• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich verlier ein bisschen den Verstand..

Reaktionen
0
Moin.

Ich schleppe da was mit mir herum, ich erhoffe mir hier ein bisschen Beistand.

Ich bin vor einem dreiviertel Jahr in eine andere Stadt gezogen, meine Freundin hat an meinem Ursprung eine
Ausbildung und blieb folglich dort.
Es läuft also nun als Fernbeziehung. Ich dachte, ich gewöhne mich daran. Es passieren aber Sachen, die
verhindern das.

Irgendwann im Winter hatten wir uns Wochen nicht gesehen, ich bin dann nach Hause gekommen, sie war schon
auf einem Konzert, wo ein Freund von ihr einen Auftritt mit seiner Gruppe hatte. Unsere Karre war Schrott,
also bin ich mit dem Roller dahin durch Nacht und Regen, sie kam raus, es gab einen Kuss, sie ist wieder
zum Gig, und ich nach Hause.

Jetzt vor ein paar Wochen bin ich Samstag früh nach Hause gekommen, wieder nach längerer Zeit.
Ich rufe sie um halb neun an, dass sie mich vom Bahnhof abholen möge (wie verabredet), höre eine kalte und apathische
Stimme. Sie war Freitag abend mit dem Freund und seiner Band weg, das war mir klar. Wie sich dann herausstellt,
bis halb neun morgens, und gepennt hat sie mit Gott weiß wem im Proberaum der Band, wo üblicherweise die Groupies gefickt werden.

Dieses Woche kam besonders viel "ich vermisse dich schrecklich bla bla", also dachte ich mir, schauste mal vorbei.
Mir fehlt meine Freundin ebenfalls. Also abends am Bahnhof angekommen, was essen gegangen, dann kommt zwischendurch beiläufig
der Satz: "Ich habe mir aber schon Ablenkung organisiert, die kann ich nicht verschieben".
Ablenkung. Von mir. Ich bin hier. Dummer Junge.

Meine Reaktion darauf war... nunja.. eher keine. Weil ich nicht damit umgehen kann. Ich sage, jo jo, ist ok.
Ala mir macht das garnichts.

Ich habe mich immer für nicht übertrieben eifersüchtig gehalten. Mein Ego ist nicht riesengroß, normal eher.

Aber mir macht es etwas aus. Meine Freundin fehlt mir mittlerweile ständig. Ich bin kein guter Schauspieler,
und sie ist nicht blöde. Ich mache auf unbekümmert und lächele, aber innerlich schreie ich.
Ich versuche immer stark zu sein, ich dachte bisher, so gehts. Sei nicht schwach, demontiere nicht dein eigenes Denkmal.

Aber ich bin mittlerweile so verdammt müde. Ich kann nicht weiter tun als wäre alles in Butter, und mir gings gut.
Mein Puls läuft auch in Ruhe ständig über 100, ich habe fast jeden Tag Durchfall, ich liege bis spät in die Nacht
wach und stehe früh wieder auf. Ich habe vom Unterbewußtsein dieses alles überwältigende Gefühl, dass etwas wirklich
GEWALTIG schief läuft.

Ich meinem Kopf dreht sich alles nur noch im Kreis, ich kann nicht mehr denken, überhaupt nicht mehr reflektieren
und am schlimmsten, nicht mehr handeln. Meine Klausuren stehen passenderweise auch bald an.

Besagter Freund von ihr ist ihr bester Freund, nehme ich mal an. Er war früher eher verhalten, hatte dann eine Freundin,
und in der Zeit mein Mädchen immer versetzt bzw nicht mehr so beachtet. Vor einiger Zeit war da Schluss.
Jetzt ist der Kontakt zu meiner Liebe recht... stark. Er spielt in einer mittlerweile sehr erfolgreichen Band.
Der Junge hat sich echt gemacht, muss ich sagen, Respekt.

Mir fehlt die Erfahrung, mir fehlt vor allem ein klarer Blick. Ich weiß nicht mit der Situation oder mit mir
umzugehen.
Sehe ich das alles total überreizt?
Kann ich da das offene Wort wählen und meine Sorgen und Ängste meinem Mädchen mitteilen,
ohne wie ein Schwächling und Jammerlappen dazustehen?

Vielleicht kann mir jemand seine Meinung sagen, oder ein "hey, wird schon wieder gut". Irgendwas in der Art.

Ich komme nämlich nicht mehr klar. Ich fühl mich im täglichen Leben wie ferngesteuert.

Reaktionen
0
hört sich imho so an als ob da viel läuft wenn du nicht da bist.. sorry :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von KoLa
Kann ich da das offene Wort wählen und meine Sorgen und Ängste meinem Mädchen mitteilen,
Du kannst/ willst anscheinend so nicht weitermachen, deshalb gibt's nur eine vernünftige Lösung: Sag's ihr. Falls ihr noch etwas an dir liegt, wird sie sich anpassen oder du wirst zumindest ihren Standpunkt kennenlernen, was vielleicht auch schon weiterhilft.
Wenn sich nichts ändert, weder in deinem Kopf noch in ihrem Verhalten, gibt's nur noch eine Lösung. Du weisst welche ..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Es läuft also nun als Fernbeziehung. Ich dachte, ich gewöhne mich daran.

fernbeziehungen funktionieren nach meiner erfahrung NIE. sicher 3/4 aller kommilitonen die mit mir im ersten semester angefangen haben, hatten freundinnen von zuhause ink. mir. jetzt, 2,5 jahre später ist NIEMAND mehr mit der alten freundin zusammen.

ist nur etwas ungewöhnlich, dass sie dich scheisse behandelt, was ist los mit dir? normalerweise geht man in eine neue stadt, lernt viele neue leute kennen, neue frauen, vergisst die alten gefühle langsam und macht irgendwann schluss. warum hast du nicht zig neue leute kennengelernt, warum bist du nicht abgelenkt, sondern sie?

na ist ja auch egal, ich bin ja ein großer romantiker und so, aber bei fernbeziehungen sehe ich kategorisch schwarz. kann mir nicht vorstellen wie sowas funktionieren kann, außer es ist für nicht zu lange zeit und es ist sicher, dass dannach alles wieder beim alten ist, zB. auslandssemester.

also alles in allem wäre es wol das beste für dich wenn du schluss machen würdest, bevor sies tut. natürlich sollte man vorher die fronten klären, du solltest mal die akrten auf den tisch legen und sagen, dass es so nicht weitergeht und wenn sie ihr verhalten nicht ändert, dann wird sie dich verlieren. wenn sie darauf nicht entsprechend reagiert, musst du wohl handeln.

