• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich versteh sie nicht

Reaktionen
0
vor ein paar wochen hab ich bei einer neuen arbeit angefangen.. aufm flur und in der küche hab ich ab und zu mal eine kollegin von mir gesehen.. aber mehr als ein lächeln und wirklich smaller smalltalk war nicht drin.. vor ein paar wochen wollt sie dann was von mir (hatte einen arbeitsauftrag für mich) und seid diesem tag sind wir täglich am mails schreiben.. ich hatte sie dann zu einem gemeinsamen kochen eingeladen (bei mir), sie hatte an dem woe aber keine zeit.. ein paar tage später hab ich dann eine sms von ihr auf meinem firmenhandy gehabt (von ihrem firmenhandy geschickt).. weil ich mein firmenhandy nach der arbeit im büro lass (keine lust auf anrufe wenn ich pennen will), hab ich die sms erst am nächsten tag gesehen.. das hab ich ihr auch gesagt und ihr direkt meine private nummer geschrieben.. sie hat mir am abend dann eine WA (whatsapp) nachricht geschickt.. am nächsten tag hab ich sie dann nochma zum kochen eingeladen.. aber sie hat gesagt das ihr freund sie dieses woe besuchen kommt.. ich hab dann normal weiter gemacht (also auf ihre mails geantwortet und so), aber sie schreibt mir immer komische sachen.. sie fragt mich ob ich so nen komischen musiker (https://www.google.de/search?q=william+fitzsimmons) kenn und das sie auf das konzert von dem geht.. und ob ich das eine kino kenne und das sie gerne ins kino geht.. und sie schreibt mir immer WA und fragt was ich grade mach und wie das wetter ist und so.. und auf arbeit schreibt sie mir immer mails und fragt wann ich in der küche bin um mir kaffe zu holen und so.. ich versteh das nicht??

Reaktionen
435
Ich würde dich besser verstehen mit Absätzen.

Ihr ist langweilig, der Freund ist offensichtlich nur an Wochenenden verfügbar.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Also es ist nichts gelaufen, sie hat zwei mal deine Einladung zum Essen abgelehnt und nun hängst du immernoch daran?

Lass es.

Reaktionen
0
Klingt ganz normal wie jede Frau, die mit einem (entfernt) befreundet ist.

Was genau verstehst du denn an ihr nicht?

Reaktionen
0
Verstehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt. Dachte erst du seist 14, aber du arbeitest ja schon.

Oder bist du etwa Chinese?

Reaktionen
0
lol.
konzert von nem typen, der folkscheisse macht, die beziehungen thematisiert und von der mumus rührseelig werden udn wo du nur noch reinhalten musst und du raffst es nciht, gtats...

Reaktionen
1.787
Ich warte auf den augenöffnenden Safran-Frauengrindenaufmerksamkeit-wallah-inschallah-post

Reaktionen
0
beim zweiten durchlesen finde ich das mein vorheriger beitrag den anschein erweckt als wenn ich trisomie hätte, was bisher auch das unterhaltsamste am ganzen topic ist...

Reaktionen
3
das gefühl hat man bei vielen deiner posts, gut dass es dir mal auffällt :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
she wants the D. aber wenn du jetzt weiter rumpussiest, dann wird das nix.

Reaktionen
449
Absätze + Punkte.

Vielleicht wollte sie Kinokarten + Konzertkarten gratis abgreifen oder so. Irgendeine Frauenscheisse lass die Finger davon.

Reaktionen
0
wirklich viel erfahrungen scheinste ja noch net mit frauen zu haben.. man lädt ne frau nicht zu nem ersten treffen zu sich nach hause ein.. wenn, dann verabredet man sich in der stadt auf nen kaffee/sonstige kleinigkeit und quatscht erstmal bissl abseits der arbeit.

dass sie die einladungen abgelehnt hat ist doch nur natürlich. sie will nicht mehr von dir (also denk garnicht erst drann..) und sie hatte angst, dass du dir hoffnungen machen würdest, wennse annehmen würde.

ausserdem hatse nen freund -> finger weg..

Reaktionen
623
grundsätzlich rat ich ja immer dazu die finger von kolleginnen zu lassen. vllt hat sie interesse, ist aber ehrbar genug nicht zu dir nach hause zu kommen solange sie einen freund hat. wenn du geil auf sie bist positionier dich als potentiellen nachfolger für ihren freund. dann könnte das klappen. abgeneigt ist sie wohl nicht. zumindest findet sich dich wohl sympathisch. du hast es in der hand. bleib cool und natural.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Es ist einfach. Sie hat nen Typ der es ihr nicht mehr besorgen kann. Die Anziehung ist weg usw blabla. Jetzt macht sie langsam die ersten Schritte irgendwo anders hin.
Da Frauen wie Affen sind, lassen Sie den einen Ast erst los wenn sie den nächsten schon in der Hand haben. Deine Aufgabe ist jetzt eigentlich simple. Liefere ihr eine Entschuldigung dafür dass sie mit dir in die Kiste springt. D. H. sowas wie, ihr geht in eine Bar, ein Cocktail hier ein shot da bis sie angeheitert ist. Du sollst sie nicht abfüllen wie so ein assi! Am Ende muss es so aussehen als wäre der Alkohol daran schuld gewesen.
Du erwähnst ganz nebenbei wie sehr der Alkohol dreht, Stichwort NLP. Frauen müssen sich Ihr Handeln immer rechtfertigen können. Solange sie die schuld auf den Alkohol schieben kann, kann sie noch in den Spiegel schauen. Sie wird sich dann nicht mehr wie ne Schlampe fühlen weil sie ihren Freund betrogen hat, der böse Alkohol weißt?! Danach wird sie den nächsten Schritt machen und ihn abschießen. Jetzt bist du wieder dran. Aber Pass auf, dass du nicht zu viel da rein investierst. Jetzt wird sie nämlich erstmal ne runde rumhuren wolllen und irgendwas festes ist zum Scheitern verurteilt. Sei nicht dieser Idiot. Also Hand in den Schritt, kurz richten und ab geht der Peter! Mit ein bisschen Selbstvertrauen wird das ein selbstläufer.
Kurz und knapp, was sie will ist nicht was sie will sondern was sie nicht will und das ist ihr jetziger!
Ran an die raddatten

