- Reaktionen
- 0
vor ein paar wochen hab ich bei einer neuen arbeit angefangen.. aufm flur und in der küche hab ich ab und zu mal eine kollegin von mir gesehen.. aber mehr als ein lächeln und wirklich smaller smalltalk war nicht drin.. vor ein paar wochen wollt sie dann was von mir (hatte einen arbeitsauftrag für mich) und seid diesem tag sind wir täglich am mails schreiben.. ich hatte sie dann zu einem gemeinsamen kochen eingeladen (bei mir), sie hatte an dem woe aber keine zeit.. ein paar tage später hab ich dann eine sms von ihr auf meinem firmenhandy gehabt (von ihrem firmenhandy geschickt).. weil ich mein firmenhandy nach der arbeit im büro lass (keine lust auf anrufe wenn ich pennen will), hab ich die sms erst am nächsten tag gesehen.. das hab ich ihr auch gesagt und ihr direkt meine private nummer geschrieben.. sie hat mir am abend dann eine WA (whatsapp) nachricht geschickt.. am nächsten tag hab ich sie dann nochma zum kochen eingeladen.. aber sie hat gesagt das ihr freund sie dieses woe besuchen kommt.. ich hab dann normal weiter gemacht (also auf ihre mails geantwortet und so), aber sie schreibt mir immer komische sachen.. sie fragt mich ob ich so nen komischen musiker (https://www.google.de/search?q=william+fitzsimmons) kenn und das sie auf das konzert von dem geht.. und ob ich das eine kino kenne und das sie gerne ins kino geht.. und sie schreibt mir immer WA und fragt was ich grade mach und wie das wetter ist und so.. und auf arbeit schreibt sie mir immer mails und fragt wann ich in der küche bin um mir kaffe zu holen und so.. ich versteh das nicht??

du erwähnst es nebenbei, völlig unauffällig und vermeintlich ohne Bedeutung. Wenn die uschi am nächsten Morgen vor dem Spiegel steht und sich fragt "was hab ich da nur gemacht, das macht man doch nicht " hat sie eine Entschuldigung für Ihr Verhalten und alles ist gut denn die Entschuldigung hast du ihr schon gestern "eingepflanzt". Der Alkohol hat ja sooo gedreht...