ObLy_inaktiv

Guest
hatte auch mal ne fernbeziehung...hat genau 3 monate gehalten obwohl wir immerhin schon 2,5 jahre zusammen waren...bin also auch ein vertreter der meinung -> fernbeziehungen sindn no-go

Reaktionen
0
Du fährst für sie - nachdem ihr euch WOCHEN nicht gesehen habt - mit Roller durch Nacht und Regen, und es gibt nur nen Kuss, nachdem du wieder heimfährst?! Spätestens da hätte ich Stress gemacht, bzw wäre nur dafür nicht dorthin gefahren. Das mit euch ist doch dann längst tot.

Sprech sie auf jeden Fall drauf an. Wenn dir dein Instinkt sagt, dass da was nicht stimmt, hör auf ihn. Lass dich nicht davon zerfressen, sondern sprich es aus. Meine Meinung: Entweder sie hat was mit jemand andrem laufen, oder sie hat (im Gegensatz zu dir) keine Lust mehr auf eure Beziehung.
Im ersten Fall, lass sie fallen. Im zweiten, beginne sofort damit, dich von ihr emotional zu lösen damit du nicht kaputt gehst (was du jetzt anscheinend angesichts der _Möglichkeit, dass es vorbei ist_ schon tust), wenn es soweit ist. Du kannst auch versuchen, sie erneut zu verführen, damit die Gefühle in ihr wieder aufflackern, denke aber, dass du das in einer Fernbeziehung nicht erreichen bzw. schon gar nicht halten kannst.

Reaktionen
0
red mit ihr drüber, und wenn sie nicht zu 100 prozent sagt, dass mit dem typ nichts läuft und sie nur zu dir steht musst du das ganze beenden. sonst macht es dich nurnoch weiter fertig und es wird alles nurnoch schlimmer.
wenn sie sagt sie steht zu dir und du kriegst irgendwie raus dass sie was mit dem typen hat, oder sie zeigt dir dass sie nciht alles für eure beziehung tut, obwohl sie dir das vorher versprochen hat musst du das ganze beenden. sonst macht es dich nurnoch weiter fertig und es wird alles nurnoch schlimmer.

Reaktionen
0
Kratz die Reste deines Egos zusammen, sag ihr, dass die Fernbeziehung fuer Dich gestorben ist, da Du keine Beziehung mit einem Fickgroupie duldest und beende die Sache. Und halt ihr vor, dass Du sie fuer reifer gehalten hast.

ultor.on.iCe

Guest
ähnliche Situation vor kurzem erlebt, nun wieder alles in Butter.
Unterdrück deine Gefühle nicht, lass sie einfach mal raus, ist nichts bei. hat sich wahrscheinlich schon soviel angestaut. wichtig ist, dass du dich selbst nicht fertig machst und dann, wenn du wieder etwas klarer denken kannst, triffst du diene Entscheidung.

Wenn es ihr schlecht geht, dann ist es okay, dass sie Ablenkung braucht, ABER NICHT um dich dann im Stich zu lassen. Das ist eine Sauerei. Sie kämpft anscheinend einen Scheiß für dich und eure Beziehung und so leid tut ihr das alles auch nicht wirklich. Ihr sollte es richtig dreckig gehen.

Als außenstehender vermute ich, dass die Beziehung nicht mehr große ZUkunftschancen hat, weil sie sich einfach zu wenig bemüht. Versuch du erst einmal wieder einen geregelten Tagesablauf zu bekommen und mach dich nicht selbst fertig.

Wenn es dir echt so scheiße geht, dann vertrau dich und deine Gefühle doch einem Freund an. Aber friss nicht alles in dich hinein. Dann bist halt mal nicht stark in dem Moment, ist doch okay. Wirst aber später gestärkt aus der ganzen Sache herausgehen.

Wünsch dir auf jedenfall alles Gute!

Reaktionen
1
"Alle Fremden tragen weisse Hemden"

Da du dich nicht anderweitig zu eventuellen Gründen äusserst denke ich das du in deinem Kopf der Fernbeziehung die Schuld für die jetzige Situation gibst - ich wäre mir da nicht so sicher wie du.

Eine Beziehung die auf einer gesunden Basis steht hält Faktoren wie "Fernbeziehung" locker stand, es bedarf dafür lediglich einer vernünftigen Frau.

Das Problem wird in ihrem Kopf zu finden sein, denn in den Momenten in denen du, getrennt von ihr in deiner neuen Stadt, sie dennoch immer bei dir trägst wird sie zu Hause in ihrem Alltag gesessen haben und sich schleichend immer einsamer und mehr allein gefühlt haben. Sie hat irgendwann aufgehört sich mit dir auseinanderzusetzen, es nur getan wenn du angerufen hast oder da warst und ihre eigenen Gefühle zu dir eine ganze Weile lang nicht hinterfragt, sondern sich an das Lippenbekenntnis "KoLa ist mein Freund" geklammert haben.
Das an sich ist ein Zombie-ähnlicher Status der sehr anfällig ist für Dummheiten und Fehler.
Dir wird, wenn du dich an die letzten Monate erinnerst, auffallen das ihr Interesse an Gesprächen mit dir und dem arbeiten an eurer Beziehung kaum mehr vorhanden war und ihr euch wahrscheinlich hauptsächlich in verbalen Zärtlichkeiten geaalt habt.

Diese Frau ist nicht mehr das Mädchen was du gekannt hast, es ist eine gefickte kopflose Nutte und es ist erbärmlich und mag schmerzhaft sein zu sehen was aus jemandem wird der einem viel bedeutet hat und mit dem man viel geteilt hat - natürlich fühlt der Typ nicht so für sie wie du es tust, wahrscheinlich fühlt er gar nichts und freut sich reinstecken zu können. Wie soll es weitergehen? Willst du eine gefickte Frau zurück der du nicht vertrauen kannst weil die Gründe die hierhin geführt haben in ihrem unterentwickelten Gehirn zu finden sind und ihr immer wieder an diesen Punkt gelangen werdet?
Tu das nicht.
Es ist ok darum zu kämpfen wenn du es brauchst, es kann eine großartige Sache sein seinen gesamten Mut zusammenzunehmen und sich seinen Dämonen zu stellen aber alles hat sein Maß.
Diese Frau ist nicht mehr dein Mädchen, wiederhole diesen Satz immer wieder. Dein Mädchen ist tot. Das da ist ein unterentwickelter Zellhaufen der nicht weiss was er tut. Mach dir das vollkommen bewusst.

