... ich würde mich freuen

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
Original geschrieben von OnkelHotte
gibt nur eine chance, sich das ganze zu ersparen. schlag ihr das mit der freundschaft das nächste mal einfach selber vor und komm ihr zuvor!:ugly:

der mann weiss wies geht !!
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
mir fällt auf, dass dies ein messengerlog ist.
sei froh, dass du die nerdfrau los bist.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
heul net rum clönchen ... nimm mich!
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Scheiss auf Freunde bleiben!

Wer will mit seiner Ex befreundet sein? (ausser ihr habt schon Kinder auf die Welt geschissen oder so)

Oder generell: Welchem heterosexuellen Mann liegt was an einer Freundschaft mit einer Frau (und Freundschaft beinhaltet eben keinen Sex!) ^^'

cya
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von Evangelium
Scheiss auf Freunde bleiben!

Wer will mit seiner Ex befreundet sein? (ausser ihr habt schon Kinder auf die Welt geschissen oder so)

Oder generell: Welchem heterosexuellen Mann liegt was an einer Freundschaft mit einer Frau (und Freundschaft beinhaltet eben keinen Sex!) ^^'

cya

du bist schon ein ziemlicher spasti oder?
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala


du bist schon ein ziemlicher spasti oder?

Ja, aber welchen Grund hast du mich so zu bezeichnen? Viele haben gute Gründe, jetzt will ich mal deinen hören. :fu:

cya
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
uhuh spielen wir das ratespiel. ist es dein aussehen? nein es ist nicht dein aussehen. ich weiss nicht wie du aussiehst.

ist es dein stil? nein es ist nicht dein stil. ich weiss nicht was dein stil ist.

ist es deine bling bling halskette? nein es ist nicht deine bling bling halskette. ich weiss nicht ob du eine hast.

na merkste was? es ist möglich das meine aussage sich auf deinen post und seinen stupiden inhalt bezog.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Inwiefern stupid?

Mit seiner Ex befreundet sein halte ich für totalen Bockmist.

Entweder du bleibst befreundet weil du immer noch an ihr hängst und sie so wenigstens siehst und dies iss sehr unvorteilhaft und macht einen nur kaputt.
Oder du bist ein riesen Pantoffelheld und willst es ihr sogar noch nach der Trennung recht machen.
Oder du kannst keinen Schlussstrich ziehen und bist nicht fähig die Konsequenzen deiner Entscheidung zu ertragen (wenn du mit ihr Schluss gemacht hast)

Klar, wennde unbedingt jemanden zum Reden (bzw. ausheulen) brauchst und so, dann kannste gerne ne beste Freundin hamn, aber zu mehr taugen die echt nix, oder willste mit ihr Tangas kaufen gehen (und ich meine welche für dich) :stupid:

*Edit: Ich trage kein Bling-Bling, nur mal so am Rande.

cya
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
das gleiche haste auch im thread nebenan gepostet, sry aber mit deiner wertvorstellung würde ich mich nicht auf die strasse traun. kein plan wies in deinem ghetto so abgeht, vielleicht laufen da ja nur upgefuckte nutten rum..

fällt dir garnicht auf das du frauen als sexobjekte degradierst?
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
das gleiche haste auch im thread nebenan gepostet, sry aber mit deiner wertvorstellung würde ich mich nicht auf die strasse traun. kein plan wies in deinem ghetto so abgeht, vielleicht laufen da ja nur upgefuckte nutten rum..

fällt dir garnicht auf das du frauen als sexobjekte degradierst?

1) Bei uns laufen recht wenige Nutten rum.
2) Kein Frau als beste Freundin haben wollen heisst noch lange ned dasses nur Sexobjekte für mich sin.
3) Inner Beziehung gehts ned nur um Sex, trotzdem isses was total anderes als befreundet sein.
4) Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, wenn du gerne mit Frauen abhängst und im Ausgang rosarote Mädeldrinks mit ihnen schlürfen möchtest iss das dein Ding, ich habe kein Bock auf sowas.
5) Der "andere Thread" geht auch um etwa dasselbe - wäre ziemlich komisch wenn ich dort was völlig anderes zum Besten geben würde, oder?
6) Wenn ich mit einer Frau "befreundet" bin, isses halt so dass ich sie zu gern bekomme und dann mehr von ihr will und dies iss IMO ned nur bei mir so: Man kann mit Frauen ned saufen gehen oder sowas und wenn man sich einer Frau öffnet und über Probleme spricht etc. laufts halt darauf hinaus (bei mir zumindest, keine Ahnung wie andere dies anders lösen) dass ich mich zu stark in sie vergucke.

