Original geschrieben von futo|maki
[...}Aber keine Sau postet mal was bei battle.net.[...]
weil das relativ wenig bis gar nichts bringen wird? blizzard hat bis jetzt third-party produkte nicht unterstützt, und nenn mir einen plausiblen grund warum sie dass sollten? sie würden damit support für ein programm übernehmen, über dass sie keine kontrolle haben.
ich kann natürlich auch ashur verstehen: es gibt einige berichte von leuten, die wegen pp gebannt wurden bzw. der cd-key. demzufolge sieht er sich als schuldiger dafür und möchte natürlich keine verantwortung übernehmen.
für den autoreplay-save hat ja das chaosplugin gesorgt. dinge wie replay with text und fpreplays hat ja ashur selbst als "spass" bezeichnet, denn er nur eingebaut hat, um zu zeigen dass es möglich ist.
da währe noch der anti-cheat. die meisten cheater wurde meines erachtens in den letzten monaten durch das analysieren der replays entdeckt, speziell die hotkeys (bei acc-sharing) oder die auffälligen aktionen (wie der comsat-cheat) - damit hatte pp weniger zu tun, das lässt sich auch mit bwchart machen. ein maphack lässt sich so nur schwer erkennen - da sind vor allem wache zuschauer gefragt.
und solange blizzard selber das nicht in die hand nimmt wird es keine endgültige lösung dafür geben. oder kennst du einen hacker der wegen des pp aus dem bnet gebannt wurde?
mein ganz persönlicher tipp: wenn du probleme mit cheatern hast spiel keine public games mehr sondern such dir einen clan und kumpels, mit denen du spielen kannst. da sollte es sicher sein. oder hoffen das blizzard etwas tut, was nahezu ausgeschlossen sein sollte.
btw: der beitrag im bnet-forum von dir ist nicht nur sprachlich schlecht sondern auchnoch ausgesprochen schwachsinnig - aus eben genannten gründen.