Wie gesagt, wenn du willst dann ruf sie an, fahr hin und erzähl ihr die Wahrheit, alles darüber wie es dir geht, ohne Lüge ohne Taktik, bei einer Frau wie sie, die sich bewusst eine Ablenkung holt, kannst du mit Magie nichts bewirken, sie ist aktuell zu stumpf um auf sie zu wirken - alles was du ihr wirst sagen können sagst du nur um deiner Selbst willen und nicht um irgendwas zu retten.

Mach dir bewusst das wenn du mit ihr gesprochen hast und du dich darüber evtl kurzzeitig freust sie zu ihrem Typen fährt und seinen Schwanz lutscht.
Bedenke das es hier nicht um sie geht, du dir keine Sorgen um dein Mädchen machen musst, ein "wir" gibt es auch nicht mehr.

Ich verrate dir ein Geheimnis:
Eine Frau die du heiraten sollst braucht dich gar nicht. Sie hat keine Verwendung für dich, weder als Ablenkung noch als Lückenfüller oder um irgendwas an ihr zu kompensieren. Eine Frau die du heiraten sollst hat ihr eigenes Ding und weiss wer sie ist und was sie tut. Mit so einer Frau bist du zusammen um aus dem was ihr beide bisher geschafft habt gemeinsam einfach ein wenig mehr zu machen. So eine Frau ist interessiert an dir, an all deinen Seiten, so wie du an ihr und ihr ist bewusst das man an einer Beziehung permanent arbeiten muss.
Ich habe lange gebraucht und eine Menge sehen müssen, aber ich habe solche Frauen getroffen - auf hundert kommt vielleicht eine die mutig genug gewesen ist ihren eigenen Kopf aufzuräumen.

Die Frau die du da hast ist ein kleine verwirrte Göre, reiss deine Denkmäler ein, bei ihr soll nichts von dir zurückbleiben. Geht jetzt eurer Wege und lasst es gut sein. Was dein kleines Ego anbelangt: Sorge dich nicht, sie wird dafür bezahlen - dieselben Gründe die dafür gesorgt haben das sie dir das da antut werden dafür sorgen das sie den Rest ihres Lebens ein Zombie sein wird.

Dir wird nachdem du alles getan hast aufgehen das es besser ist wenn ihr nie wieder voneinander hört und dann soll sie ihr Leben weiterleben und es ist ok.
Lerne vor allem was aus dieser Geschichte, achte in deiner Zukunft auf die Frau die du wählst, achte darauf was sie macht und was sie wann tut und warum wenn du dir nochmal ein junges Ding holst.
Lerne hieraus und es ist ok.

we´re comin for blood

PS:
Ich habe dir die Tage ne PM geschrieben bei der ich gerne wissen wollte aus welchem Lied das Lick aus deiner Signatur ist, ich spiele es ganz gern mal zwischendurch da ich in MS nur eine Akustik rumstehen habe. Wenn du mir Name und Titel bitte verraten würdest?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sollte sie wirklich fremdgegangen sein würd ich dir recht geben, aber bis er sich der sache sicher ist sollte man keine vorschnellen schlüße ziehen.

Reaktionen
5
Geh vorsichtig mit den Antworten um, du hast nur die negative Seite geschildert, das baut natürlich kein vollständiges Bild auf. Die Idee mit dem Reden+Ultimatum stellen finde ich gut. Kann natürlich sein, dass sie Besserung gelobt, es 3 Wochen gut läuft und alles von vorn beginnt..

Ich war auch ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen, da bin ich fürs Studium weg, sie Ausbildung in Heimatstadt - nun sind 4 Jahre Studium um und es läuft immer noch alles, sogar auf mittlerweile 300 km. Demnächst ziehe ich hinterher. Fernbeziehung kann also auch klappen! Hat auch seine guten Seiten (mehr Freiheit etc.) Man muss eben vertrauensvoll miteinander umgehen. Und wenn die Beziehung intakt ist und nicht jeder im stillen Kämmerlein sitzt und heulend auf das Wochenende wartet, sondern Freunde und Spaß hat, dann geht das.

Reaktionen
0
rcn22v.png

Ich schließ mich an die "Fernbeziehung = no thx" Fraktion an.
Bisher ebenfalls nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Du gibst dir die Antwort selbst, du beschreibst genau, das mit dir etwas nicht stimmt und selbst dein Körper sagt dir, dass irgendwas falsch läuft.

Hör auf deinen Körper und mach dein Maul auf.
Entweder du machst dir Luft und sagst deiner Herzensdame ins Gesicht was Sache ist, oder aber du beendest die Beziehung einfach.
Ein Mittelding würde nur noch mehr unterdrückte Gefühle mit sich bringen und dich weiter runterziehen.

Cave8

Guest
joa fernbeziehung suckt IMMER. um ehrlich zu sein würde mich die sache mit dem proberaum und den groupies gefickt am meisten stören

sag ihr am besten was los ist, wenn sie es nicht versteht/sich nichts ändert hat es wohl eh keinen sinn. ein "wird schon wieder" wäre pustekuchen, denn wahrscheinlich wird es nicht wirklich so ablaufen.
aber man kann dich verstehen, is ne scheiss situation!
:(

MesH

Guest
Sag's ihr. Sag's ihr, dass es dich anpisst, dass es dich verletzt und dass es so nicht weitergeht weil's dir vollkommen offensichtlich scheisse geht.

ShAdOw.

