEN UND DANN AUS DEM VERHUNZTEM WORT EINE NEUE MISSGEBURT KREIREN!!!! DASS IST DOCH LUSTIG MANN DDDDDDDDDD
mass voids würde sich glaube schon durch mass hydras, rines oder hetzer kontern lassen... und dass voids eine battlecruiser armee platt machen sollte nicht so verkehrt sein, da sie ja auch der konter sind ^^ aber alleine durch die yamato-cannon könnte es sogar schon wieder anders aussehen aber das weiß ich nicht
das sind sachen die in einem normalen game eh nie passieren würden aber trotzdem ist keine 200/200 armee unschlagbar und schon garnicht von einem einheitentyp.
Oh ist ja immer noch nicht geschlossen hier. Dacht eigentlich bei dem bescheiden gewählten Titel wird der Thread instant geschlossen. Zumal es genug solcher Threads gibt und wir hier wahrlich nicht noch einen brauchen.
August 2010 aber das Sprachrohr des Forum sein wollen
die Kurzform meiner Meinung, ich halte TvZ für leicht imba aufgrund von Mapgegebenheiten und dem übertriebenen Thor, aber es macht Trotzdem noch einigermaßen Spaß es zu spielen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.