Reaktionen
0
finde die Idee von manischExzessiv sehr gut. Zusammen kochen ist ungünstig, das ist wie Seitensprung mit Ansage und da macht ihr ihre antrainierte Moral einen Strich durch die Rechnung. Aber ich denke es muss nicht unbedingt Alkohol im Spiel sein, sie soll nur die Illussion haben, jederzeit einen Rückzug machen zu können. Aber so wie sie sich verhält, wird sie wahrscheinlich gar keinen Rückzug wollen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Du erwähnst ganz nebenbei wie sehr der Alkohol dreht, Stichwort NLP.

c3d0981ae770f926eedfkbous.jpeg

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ja einen Gedanken pflanzen ;) du erwähnst es nebenbei, völlig unauffällig und vermeintlich ohne Bedeutung. Wenn die uschi am nächsten Morgen vor dem Spiegel steht und sich fragt "was hab ich da nur gemacht, das macht man doch nicht " hat sie eine Entschuldigung für Ihr Verhalten und alles ist gut denn die Entschuldigung hast du ihr schon gestern "eingepflanzt". Der Alkohol hat ja sooo gedreht...

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.661
Ein gut gemeinter Tipp. Lass die Finger von Arbeitskolleginnen. Egal wie geil du auf sie bist. Lass einfach die Finger davon!
Ich sprech aus eigener Erfahrung! Das endet in einem Chaos und du bist der Arsch. Lass einfach die Finger davon!

Reaktionen
0
es ist zb lächerlich das ihr sagt die alte wäre auf der arbeit unantastbar...es gibt auch frauen die mit der arbeit klarkommen vielleicht nicht eure arbeit bzw weil ihr da in irgendwelchen büros rumhängt.. aber in fabriken oder schichtdienst auch schon. da sind zb auch frauen die eigentlich schon was mitmachen. wenn ihr das in der hinsicht gar nicht draufhabt auch ist das ja euer problem aber gibt nicht dem ersteller hier tips.. und vor allem was hat das mit arbeit zu tun wenn die tusse gut ist kann man die überall flandern

Reaktionen
223
Wer lädt denn 'ne Bekannte beim ersten Mal zum gemeinsamen Kochen ein, das ist für mich in etwa auf einer Ebene mit "DVD Abend".

Wenn sie kein Bock hat direkt bei dir in die Bude zu steigen, aber oft genug Hinweise gibt dass sie außerhalb deiner Wohnung was tun will, ja was könnte man da nur tun. :bored:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
es ist zb lächerlich das ihr sagt die alte wäre auf der arbeit unantastbar...es gibt auch frauen die mit der arbeit klarkommen vielleicht nicht eure arbeit bzw weil ihr da in irgendwelchen büros rumhängt.. aber in fabriken oder schichtdienst auch schon. da sind zb auch frauen die eigentlich schon was mitmachen. wenn ihr das in der hinsicht gar nicht draufhabt auch ist das ja euer problem aber gibt nicht dem ersteller hier tips.. und vor allem was hat das mit arbeit zu tun wenn die tusse gut ist kann man die überall flandern

außer du! wenn du anfängst zu sprechen rennen sie alle weg!! stimmts auch schon?!?

Reaktionen
0
vor ein paar wochen hab ich bei einer neuen arbeit angefangen.. aufm flur und in der küche hab ich ab und zu mal eine kollegin von mir gesehen.. aber mehr als ein lächeln und wirklich smaller smalltalk war nicht drin.. vor ein paar wochen wollt sie dann was von mir (hatte einen arbeitsauftrag für mich) und seid diesem tag sind wir täglich am mails schreiben.. ich hatte sie dann zu einem gemeinsamen kochen eingeladen (bei mir), sie hatte an dem woe aber keine zeit.. ein paar tage später hab ich dann eine sms von ihr auf meinem firmenhandy gehabt (von ihrem firmenhandy geschickt).. weil ich mein firmenhandy nach der arbeit im büro lass (keine lust auf anrufe wenn ich pennen will), hab ich die sms erst am nächsten tag gesehen.. das hab ich ihr auch gesagt und ihr direkt meine private nummer geschrieben.. sie hat mir am abend dann eine WA (whatsapp) nachricht geschickt.. am nächsten tag hab ich sie dann nochma zum kochen eingeladen.. aber sie hat gesagt das ihr freund sie dieses woe besuchen kommt.. ich hab dann normal weiter gemacht (also auf ihre mails geantwortet und so), aber sie schreibt mir immer komische sachen.. sie fragt mich ob ich so nen komischen musiker (https://www.google.de/search?q=william+fitzsimmons) kenn und das sie auf das konzert von dem geht.. und ob ich das eine kino kenne und das sie gerne ins kino geht.. und sie schreibt mir immer WA und fragt was ich grade mach und wie das wetter ist und so.. und auf arbeit schreibt sie mir immer mails und fragt wann ich in der küche bin um mir kaffe zu holen und so.. ich versteh das nicht??

Ja. Ersetze "das" mit "mich".

Reaktionen
1
Erstes Date immer an einem neutralen Ort. Und nenne es nicht Date, sondern "mal was zusammen machen."

Oben