Guest
oh man junge.
heator hat doch vollkommen recht. hast du in deiner neuen stadt keine leute (neue frauen??) kennengelernt?

wie kann man sich nur so abhängig von jemanden machen, dem du offensichtlich viel weniger wert ist, als sie dir.

sag ihr was dich anpisst und dann krieg dein leben in ordnung.
stell dich deinen innersten problemen und fixier dich doch bei gott nicht auf eine frau. verkläre nicht alles, nur weil du in deiner neuen heimat teilweise nicht zurechtkommst. krieg die dinge da in ordnung (und lern neue bessere mädels kennen) und dann wird sich auch dein vermeintliches "symptom", dass die ursache in probleme mit dir selbst hat, schnell gelöst haben;

lol durchfall und nicht schlafenkönnen.
wie konditioniert und abhängig bist du bitte??

MesH

Guest
Jo, sau bescheuert, dass es ihm net gut geht, weil er von der Frau die er offenbar liebt, scheisse behandelt wird :ugly:

Ich mein, Unabhängigkeit und starker Mann und selbst ausleben und sowas schön und gut, aber hier im Board gibt's echt nen Club der besonders Harten mit steigender Mitgliedzahl. :/

Reaktionen
273
Unsere Karre war Schrott,
also bin ich mit dem Roller dahin durch Nacht und Regen, sie kam raus, es gab einen Kuss, sie ist wieder
zum Gig, und ich nach Hause.

dann kommt zwischendurch beiläufig
der Satz: "Ich habe mir aber schon Ablenkung organisiert, die kann ich nicht verschieben".
Ablenkung. Von mir. Ich bin hier. Dummer Junge.

Wieso gehst du bitte heim anstatt mit auf den gig?

Wieso gehst du nicht mit zur organisierten ablenkung?

Brauchst dich nicht wundern, wenn sie dem typen hinterhergeiert, wenn du ihm so einfach das feld überlässt...

WUUUSH

Guest

Vielleicht kann mir jemand seine Meinung sagen, oder ein "hey, wird schon wieder gut". Irgendwas in der Art.

Ich komme nämlich nicht mehr klar. Ich fühl mich im täglichen Leben wie ferngesteuert.

Moin, ich habe mir nur den Eingangspost durchgelesen, Überschneidungen sind möglich.

So wie sich das hier liest sind alle deine Befürchtungen/Ängste berechtigt. Ich muss auf die einzelnen Punkte nicht eingehen, du weißt und spürst sehr genau, dass hier etwas ziemlich schief läuft. Dein Kehlkopf fühlt sich zugeschnürt an mit dem Bauch voller besorgniserregenden Gefühlen. Dein Unterbewusstsein hat so viele Informationen aufgenommen und die Situation schon für dich komplett analysiert. Diese Gefühle verdeutlichen das Ringen einer Alarmglocke. Du siehst deine Felle davonschwimmen.

Ich denke du merkst, dass das Verhältnis von Geben und Nehmen in eurer Beziehung so gar nicht mehr stimmt. Allein diese Stimme ohne jegliche Emotion ist nur eines von vielen Indizien, die dir zeigen, dass es aus ist.

Und mit aus meine ich komplett aus. Vielleicht gibt es einen Weg, den Scheiss mit ihr zu retten, aber das hängt davon ab, ob du diese Situation überhaupt verstehst.

Was hier gerade abläuft, ist, dass sie dir keinen bis geringen Wert beimisst. Du bist langweilig und uninteressant für Sie und du bist schon das, was du bestimmt nicht sein wolltest: Ein Langweiler und Verlierer. Das natürlich nur in ihren Augen. Sich das einzugestehen verlangt einiges, aber es ist nichts als die Wahrheit.

Was macht ein Verlierer, wenn sich seine Freundin scheisse verhält? Er wird den ganzen Scheiss runterschlucken und unter keinen Umständen diese Beziehung gefährden wollen. Was hier allemale angebracht wäre, mit der Faust auf den Tisch zu hauen und ihr mal ganz deutlich zu machen: Mädel, ich bin den ganzen scheiss Weg hier hergekommen und du hast dir ne verdammte Ablenkung geholt? Sag mal brennst du?

Sie verhält sich dir gegenüber respektlos und je mehr du das mit dir machen lässt, desto weiter wird sie gehen und je weniger Respekt wirst du bekommen. Frag jede Frau in deinem Freundeskreis, das sollte bekannt sein.

Was also tun, um diese Situation zu retten? Jeder würde dir wahrscheinlich sagen, dass du deine Eier wieder finden sollst. Was sich so überspitzt anhört, trifft leider den Punkt: Reflektiere mal darüber, wie du dich verhalten hast und wie ein souveräner Mann sich verhalten würde. Würde er ihr Scheisse abkaufen?

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt zu ihr abbrechen. Damit meine ich kein Kontakt whatsoever und darauf warten, dass sie ankriecht. Wenn du noch einen bestimmten Wert bei ihr hast, wird sie kommen. JEDER Versuch nett zu sein oder ihrem Willen zu entsprechen ist KONTRAPRODUKTIV! Sie war scheisse, sie muss sich dich wieder verdienen. Wenn sie das nicht merkt wird sie weiterhin denken, dass du ein Verlierer bist. Jedes vorschnelle Einknicken wird von ihr als Verlierersignal gewertet werden.

Für den Fall, dass dir diese Interpretation nicht passt, schau mal hier wieder rein, wenn die nächste Situation anklopft. Steh zu deinen Werten, deine Freundin sollte dir ebenbürtig sein, nicht über dir. Erinner dich vielleicht hieran bei deiner nächsten Beziehung. Wenn sie mit dir machen kann, was sie will, bist du passé.

Ich hoffe, etwas hiervon ist angekommen. Also, Eier wiederholen, durchstarten!

Reaktionen
0
total rautiert. klare und vernünftige aussagen, hör auf den mann. und im gegensatz zu safran ist er zurechnungsfähig.

Reaktionen
0
Meine Schilderung war einseitig und arm an Informationen, ja, ist mir bewußt. Ich bin viel zu durcheinander, um das ganze halbwegs präzise aufzufächern.

Wir sind 5 1/2 Jahre zusammen, ich kenne andere Frauen, aber keine ist so interessant und cool wie diese. Ich liebe sie.

Versteht ihr, ich war immer der Meinung, dass jeder sich frei verhält und keiner den anderen in seinem Tun einschränkt. Dachte, die Grenzen
stehen von allein. Wenn ich welche setzte, würde ich alles kaputt machen.

Heut abend passiert noch was. Ich update die Tage.

