- Reaktionen
- 0
mal ehrlich, wer kennt die geschichten nicht? jede frau, die verlassen wurde heult herum, sie wünscht sich so gern den märchenprinz, der sie auf händen trägt und ihr die wünsche aus den augen abliesst...
...ohne scheiss, ich kenn typen, die können sowas! ich bin fest davon überzeugt. das problem ist nur... die sind alle single!
deswegen will ich mal wissen, ob es hier softies unter uns gibt, die trotzdem in einer beziehung sind! und ob ihre frauen mit ihnen glücklich(er) sind?
yeah und machos mit dreihundertmeterpenissen dürfen in diesem thread mal die schnauze halten
wenn ihr in einer beziehung seid würd ich auch gern wissen wie glücklich ihr zusammen seid und ob ihr schnell eifersüchtig werdet etc.
EDIT zum verständnis ein paar punkte zur definition eines softie:
1. der satz "ja schatz" kommt sogar im schlaf wie auf knopfdruck
2. du tust dinge, die du nicht tun möchtest mit der begründung "sonst ist sie wieder zickig"
3. wenn deine freundin etwas nicht mag, dann magst du es auch nicht. punkt.
4. deine freundin hat die herrschaft über die fernbedienung
5. du hast ein paar deiner freunde schon seit langer zeit nicht gesehen, weil sie deine freunde nicht mochte
etc... muss aber nicht alles auf euch zutreffen
...ohne scheiss, ich kenn typen, die können sowas! ich bin fest davon überzeugt. das problem ist nur... die sind alle single!
deswegen will ich mal wissen, ob es hier softies unter uns gibt, die trotzdem in einer beziehung sind! und ob ihre frauen mit ihnen glücklich(er) sind?
yeah und machos mit dreihundertmeterpenissen dürfen in diesem thread mal die schnauze halten

wenn ihr in einer beziehung seid würd ich auch gern wissen wie glücklich ihr zusammen seid und ob ihr schnell eifersüchtig werdet etc.
EDIT zum verständnis ein paar punkte zur definition eines softie:
1. der satz "ja schatz" kommt sogar im schlaf wie auf knopfdruck
2. du tust dinge, die du nicht tun möchtest mit der begründung "sonst ist sie wieder zickig"
3. wenn deine freundin etwas nicht mag, dann magst du es auch nicht. punkt.
4. deine freundin hat die herrschaft über die fernbedienung
5. du hast ein paar deiner freunde schon seit langer zeit nicht gesehen, weil sie deine freunde nicht mochte
etc... muss aber nicht alles auf euch zutreffen

passt ?!^^
)