Meine Einstellung iss also nicht die Einstellung eines Assis, sondern einfach ein Schutzmechanismus der sich für mich als hilfreich erwiesen hat.

cya

cya
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
klingt für mich eher als wärst du völlig unfähig mit frauen normal sozial zu interagieren.
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
klingt für mich eher als wärst du völlig unfähig mit frauen normal sozial zu interagieren.

Da willste aber ziemlich viel aus diesen paar Posts ableiten.

Andere Frage: Wie tiefgängig sind deine Freundschaften? Sind alles nur Scheinfreunde oder versteht und kennt ihr euch wirklich gut? In meinem Freundeskreis sind durchaus Frauen, mit denen ich mich sehr gut verstehe, aber dies iss noch bissl was anderes als ne Freundschaft.

Vl. isses nurn Problem von mir, aber wenn ich viel mit einer Frau zusammen bin und eine tiefe, freundschaftliche Beziehung mit ihr zu führen versuche, empfinde ich plötzlich mehr für sie, evtl. iss dies aber auch schon ne unterbewusste Voraussetzung von mir mich mit eben dieser Frau abzugeben und du hast tatsächlich recht dass ich nicht normal mit Frauen interagieren kann, vl. isses aber auch ne Entwicklungssache und das Verständnis untereinander, das mich dazu treibt, mehr für eine Frau zu empfinden.

Ich könnte dich also auch einfach nur als Oberflächlich bezeichnen, jedoch meide ich es solch vorschnellen Schlüsse zu ziehen im Gegensatz zu dir. -.-°

Und ja, ich hatte schon Freundschaften mit Frauen und ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht, so einfach isses.

cya
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.782
Reaktionen
6.085
Vielleicht könntet ihr das ganze dennoch ohne Flames ausdiskutieren. Und das sagt euch jetzt nicht nur die Frau, sondern auch der Admin.
 
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
672
Reaktionen
0
also zum thema kann ich nur sagen, dass es nach 2 wochen arg arm ist, so etwas zu bringen.

irgendwann, irgendwo in diesem forum wurde mal gesagt, frauen bringen diesen satz im endeffekt nur aus reinem egoismus..um sich selber nicht so schlecht zu fühlen und _ihr_gewissen zu beruhigen.

hat einer von euch eigentlich n rat bzgl der umgekehrten situation..
atm ne richtig gute freundin..von der man mehr wollen würde, die "es" aber ablehnt, weil "es alles nur komplizieren würde"

einfach "freunde mit extras"..sehen frauen das immer so überkomplex oder billige ausrede?

:bored:
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von stroggo2
sehen frauen das immer so überkomplex oder billige ausrede?

:bored:

verlang nicht zuviel von einem geschlecht, was nicht genug vorstellungsvermögen hat, um in eine 4 meter große parklücke mit einem 2,5m lagen wagen RÜCKWÄRTS einzuparken.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wie zum Geier reagiert man bei sowas? Mit Freude? Oder mit Entsetzen? Vielleicht gar nicht? wie schnell schreit man "JA ICH WILL" ?!

"ja weißt du .. ich glaub ich bleib lieber bei meinem alten Freund... aber Sex mit dir hätte ich dennoch gerne.... am liebsten so oft es geht... täglich?!"
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Ich geb Eva in der Hinsicht z.t. Recht.

Ich hab mit meinen Ex-Freundinen absolut garkein Kontakt, weil ich es einfach scheisse finde.
Ein "Hallo" und "Wie gehts es dir?", ist sicherlich drin, aber sonst nichts... t.t
 

Aule2

Guest
es ist immerhin möglich, dass sie es als "Friedensangebot" gemeint hat.

Ansonsten ist ein "Nein, wozu?" im Allgemeinen sicherlich nicht verkehrt!
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
rö!

