- Reaktionen
- 0
Hab seit kurzer zeit ein seltsames problem mit meinem ICQ - es läuft nicht mehr. sobald ich es starten will kommt ein fehler: blabla u dont have permission to run icq on this computer, ask your admin...nun bin ich eigentlich der admin, und hab kA was ich tun soll.
der witz is wenn ich das neuinstallieren will gehts auch nicht. da kommt was von wegen bla you dont have access to make the required system config modifications. plz rerun the install from an admin account
und ich hab kA was ich getan habe. war wirklich so von einem tag auf den anderen. ich weis das gibt es eigentlich nicht, aber ich hab nix installiert, gefärhliches runtergeladen, gelöscht oder ähnliches...
jmd ne ahnung was das sein könnte, bez wie man es wieder wegebekommt?
€:
ach ja ich use win2000 hab nen athlon 1300, 256 ddr, ati graka - aber wie gesagt das progg tat früher ohne prb
und ach ja ich will _nicht_ auf n anderes prog umsteigen wegen flist usw.
der witz is wenn ich das neuinstallieren will gehts auch nicht. da kommt was von wegen bla you dont have access to make the required system config modifications. plz rerun the install from an admin account
und ich hab kA was ich getan habe. war wirklich so von einem tag auf den anderen. ich weis das gibt es eigentlich nicht, aber ich hab nix installiert, gefärhliches runtergeladen, gelöscht oder ähnliches...
jmd ne ahnung was das sein könnte, bez wie man es wieder wegebekommt?
€:
ach ja ich use win2000 hab nen athlon 1300, 256 ddr, ati graka - aber wie gesagt das progg tat früher ohne prb
und ach ja ich will _nicht_ auf n anderes prog umsteigen wegen flist usw.