... ich würde mich freuen

Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
340
Reaktionen
0
Also ich habe vor kurzem meine 2 Jährige Beziehung beendet und das war am ende nicht wirklich schön und um ehrlich zu sein bezweifle ich das eine freundschaft nach einer Beziehung einfach nicht funktionieren kann
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
war gestern im Buchladen und mir ist folgendes Buch in die Hände gefallen...
 

Judita

Guest
:lol: Wie passend! Das könntest du ihr ja mal zuschicken.
Und @ Littlemiss -> ist in deinem Satz evtl. ein "nicht" zu viel drin?? Oder versteh ich dich falsch?
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
den hab ich heute auch schon gesehen und musste unmittelbar an dich denken :angel:
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
lol, grad den sz artikel gelesen, und dann hier im lsz den thread ganz oben gesehen, und nur gedacht "das kann kein zufall sein" ich hatte recht :ugly:

Sehr sehr wahr übrigens :elefant:
 

MAD)Apple

Guest
also meine ex hat paar wochen nach dem satz lass uns freunde sein mit einem kumpel,der halt über einen sehr guten freund im engeren freundeskreis ist, rumgemacht und die sind nun zusammen. coole freunde oder?
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
amario hört wizo :o
er hat geschmack ;)

das lied triffts halt genau :elefant:
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Verdammt bin ich froh, dass meine Ex den Satz nicht gebracht hat! :elefant:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
lol da könnt ihr ja noch ganz froh sein. meine ex hat sogar die steigerung gebracht

"wollen wir nicht freunde bleiben? ich hatte schon öfter mal was mit meinen ex, vielleicht bleiben wir ja in kontakt?"

ich dachte nurnoch "wtf o_O", hab aber gesagt das sowas gegen meine prinzipien verstößt und bin abgehaun
 
Oben