Naja, ich glaub was einige hier bereits sagten, sowas sagen Frauen aus Hilflosigkeit und in gewisser Weise aus Selbstschutz... Irgendwie kann ichs ja auch verstehen. Aber brauchen tu ichs grad nich wirklich.
Man war ja zusammen weil man einander gefallen hatte. Eine Trennung macht dann schluss mit der "Liebesbeziehung" aber man möchte vielleicht dass der Kontakt zur Person die man auch freundschaftlich mochte nicht abbricht. Das gilt natürlich nur wenn es keine Katastrophenstreittrennung ist.
 

Judita

Guest
Naja, aus Selbtschutz oder Egoismus tun wir das bestimmt nicht. Also ich zumindest nicht.

3 1/2 Jahre sind ja keine kurze Zeit. Evlt. möchte sie dir ja signalisieren, dass sie zwar keine Beziehung mehr will, aber dich als "Freund" nicht verlieren will - haste ja selber geschrieben grade.

Aber man muss ja auch wissen, wie´s auseinander gegangen ist - Streit, etc.. weiß ja nicht, wie´s bei euch war.

Naja, irgendwie kann ich beide Seiten verstehen - dass man absolut keinen Kontakt mehr haben will um alles zu verdauen, aber auch die Person eben nicht ganz aus seinem Leben streichen möchte...

Das braucht wohl noch was Zeit...
Ich würd einfach nicht drauf reagieren, dann merkt sie schon, was gemeint ist.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
ja aber warum soll er sie als freundin habn wollen..also befreundete freundin...damit er sehen kann dass sie jetzt n anderer bümselt?
 

Judita

Guest
Naja, das ja nicht unbedingt.
Aber ich meine, wenn etwas Zeit vergangen ist und man sich erholt hat, dass nix dagegen sprechen würde, wenn man dann wieder Kontakt hat.

Ok, muss jeder letztlich selber entscheiden wie er damit umgeht.
Aber ok, zum sogenannten "besten Freund/beste Freundin" muss der / die Ex ja dann auch nicht werden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
es ist doch ganz einfach. frauen die ich nicht bumsen würde sind wie luft. jede frau mit der ich freiwillig kontakt habe würde ich auch bumsen. das steht einer freundschaft im wege, denn schon goethe wusste: gute freunde bumst man nicht.
von daher schließen sich "enge" freundschaften mit frauen von selbst für mich aus, bzw. enden irgendwann entweder im bett oder in einer enttäuschung-
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
spätestens wenn du wie ich bischen in der gegend rumhurst gehts dir wieder besser :)

erstmal dickes pro, hab ich auch gemacht, dann haste irgendwann kein bock mehr und suchst dir die richtige. so wars jedenfalls bei mir:elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Was ihr damit durch die Blume sagen wollt: Ihr habt euch zugesoffen, in der Disco in der Ecke gestanden und gehofft dass euch mal eine anspricht, dann irgendwann eine gefunden die noch betrunkener war und euch direkt verliebt und bis heute an sie geklammert.
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Kuma
Was ihr damit durch die Blume sagen wollt: Ihr habt euch zugesoffen, in der Disco in der Ecke gestanden und gehofft dass euch mal eine anspricht, dann irgendwann eine gefunden die noch betrunkener war und euch direkt verliebt und bis heute an sie geklammert.

nicht wirklich alles gelesen, aber das ist ein ganz wichtiger beitrag zur Menschheitsgeschichte und belegt das ich nicht allein bin auf der Welt

:knuddel: Ronny

Darf man daraus ableiten das alle männer mit freundin angst haben ihren letzten fick im leben zu verpassen?

Grüße
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Original geschrieben von Judita
Ich würd einfach nicht drauf reagieren, dann merkt sie schon, was gemeint ist.
genau so mach ichs auch grad erstmal, ich dachte mir nämlich schon, dass frauen so komische psychospielchen verstehen :ugly:

e: oh mann, es wird noch schlimmer. Sie bietet mir freundlich ihre "Hilfe" an wenn ich reden möchte.... omfg
Ich mein, was soll das? :mad:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
Original geschrieben von Judita
Naja, das ja nicht unbedingt.
Aber ich meine, wenn etwas Zeit vergangen ist und man sich erholt hat, dass nix dagegen sprechen würde, wenn man dann wieder Kontakt hat.

