- Reaktionen
- 0
was nutzt ihr?
Original geschrieben von crazyBlTCH
2) welche plugins sind gut?

Original geschrieben von crazyBlTCH
sagt mal bitte welche skins ihr nutzt, das normale sieht total scheiße aus
den skin runterladen und bei contact list -> list text die row-height auf den skin anpassen -.-Original geschrieben von crazyBlTCH
noch eine letzte frage:
4) wie kann ich einstellen, dass die namen so mit "kästen" hinterlegt sind wie hier?
![]()
wtf ?!?!Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
![]()

ich benutz nen eigenen hintergrund + faux aqua icons:Original geschrieben von crazyBlTCH
sagt mal bitte welche skins ihr nutzt, das normale sieht total scheiße aus

his++ is doch bei dem math plugin dabei, oder? (naja zumindest wenn du das gleiche hast wie ich *g*)Original geschrieben von EnimaN
miranda:
ich hab noch ein math plugin, damit ich formeln mit buddies austauschen kannund shell context menu for file transfer, dazu das obligatorische history++ und das wars
![]()

Original geschrieben von fenixguy
zB@haschi: wieso benutzt jemand wie DU miranda? weils im trend liegt? das sind die gleichen die firefox erst seit 1.0 usen und cs seit 1.5 zocken..... wenn du das SO FETT ROT machst kannst du auch was buntes usen (muss ja nich gleich icq sein, trilli reicht ja auch)... wat solln ditte?

, und da meine titelzeilen auch hintergrund rot sind hab ich halt was passendes flux in 20 sekunden hingezaubert fuer dumme zeilenuebersicht, anderen grund hat es nicht.
genau so wie leute die statische linux distributionen benutzen? oder die leute die nach 1980 auf die welt gekommen sind? yikes DONT BE A NAZI ABOUT IT!Original geschrieben von fenixguy
zB@haschi: wieso benutzt jemand wie DU miranda? weils im trend liegt? das sind die gleichen die firefox erst seit 1.0 usen und cs seit 1.5 zocken.....
da behaupte ich jetzt mal das gegenteil *g*Original geschrieben von haschischtasche
und ich behaupte mal einfach ich nutze miranda schon laenger als du![]()

hab nach den dreien gesucht, aber nichts gefundenOriginal geschrieben von haschischtasche
Changeinfo, lastseehn, whoisreadingmystatusmessages.
Original geschrieben von meLAW
http://www.miranda-im.org/download/details.php?action=viewfile&id=360
AOL 9.0 LOOOOOOOOOOOOOOL du bist aus der diskussion ausgeschlossen

miranda-im.org suche-> "weather" das dritte issesOriginal geschrieben von fenixguy
da behaupte ich jetzt mal das gegenteil *g*
@bog: url zum wetterplugin pls
und bin ich in der gruppe bitchpussies oder general?![]()
mit changeinfo kann man die icq details aendern, die man sonst ueber miranda nicht aendern kann.Original geschrieben von MickT
hab nach den dreien gesucht, aber nichts gefunden
frage: was bringt changeinfo und lastseen?
und woher krieg ich "whoisreadingmy.." :>
danke

Original geschrieben von BlackArchon
[x] ICQ 2003 Pro
Grund: kein Augenkrebs.