Safran, es ist die erste Hälfte von Bach's Bourree. Es ist elegant, nicht? Die andere Hälfte ist ein wenig anspruchsvoller, schaus dir mal an. Ich lese hier selten mit, ohne login, daher wirst
du mir mein Versäumnis verzeihen. yeah yeah.

Danke an alle soweit.

Reaktionen
0
Mir ihr reden.
Falls sie wieder komisch is bzw. du danach dein gutes Gefühl NICHT wieder hast -> Schluss machen.

Würd ich schon allein dir und deiner Gesundheit zuliebe tun. Danach gehts dir nochmal nen Monat scheisse aber danach bist du erlöst. Altenative ist sich weiter so durchschleppen, evtl. kriegst du davon nen dauerhaften psychischen Knacks.

Und es läuft schon ziemlich was falsch wenn man deinen Post so liest. Kann gut sein dass entweder ihre Gefühle nicht mehr so da sind, sie was von nem anderen will oder sie geht tatsächlich fremd. Und auch wenn nicht, verhält sie sich komisch und du kommst nicht damit klar.

Also Gespräch gutes Gefühl -> weiterschaun, Gespräch kein gutes Gefühl -> Schluss machen.

5 1/2 Jahre ist zwar ne lange Zeit, aber irgendwas muss ja passieren, dessen bist du dir ja auch bewusst.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Weiß nicht obs schon kam, aber bei hohem Puls und Schwindelgefühlen kann man ruhig schonmal seinen Hausarzt konsultieren, da ist nichts schlimmes dran. Es gibt auch andere Beratungsstellen, zB von der Uni, weil du zuviel Stress hast.

Reaktionen
0
Bin ein wenig unentschlossen was ich hier posten soll.

Vor einem Jahr noch hätte ich gesagt: Fuck off, scheiss fernbeziehung. funktioniert nicht, mach schluss etc.
Grund: Nach 4 Jahren wurde ich durch eine gewaltige Fernbeziehung (10000km :D) verlassen.

aber: lebe nun seit einem jahr in einer 200km fernbeziehung. Wir waren zuvor 1 Jahr schon zusammen und gerade am Anfang war es echt hart. Wir haben dann lange geredet und festgestellt, dass wir unsere Ansichten ändern müssen wenn das funktionieren soll. Sie hat hier nunmal ihr leben und ihre freunde die sie eben am wochenende auch sehen will, ebenso wie ich meine freunde habe. Sprich wir dürfen uns nicht dem Zwang hingeben uns wirklich immer zu sehen wenn ich mal da bin. (ich bin weggezogen, studium bedingt). Inzwischen funktioniert es viel besser... wenn nicht sogar perfekt. Wir sehen uns zwar trotzdem ziemlich oft am Wochenende alle zwei wochen, allerdings ab und zu eben auch nicht mehr, so dass jeder noch sein ding durchziehen kann ohne dass wir gleich eifersüchtig, traurig enttäuscht sind.

Ein Gespräch kann dir helfen, wobei ich denke den Ausgang des Gesprächs zu kennen. Sie hat wohl gemerkt, dass es erstmal ohne sich ganz cool ist... da hilft nicht viel außer sie abzuschießen (natürlich nur wenn es sich bestätigt) und die kalte schulter zu zeigen. irgendwann wird sie merken was sie an dir hatte,... oder auch nicht. dann wars nix. Rede mit ihr und vorallem redet mal in aller ruhe über das thema fernbeziehung.

Reaktionen
0
fettes :ugly: an das Bild.

Zum Thread:

Da läuft tierisch etwas schief. Ich verstehe nicht, wieso sie dich so scheiße behandelt. Ich hätte schon lääääääängst meinen Senf dazu gegeben. Du scheinst ihr sehr viel vertrauen entgegen zu bringen, pass einfach nur auf, dass sie es nicht ausnutzt :(

mach das beste draus!

Reaktionen
0
Aber mir macht es etwas aus. Meine Freundin fehlt mir mittlerweile ständig. Ich bin kein guter Schauspieler,
und sie ist nicht blöde. Ich mache auf unbekümmert und lächele, aber innerlich schreie ich.
Ich versuche immer stark zu sein, ich dachte bisher, so gehts. Sei nicht schwach, demontiere nicht dein eigenes Denkmal.
Wer sowas schreibt und meint, hat noch viel zu lernen. Vielleicht bei der nächsten...

Reaktionen
0
also ich hatte jetzt 3 1/2 jahre eine fernbeziehung
sie hat leider vor paar monaten schluss gemacht, wegen der fernbeziehung

ich fande die kleinen "pausen" zwischendurch immer sehr erfrischend und die begegnungen dann immer ziemlich intensiv - cooler mix
wenn man auf seinen partner vertrauen kann, dann braucht man sich auch keine großen sorgen zu machen... aber ich glaube das ist in deinem fall ja gerade nicht so :/

ich denke frauen können damit einfach nicht richtig umgehen
aus meiner erfahrung wars immer so: sie hat mich ca. 1 woche nachdem wir uns getroffen haben vermisst, danach verschwindet das gefühl bis es ganz weg ist, das war zuletzt, als wir uns ausnahmsweise mal länger als einen monat nicht gesehn haben der fall (weil ich für eine wichtige prüfung lernen musste)

frauen scheint in manchen dingen zärtlichkeit/kuscheln/sex wichtiger zu sein als männern :D

dein gitarrenriff in der signatur ist vorallem durch ein poprock lied aus den 70/80ern bekannt, wo dieses thema auf ner querflöte gespielt wird