Ok, muss jeder letztlich selber entscheiden wie er damit umgeht.
Aber ok, zum sogenannten "besten Freund/beste Freundin" muss der / die Ex ja dann auch nicht werden.

die frauen, die darauf stehen machen das nur aus 2 gründen:

a) fürs ego, weil sie es auskosten, wie der ex immer so latent durchklingen lässt, dass er nochmal druff will aber nicht darf --> selbstwertgefühl gesteigert

b) weil sie bei den gesprächen mit ihren freundinnen zum thema sex mit dem ex auch endlich mal mitreden wollen!
 

Black_Lady

Guest
*lach*

also das mit dem "Hilfe" anbieten mach ich entweder wirklich aus Selbstschutz, zwecks dem schlechten Gewissen oder um mein Ego aufzubessern...

:D
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
was kann mir denn meine ex für hilfe anbieten..ich meine ich bin der kerl....omg
 

Judita

Guest
Original geschrieben von OnkelHotte


die frauen, die darauf stehen machen das nur aus 2 gründen:

a) fürs ego, weil sie es auskosten, wie der ex immer so latent durchklingen lässt, dass er nochmal druff will aber nicht darf --> selbstwertgefühl gesteigert

b) weil sie bei den gesprächen mit ihren freundinnen zum thema sex mit dem ex auch endlich mal mitreden wollen!

Nanananana... du hast Grund c) vergessen -> aus Mitleid und damit sie kein schlechtes Gewissen haben brauchen

Und macht die armen Frauen doch nicht so schlecht. Soooo böse Wesen sind wir nun auch wieder nicht, sonst würdet ihr euch nicht immer wieder auf uns einlassen :D
Wie gesagt: ich kenn die komplette Geschichte von den beiden Herrschaften hier ja nicht, aber ich würd an seiner Stelle - wie schon erwähnt - erst mal nix machen.
Dafür ist zu wenig Zeit vergangen. Und das mit ihrer "Hilfe anbieten..." klingt für mich echt nach schlechtem Gewissen...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
Original geschrieben von Judita

Und macht die armen Frauen doch nicht so schlecht. Soooo böse Wesen sind wir nun auch wieder nicht, sonst würdet ihr euch nicht immer wieder auf uns einlassen :D

das gute im leben ist, dass sich dieses blatt mitte zwanzig wendet!

als milchbubis lassen sich in der tat die jungs auf die mädchen ein. aber wenn aus milchbubis männer geworden sind, dann lassen sich die frauen auf die männer ein, was -zugegebenermaßen- komfortabler ist!
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
was kann mir denn meine ex für hilfe anbieten..ich meine ich bin der kerl....omg

dicker, du bist echt er knallharteste kerl, den ich je erlebt hab.. krass
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von ComputerJunky


dicker, du bist echt er knallharteste kerl, den ich je erlebt hab.. krass


und du bist nicht deutscher oder?




@frauen

wie kommt ihr auf die idee dass ihr uns helfen könnt in der situation...ihr seid doch der grund warums uns da nicht grad gut geht
 

Judita

Guest
Tja, das solltest du die liebe Dame fragen, die den tollen Vorschlag gemacht hat. Aber erwarte keine logische - wenn überhaupt eine - Antwort drauf...

Ist mal wieder ein super Beispiel dafür wie unlogisch die _meiste_ weibliche Bevölkerung leider ist und handelt.

Aber meine Meinung dazu ist ja immer noch, dass ihr einfach nix besseres eingefallen ist um ihr Gewissen zu beruhigen.
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Ich hab sie nicht gefragt und werde sie auch nicht fragen.
Dass es vorne und hinten unlogisch ist, daran hab ich mich jetzt schon gewöhnt...
Liebe is echt zum kotzen, man...
Wegen euch und solchen Aktionen werden Männer wohl zu Arschlöchern. Und umgekehrt wahrscheinlich auch, wegen Arschlöchern werden Frauen zu Schlampen. Die kann sich halten die Theorie oder?
 

Judita

Guest
Nein, nicht doch! Liebe ist wunderbar. Aber ok, wenn man grade eine Trennung hinter sich hat bzw. noch mitten drin ist, denkt man wohl so.
Aber nie die Hoffnung aufgeben - irgendwann findet man die Eine, die´s wert ist...

Und nein nein nein - wir Weiber sind nicht Schuld dran, dass Männer zu A****löchern mutieren. Entweder die sind so - von Anfang an - oder eben nicht. Wir haben nix damit zu tun :angel:
Und umgekehrt auch nicht...

Denk immer dran: nicht alle Frauen sind böse!
 
Oben