• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

I'm a sexy softie... uuh baby... wtf?

I'm a sexy softie!! uhh baby... oder nicht?

• Ich lese jeden Wunsch von ihren Augen und hab ne Beziehung seit über 2 Jahren!

Stimmen: 5 6,2%
  • Ich bin ein sexy softie und hab ne Beziehung seit über einem Jahr!

Stimmen: 10 12,3%
  • Ich bin ein softie und hab ne Beziehung seit weniger als einem Jahr...

Stimmen: 7 8,6%
  • Ich würd gern wünsche aus augen lesen, aber meine gummipuppe hat so wenig :8[:

Stimmen: 34 42,0%
  • ich zerhaue köpfe mit einer keule und krieg sowieso jede frau! achso machos sind unerwünscht TSCHÜSS

Stimmen: 25 30,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Stier22

Guest
Original geschrieben von synterius
frauen die mit softies zusammen sind genießen die vorteile die daraus entstehen, verliebt sind sie aber nicht.
und irgendwannn merken die dann das es nicht das wahre ist und trennen sich, es sei denn sie finden nichts besseres.

und im gegenzung muss man kein arschloch sein um perlen zu klären.
man braucht einfach ein gewisses selbstbewusstsein und qualitäten die der frau imponieren.
arschlöcher fallen halt nur eher auf.

Reaktionen
195
Original geschrieben von HeatoR
manche denken ja ich wäre in rl so wie im forum, was aber natürlich vollkommener quatsch ist, ich hoffe ihr denkt das von havii oder kuma nicht auch :D
Im Forum halt ich mich ja auch total zurück, schließlich kann ich hier gebannt werden.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich habe selbstverständlich auch keinerlei zweifel daran, dass du im rl noch viel krasser bist als im forum mein lieber :top2:
GARDE LA PECHE!

Reaktionen
6.955
Ich hoffe ein "Bitte" reicht, damit ihr wisst, was ich will.
Falls nicht: Stop Spam!

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von blue.oO
mal ehrlich, wer kennt die geschichten nicht? jede frau, die verlassen wurde heult herum, sie wünscht sich so gern den märchenprinz, der sie auf händen trägt und ihr die wünsche aus den augen abliesst...

...ohne scheiss, ich kenn typen, die können sowas! ich bin fest davon überzeugt. das problem ist nur... die sind alle single!

deswegen will ich mal wissen, ob es hier softies unter uns gibt, die trotzdem in einer beziehung sind! und ob ihre frauen mit ihnen glücklich(er) sind?

yeah und machos mit dreihundertmeterpenissen dürfen in diesem thread mal die schnauze halten :ugly:

wenn ihr in einer beziehung seid würd ich auch gern wissen wie glücklich ihr zusammen seid und ob ihr schnell eifersüchtig werdet etc.

EDIT zum verständnis ein paar punkte zur definition eines softie:
1. der satz "ja schatz" kommt sogar im schlaf wie auf knopfdruck
2. du tust dinge, die du nicht tun möchtest mit der begründung "sonst ist sie wieder zickig"
3. wenn deine freundin etwas nicht mag, dann magst du es auch nicht. punkt.
4. deine freundin hat die herrschaft über die fernbedienung
5. du hast ein paar deiner freunde schon seit langer zeit nicht gesehen, weil sie deine freunde nicht mochte

etc... muss aber nicht alles auf euch zutreffen

1. Keine der ankreuzbaren Antworten trifft auf mich zu.
2. Meine Beziehung passt in keins der ekelhaften Mario Barth Klischees von 1-5.

Ich lebe bereits seit 6 Jahren in einer festen Beziehung. Das Erfolgsgeheimnis lautet R E S P E K T. Ich respektiere ihre Individualität und sie die meine. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal mit ihr gestritten hätte. Und das ist mein voller Ernst!

MfG

Reaktionen
0
ich glaube, man muss kein "Arschloch" sein, um Selbstbewusstsein auszustrahlen.

(was kein Argument gegen dein Statement sein soll - das eine schließt das andere ja nicht aus)

Reaktionen
0
so ist es. wenn du glaubst, die anderen männer, die gut ankämen, seien "arschlöcher", hast du offensichtlich nicht richtig hingesehen. man muss einen schmalen grat zwischen arroganz und selbstbewusstsein betreten. zu wenig selbstbewusstsein ist nicht gut, aber arroganz ist noch schlechter.

Reaktionen
0
Mein Freund ist ein Softie und ich steh drauf.
- Er holt mich nachts vom Bus ab, damit mich auf dem Heimweg keiner klaut.
- Wir gucken das im Fernsehen, was ich sehen möchte (allerdings gebe ich Fairness halber öfter mal vor das sehen zu wollen, was er eingeschaltet hat, auch wenn's nicht stimmt).
- Er hat ein extrem altmodisches Benehmen (er hilft mir in die Jacke, öffnet mir Türen und trägt meine Einkaufstüten).
- Wenn er auch nur den leisesten Verdacht hat, dass ich mich nicht wohl fühle oder es mir nicht gut geht, tut er unaufgefordert alles, um die Situation zu verbessern.