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von nowhereMan
also ich hatte jetzt 3 1/2 jahre eine fernbeziehung
sie hat leider vor paar monaten schluss gemacht, wegen der fernbeziehung

ich fande die kleinen "pausen" zwischendurch immer sehr erfrischend und die begegnungen dann immer ziemlich intensiv - cooler mix
wenn man auf seinen partner vertrauen kann, dann braucht man sich auch keine großen sorgen zu machen... aber ich glaube das ist in deinem fall ja gerade nicht so :/

ich denke frauen können damit einfach nicht richtig umgehen
aus meiner erfahrung wars immer so: sie hat mich ca. 1 woche nachdem wir uns getroffen haben vermisst, danach verschwindet das gefühl bis es ganz weg ist, das war zuletzt, als wir uns ausnahmsweise mal länger als einen monat nicht gesehn haben der fall (weil ich für eine wichtige prüfung lernen musste)

frauen scheint in manchen dingen zärtlichkeit/kuscheln/sex wichtiger zu sein als männern :D

dein gitarrenriff in der signatur ist vorallem durch ein poprock lied aus den 70/80ern bekannt, wo dieses thema auf ner querflöte gespielt wird

süß, naiv, einfach niedlich :elefant:

man, nach 3 1/2 jahren immer nur alle paar wochen von dir gestochen zu werden hat sie sich halt nen neuen gesucht. aus dem grund "fernbeziehung" schluss zu machen is dann total easy, weils ja erstens nen guter grund is, und zweitens auch noch (teilweise) die wahrheit.

natürlich hatte sie zu der zeit aber schon nen neuen

Reaktionen
0
nicht alle frauen sind blöde schlampen, marina.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von flothefreak
Du fährst für sie - nachdem ihr euch WOCHEN nicht gesehen habt - mit Roller durch Nacht und Regen, und es gibt nur nen Kuss, nachdem du wieder heimfährst?! Spätestens da hätte ich Stress gemacht, bzw wäre nur dafür nicht dorthin gefahren. Das mit euch ist doch dann längst tot.

Red mit ihr und klär vor allem deine unklaren Punkte.

Reaktionen
1.787
Lieber TE
beende es.
beende es um deiner eigenen Gesundheit willen.

Wie Safran bereits treffend sagte: Deine Freundin, dein Mädchen von damals welches sich mit niedlichem "ich hab dich so unglaublich lieb das glaubst du garnicht"-gegacker an dich rangekuschelt hat, existiert nicht mehr. Deine Freundin ist nicht mehr deine Freundin.
"Offiziell" schon, doch ihr Herz, ihre Muschi, ihre Gedanken haben den neuen Typen zum neuen Besamer auserkoren.
Löse dich bitte von dem Gedanken, dass er "nur" ein superguter freund ist. Solange sie mit ihm mehr zeit verbringt als mit dir und er nicht der absolute Frauenversteher-looser-typ ist, kannst du sicher sein, dass sie an ihm interessiert ist, dass sie sich nachrichten schreiben, dass sie das Spiel mit dem Feuer genießt und in ihrem Kopf sich der Gedanke bildet wie es wohl wäre mit ihm zu schlafen (falls sie es nicht schon längst getan hat). Ihre Gedanken drehen sich komplett um ihn und sie suhlt sich in ihren daraus resultierenden wechselnden Emotionen. Selbst wenn sie noch nicht mit ihm geschlafen hat, könnte er sie wahrscheinlich mit ein wenig Initiative pflücken wie ein Apfel.
Die Erkenntnis ist bitter und leider ticken Frauen in so eine Richtung. Ich spreche aus Erfahrung. Eine Freundin meiner Freundin ist aktuell ziemlich verschossen in ihren Arbeitskollegen. Nach eigener Aussage würde sie sofort mit ihm schlafen wenn er ein wenig in die Offensive gehen würde. Ihr Freund sitzt zuhause, bekommt davon nichts mit und ist der Dumme. Sie schläft sogar noch 1-2 mal im Monat mit ihm um sich danach bei meiner Freundin auszukotzen wie langweilig es doch wieder war und sie garkeine Gefühle mehr hat. Trennen möchte sie sich aber nicht, schließlich mag sie ihn ja auch noch und er hat soviel für sie getan. Liebesbekenntnisse gibt es auch noch en masse: "ich liebe dich du bist der beste"-studivz-pinnwand-geseier ist an der Tagesordnung.
Krasser scheiß, warum macht das Weib nicht einfach schluss? Wenn ich solche Geschichten höre könnte ich kotzen und mein Frauenbild wackelt in solchen Situationen immer gewaltig. Am liebsten würde ich dann nach jedem Fick nen 5er aufs Bett schmeißen mit den Worten "zieh dich bitte an und geh nach hause, ich möchte schlafen".

Sprich an was dich stört, wenn sich ihre HANDLUNGEN dir gegenüber nicht verbessern mach schluss. Da es ne fernbeziehung ist würde ich dir sogar raten sofort schluss zu machen. Sie wird sowieso machen was sie will und wenn es sein muss lügt sie dir ins Gesicht wie es ihr passt während sich ihr Arschloch noch von gestern erholt als der tolle bandsänger seinen waddel darin versenkt hat.

Wahrheit tut weh, aber zieh den schlussstrich

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von clockworkorange-fO
nicht alle frauen sind blöde schlampen, marina.

fast alle menschen sind blöde schlampen, das beschränkt sich garnicht auf die frauen.

nach dreieinhalb jahren fernbeziehung hat sie einfach lust auf regelmäßigeren sex und vorallem wann SIE es will, und nicht wann er halt mal zeit hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Ihre Gedanken drehen sich komplett um ihn und sie suhlt sich in ihren daraus resultierenden wechselnden Emotionen. Selbst wenn sie noch nicht mit ihm geschlafen hat, könnte er sie wahrscheinlich mit ein wenig Initiative pflücken wie ein Apfel.
Die Erkenntnis ist bitter und leider ticken Frauen in so eine Richtung. Ich spreche aus Erfahrung. Eine Freundin meiner Freundin ist aktuell ziemlich verschossen in ihren Arbeitskollegen. Nach eigener Aussage würde sie sofort mit ihm schlafen wenn er ein wenig in die Offensive gehen würde. Ihr Freund sitzt zuhause, bekommt davon nichts mit und ist der Dumme. Sie schläft sogar noch 1-2 mal im Monat mit ihm um sich danach bei meiner Freundin auszukotzen wie langweilig es doch wieder war und sie garkeine Gefühle mehr hat. Trennen möchte sie sich aber nicht, schließlich mag sie ihn ja auch noch und er hat soviel für sie getan. Liebesbekenntnisse gibt es auch noch en masse: "ich liebe dich du bist der beste"-studivz-pinnwand-geseier ist an der Tagesordnung.
Krasser scheiß, warum macht das Weib nicht einfach schluss? Wenn ich solche Geschichten höre könnte ich kotzen und mein Frauenbild wackelt in solchen Situationen immer gewaltig. Am liebsten würde ich dann nach jedem Fick nen 5er aufs Bett schmeißen mit den Worten "zieh dich bitte an und geh nach hause, ich möchte schlafen".
Das ist die pure Wahrheit. Ich bin mir sicher, es gibt genügend Frauen, die das anders handhaben und ehrlich sind, die Regel ist das allerdings weniger.

