Imbaness in Starcraft II

Reaktionen
0
Website
www.derWalter.com
WAS ZUM TEUFEL SOLL IMBANESS SEIN???????? ES HEISST IMBALANCE!!!!! WARUM MÜSST IHR ZUERST EIN EXISTENTES WORT VERHUNZEN UND DANN AUS DEM VERHUNZTEM WORT EINE NEUE MISSGEBURT KREIREN!!!! DASS IST DOCH LUSTIG MANN :DDDDDDDDDDD

AIL

Reaktionen
0
Außerdem ist der Powerlevel bestimmter Units deutlich höher als der der anderen. Siehe den TL Thread zur Imba Triade. Ich warte ja immer noch darauf das Roaches/Marauder/Immortals mal auf das Niveau normaler Units zurückgestutzt werden, schätze da kann ich ewig warten.
Kannst du den Thread Mal verlinken? Klingt sehr interessant.

Reaktionen
0
WAS ZUM TEUFEL SOLL IMBANESS SEIN???????? ES HEISST IMBALANCE!!!!! WARUM MÜSST IHR ZUERST EIN EXISTENTES WORT VERHUNZEN UND DANN AUS DEM VERHUNZTEM WORT EINE NEUE MISSGEBURT KREIREN!!!! DASS IST DOCH LUSTIG MANN :DDDDDDDDDDD

hey...deine shifttaste klemmt.

Reaktionen
0
mass voids würde sich glaube schon durch mass hydras, rines oder hetzer kontern lassen... und dass voids eine battlecruiser armee platt machen sollte nicht so verkehrt sein, da sie ja auch der konter sind ^^ aber alleine durch die yamato-cannon könnte es sogar schon wieder anders aussehen aber das weiß ich nicht :D
das sind sachen die in einem normalen game eh nie passieren würden aber trotzdem ist keine 200/200 armee unschlagbar und schon garnicht von einem einheitentyp.

mfg joker

Reaktionen
568
Oh ist ja immer noch nicht geschlossen hier. Dacht eigentlich bei dem bescheiden gewählten Titel wird der Thread instant geschlossen. Zumal es genug solcher Threads gibt und wir hier wahrlich nicht noch einen brauchen.

August 2010 aber das Sprachrohr des Forum sein wollen

die Kurzform meiner Meinung, ich halte TvZ für leicht imba aufgrund von Mapgegebenheiten und dem übertriebenen Thor, aber es macht Trotzdem noch einigermaßen Spaß es zu spielen.

Oben