Trotzdem ist er aber kein Ja-Sager und ich finde ihn, trotz dieser "Softie-Attitüde" extrem männlich. Außerdem nutze ich sein Verhalten nicht aus, sondern versuche immer genauso zuvorkommend zu sein.

Würde er mir mit einer "Babe, ich zeig dir jetzt mal wo's lang geht"-Einstellung kommen, dann würde ich ihm ganz schön einen erzählen. Machos und Chauvis find ich extrem lächerlich.

Reaktionen
2
das sagt ihr frauen auch nur bis ihr von einem gutaussehendem umgarnt werdet.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von FrauG.Metzel
Mein Freund ist ein Softie und ich steh drauf.
- Wir gucken das im Fernsehen, was ich sehen möchte (allerdings gebe ich Fairness halber öfter mal vor das sehen zu wollen, was er eingeschaltet hat, auch wenn's nicht stimmt).
- Er hat ein extrem altmodisches Benehmen (er hilft mir in die Jacke, öffnet mir Türen und trägt meine Einkaufstüten).
- Wenn er auch nur den leisesten Verdacht hat, dass ich mich nicht wohl fühle oder es mir nicht gut geht, tut er unaufgefordert alles, um die Situation zu verbessern.

Trotzdem ist er aber kein Ja-Sager und ich finde ihn, trotz dieser "Softie-Attitüde" extrem männlich. Außerdem nutze ich sein Verhalten nicht aus, sondern versuche immer genauso zuvorkommend zu sein.

Würde er mir mit einer "Babe, ich zeig dir jetzt mal wo's lang geht"-Einstellung kommen, dann würde ich ihm ganz schön einen erzählen. Machos und Chauvis find ich extrem lächerlich.

was ist daran softie? manieren zu haben und die frau vom bahnhof abzuholen gehört zum stil und hat eher was mit vernünftiger erziehung zu tun. nur das mit dem tv würd ich nicht machen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
ich glaube, man muss kein "Arschloch" sein, um Selbstbewusstsein auszustrahlen.

(was kein Argument gegen dein Statement sein soll - das eine schließt das andere ja nicht aus)
doch mien junge, doch
du kannst zwar der frau weismachen das du selbstbewusst bist, in dem du mit ihr redest, aber die richtige "ausstrahlung" hat eben nur das arschloch

Reaktionen
73
Eigentlich stimm ich den "Frauen stehen auf Arschlöcher" rufen ja zu...
aber eine meiner Ex Freundinnen stand immer mehr auf mich je softer ich zu ihr war... Weiß auch nicht wie man sowas dann immer interpretieren soll.

Reaktionen
1
Original geschrieben von I3uster

doch mien junge, doch
du kannst zwar der frau weismachen das du selbstbewusst bist, in dem du mit ihr redest, aber die richtige "ausstrahlung" hat eben nur das arschloch

quatsch :

Arschloch

Arroganz

Selbstbewusst

Das sind 3 Dinge die inneinander übergehen und so..
Entweder wir verstehen under Arschloch was anderes.. aber ''Ausstrahlung'' hat für mich jmd wenn er cool bleibt auch wenns stressig ist. Wenn er nicht immer rumflucht oder jemanden blöd anmacht. Wer mit Stil bisschen rumflamed und versteckt und gekonnt leute teilweise anmacht ist kein Arschloch. Das is dann leichte Arroagnz und Selbstbewusstsein.

Aber das Thema führt eh zu nichts..

Ausserdem kann man auch Selbstbewusst und leicht Arrogant sein ohne ein Arschloch zu sein und gleichzeitig ein bisschen ''Softie'' indem man der Freundin eben fast alles erfüllt was man kann und sich reinhängt. Ja das geht meiner Meinung nach alles zusammen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von synterius
das sagt ihr frauen auch nur bis ihr von einem gutaussehendem umgarnt werdet.

Der Sinn hinter dieser Aussage erschließt sich mir noch nicht so ganz. Er ist gutaussehend...vielleicht bin ich auch nur ein leicht beeinflussbares Weibchen, dass seinen Hormonen seit längerem unterfliegt und die Softie-Attitüde nur mag, weil der Kerl so heiss ist. Wer weiss.

Ich hab ihn auf jeden Fall eben gefragt, ob er sich als Softie bezeichnen würde. Er meinte, dass er das generell nicht wäre, aber in unserer Beziehung schon, weil ich ihn glücklich mache und es seine Lieblingsbeschäftigung wäre mich deshalb auch glücklich zu machen. Der Chameur.

Reaktionen
97

kommt auf die gegend und umstände an, normalerweise: nein

kompromisse, alternativ 50/50

jacke helfen, wenn ich daneben stehe und es sich grad anbietet: ja
einkaufstüten tragen: schweres/wenn sie ihr zeug nimmer selbst tragen kann: ja

:eek3:

scheinst dir nen nettes schoßhündchen angelacht zu haben, hatte sowas mal in weiblich... nach einiger zeit wünscht man sich dann doch nen "stärkeren" partner, mit eingenen interessen und meinung. so wars zumindest bei mir :)

Oben