Ich war selbst mal in der gleichen Situation, allerdings in der Rolle des Neuen. Das zog sich circa 2 Monate bis sie ENDLICH mit dem anderen Schluss gemacht hat. Das ganze hätte wohl noch viel länger gedauert, wenn er uns nicht quasi in flagranti erwischt hätte. Andersum ging's mir aber auch schon so: wir waren offiziell noch zusammen, sie hat aber kaum noch was mit mir gemacht und selbst auf meine Drohung "ich mach Schluss" ging sie nicht besonders ein. War auch ein Neuer am Start. Kann man kaum was machen. Höchstens mit der Zeit einfach konsequenter werden. Sowas passiert halt, sollte auch nicht an deinem Selbstwertgefühl kratzen. Der andere Typ ist mit Sicherheit nicht der Oberknaller und besser als du, aber nach 'ner gewissen Zeit (und Fernbeziehung kommt noch dazu), braucht man was anderes. Der eine mehr, der andere weniger.

Seh für den TE leider noch wenig Chancen. Und selbst wenn sie das noch irgendwie hinbiegen, es wird nie wieder wie früher. V.a. da es 'ne Fernbeziehung ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marina Liteyears

fast alle menschen sind blöde schlampen, das beschränkt sich garnicht auf die frauen.

nach dreieinhalb jahren fernbeziehung hat sie einfach lust auf regelmäßigeren sex und vorallem wann SIE es will, und nicht wann er halt mal zeit hat.

du musst nicht von dir / deiner umgebung auf andere schließen
ich kenne sie soweit, als dass sie mir sowas gesagt hätte

und was du dir überhaupt so ausmalst, wer hat denn gesagt, dass ich es bin der immer keine zeit hatte. aber egal ich poste einfach nicht mehr hier über private dinge, es laufen einfach zuviele idioten wie du hier rum, die aus 2 sätzen allgemeingültige gesetze ableiten

und außerdem: ich bin musiker : D

Reaktionen
0
Hat "PickUp" hier etwa das halbe Forum zu frustrierten Frauenhassern gemacht? Was sind denn das für Frauenbilder, nur um euer Ego zu pushen? Ihr kommt nur nicht damit klar (oder vergesst es), dass Frauen auch nur Menschen sind. Ihr baut selbst genauso scheiße.

FCX

Reaktionen
0
Ihr kommt nur nicht damit klar (oder vergesst es), dass Frauen auch nur Menschen sind. Ihr baut selbst genauso scheiße.

Das ist zwar ne Entschuldigung, ändert aber nix an den Tatsachen.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von nowhereMan

ich kenne sie soweit, als dass sie mir sowas gesagt hätte

Stimmt, Evolution ist ja auch nen Teamsport. Ich hoffe inständig, dass du irgendwann aufwachst und begreifst, dass selbst das süßeste Mädchen dir direkt ins Gesicht lügen kann, obwohl sie es dreckig von nem anderen bekommt. Süßes Aussehen/Verhalten < - > unschuldig.

Hier sagt euch mal ne Frau hart ins Gesicht, was nu Sache ist und es wird nicht ernst genommen. Euer Selbstschutz verklärt leider die Dinge. Naja, wenn man nur oft genug auf die Fresse fliegt, merkt man eventuell, dass man einen Fehler begangen hat. Manche merken es leider nie. Auf in die nächste Runde!!111

Reaktionen
0
Hat "PickUp" hier etwa das halbe Forum zu frustrierten Frauenhassern gemacht? Was sind denn das für Frauenbilder, nur um euer Ego zu pushen? Ihr kommt nur nicht damit klar (oder vergesst es), dass Frauen auch nur Menschen sind. Ihr baut selbst genauso scheiße.
Richtig, aber da der TE nunmal ein Mann ist, geht's hier um 'ne Frau. Glaub niemand streitet ab, dass so eine Verhaltensweise auch auf Männer zutrifft. Finde aber dennoch, dass Frauen in Sachen Beziehung beenden oft ziemlich Scheiße bauen, während Männer da einfach direkter sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

ist nur etwas ungewöhnlich, dass sie dich scheisse behandelt, was ist los mit dir? normalerweise geht man in eine neue stadt, lernt viele neue leute kennen, neue frauen, vergisst die alten gefühle langsam und macht irgendwann schluss. warum hast du nicht zig neue leute kennengelernt, warum bist du nicht abgelenkt, sondern sie?

Ich habe ja neue Freunde, ich kenne hier auch andere Frauen.
Ich habe aber kein echtes Interesse an denen, warum auch? Ich verstehe auch nicht so recht, was mit mir los ist.
Ich habe irgendwie den Biss verloren, das geht jetzt schon ein paar Monate so. Ich kann mich selbst nicht
mehr definieren, hab keinen Check, was ich genau vom Leben erwarte. Ich hänge gewissermaßen ein bisschen
in der Luft und fühle mich substanzlos.
Warum dann ausgerechnet jetzt der Mist mit meiner Freundin, das erwischt mich echt in einer schlechten Phase.
Oder kommt das, weil ich gerade keinen Lauf habe?

Original geschrieben von FA_SaFraN

...

Harte Worte, aber dafür bist du ja bekannt.
Ich dachte, mein Mädchen ist so eine Frau, wie du sie in deinem Geheimnis beschreibst.
Du sagst es ist ok zu kämpfen, aber ohne Sinn? Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Was ich immer mal von dir lesen wollte: Wie definierst du das Arbeiten an einer Beziehung?

Original geschrieben von Outsider23

Wieso gehst du bitte heim anstatt mit auf den gig?
Wieso gehst du nicht mit zur organisierten ablenkung?
Brauchst dich nicht wundern, wenn sie dem typen hinterhergeiert, wenn du ihm so einfach das feld überlässt...

Man ja, ich habe keine Ahnung was ich da geraucht habe, das hat mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt.
Dumm dummm dumm.
Bei der organisierten Ablenkung war ich dabei, dazu später mehr.

Original geschrieben von WUUUSH

Was macht ein Verlierer, wenn sich seine Freundin scheisse verhält? Er wird den ganzen Scheiss runterschlucken und unter keinen Umständen diese Beziehung gefährden wollen. Was hier allemale angebracht wäre, mit der Faust auf den Tisch zu hauen und ihr mal ganz deutlich zu machen: Mädel, ich bin den ganzen scheiss Weg hier hergekommen und du hast dir ne verdammte Ablenkung geholt? Sag mal brennst du?
Steh zu deinen Werten, deine Freundin sollte dir ebenbürtig sein, nicht über dir. Erinner dich vielleicht hieran bei deiner nächsten Beziehung. Wenn sie mit dir machen kann, was sie will, bist du passé.

Ja, ich sehs ein. Ich dachte wirklich, das mit dem ebenbürtig bedeutet eben, sie schreibt mir nichts vor, ich schreibe
ihr nichts vor. ok? Ich gehe ja auch allein weg und asdf, ganz normal eben. Ich dachte, wenn ich sie bewußt
einschränke, ala sowas geht nicht, das will ich nicht, dann bin ich ein eifersüchtiger Controlfreak,
und damit geht erst recht alles vor die Hunde.

Original geschrieben von Schl3mIL
...

Ich weiß was du meinst, und du bringst meine Ängste sowas von auf den Punkt.

Ich habe mir wirklich alle Antworten durchgelesen.
Also, besagter Freund und sie kennen sich wohl schon länger, als sie und ich.
Ich war vor ein paar Jahren mal ein halbes Jahr mit dem Rucksack in Südamerika unterwegs,
er hat in der Zeit auch mal öfter bei ihr gepennt, mich hat das nie gestört.

Warum gehe ich jetzt so ab?

Der Jung kam am Samstag vorbei, und ich bin dageblieben, bis zum Schluss. Ich hab alle Register gezogen,
war cool, war lustig, alles wie immer.
Innerlich hatte ich zwei Eimer Adrenalin drinne und habe einen Draht um meine Eingeweide gespürt.

Kann ich in so einer Situation noch klar urteilen? Ich weiß nicht mehr wie ich mir selber noch trauen kann.
Ich hatte den Eindruck, deutlich im Blick meines Mädchens den Wunsch zu lesen, ich wäre nicht da.
Teilweise kamen da Bemerkungen von ihr im Gespräch, von denen ich den Eindruck hatte, die waren dazu da,
mich schlecht dastehen zu lassen.
Als sie auf meinem Schoß saß und ich ihr den Nacken gekrault habe, sagte sie "mhh, das habe ich gerne, das darf
bei mir jeder" und schaute den Jung voll an.
War das noch ein Scherz?
Von der üblichen Zuneigung meinte ich weniger zu spüren.
FUCK BILDE ICH MIR DAS NUR EIN WEIL ICH EIN EIFERSÜCHTIGER SPASST BIN???!?!?!?!?!?!

Zum Abschied stand ich mit auf dem Flur, sag dem Typ tschüss, er sagt auch tschüss, meine Freundin schiebt ihn zur
Tür und sagt "komm ich bring dich noch schnell zum Auto"
Ich bin fast vergangen.

Die Nacht über hab ich bei ihr gepennt, zwei Stunden.

Am nächsten Morgen gings dann ab.
Achja, ich war so abgedreht, dass ich kurz in ihr Handy geschaut habe und die letzten SMS gelesen hab.
Da waren von ihm Sachen wie "ich vermisse dich auch" "ich freue mich auch auf samstag" "ich wünschte auch, wir hätten schon samstag" Als wir Samstag nachmittag zusammen im Bett lagen, meinte sie, verdammt, ich hab mich
doch so auf Samstag gefreut (Sie hatte den Nacken verspannt). Ich dachte, das gilt der Zeit mit mir.
Jetzt bin ich da nicht mehr so sicher.

Ich habe ihr alles erzählt, wie ichs euch erzählt habe. Es gab jede Menge Tränen, sie sagt, "ich will dich nicht
verlieren" "jede minute ohne dich ist furchtbar"
Sie sagt, sie versteht nicht, warum ihre Freundschaft zu dem Typ jetzt ein Problem ist,
wie sie sich denn jetzt zu verhalten hat und so weiter.
Auch hätte sie das alles nie als Problem empfunden, wollte mir nie weh tun, hätte meine Quotes nicht so gemeint.
Sie sagte, ich hätte ihr früher etwas sagen sollen, es täte ihr alles so leid.

Ich habe ihr und ihren Worten immer vertraut. Warum kann ich das jetzt nicht mehr.

Ich glaube da hab ichs dann verbockt. Hab schon gesagt, dass ich ihr keinen Freund wegnehmen möchte, aber ihr Verhalten eben nicht mehr normal ist. Sie solls gefälligst auf ein normales Verhalten zurückfahren und so weiter.
"aber man vermisst doch auch freunde" asdf. son kram.

Jetzt bin ich wieder fort. Nächstes Wochenende ist wieder ein Gig, den besuchen wir gemeinsam.

Der Jung macht bald ein Auslandssemester, was von meiner Freundin dann mehrmals angesprochen wurde, ich komm dich besuchen, ich komm dich besuchen, sie richtet ihre Urlaubsplanung danach aus und und.

Ich hoffe, ihr habt alle unrecht, bin aber nicht blind für das, was ihr beschrieben habt. Ich kenne den Mist.
Aber ich liebe diese Frau. Sie ist der tollste Mensch, dem ich je begegnet bin, jeder Moment mit ihr ist
eine Ewigkeit Hölle wert. Ich muss das irgendwie geradebiegen.
Ich kann hier nicht einfach Schluss machen, ich werde alles versuchen, voller Einsatz. Mir egal. Und sei es nur um der Erfahrung wegen.

Gottverdammt warum verlässt mich das Gefühl nicht hier in den sicheren Untergang zu segeln.
Wenn ichs verbockt habe update ich, ich erwarte dann von jedem einen Nachtritt in Form von "ICH habs dir ja gesagt."
Ich danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen, jedern auf seine Weise.

Um es mal mit Rolands Worten zu sagen "Ich sehe ernste Schwierigkeiten auf mich zukommen"

Oben