• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich suche jeans

Reaktionen
0
ich fasse mich kurz:

ich hab kein bock mehr auf schwarze jeans und will mir jetzt normale kaufen.
ich suche welche in der art:
ich wär über links zu shops dankbar

73mrra.jpg

kbock0.jpg

greetz

lol kuma is banned nice^^

Reaktionen
0
geh in irgend einen x-beliebigen jeans laden?

Reaktionen
0
Wöhrl oder Peek und Cloppenburg. Ich würde nie nie niemals Jeans online kaufen. Schau nach Jeans von Jack&Jones. Gibts in den genannten Shops und taugen ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.802
Bei Jack&Jones solltest du auf jeden fündig werden.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
lol ey, geh innen levis store und gut is. was is eigentlich kaputt dass du nichma jeans findest?

Reaktionen
0
Abercrombie & Fitch, Dieses oder einfach Levis...aus den usa...einfach weil sie dort einem nachgeschmissen werden.

Reaktionen
0
das aufm unteren bild ist ne diesel, modell kp.

ansonsten: warste noch nie in deim leben klamotten kaufen? wenn nicht; zeit wirds.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jack&Jones haben sehr coole Jeans, gibts zum Beispiel auch bei Vero Moda. Laufen halt entsprechend viele mit rum, stört mich aber z.B. nicht. °_-

Reaktionen
0
jeansladen mit großer auswahl in umgebung suchen. hinfahren, GG.
da solltest du dann alles finden was du suchst an jeans.

qwertzasdf1234

Guest
Und coole Schuhe. Und Hemden. Und eigentlich alles.

Reaktionen
0
Für sowas exotisches wie blaue Jeans musste schon im Fachhandel suchen. Aber ruf vorher an - manchmal haben sie die nicht auf Lager!

Reaktionen
0
Du suchst: stinknormale jeans.
Du weißt nicht wo du danach suchen sollst? Oh dude come on. So ca. überall.

Reaktionen
0
vergiss jack @ jones, imo nich ansatzweise so gut geschnitten wie die (kann auch an mir liegen, bei mir sitzen die net)

ich hab eine die von hilfiger, die den recht ähnlich sieht, mit nem loch auf der rechten seite ( wo allerdings so fäden drüber genäht sind, sieht geil aus) und kommt den ersten 3 sehr nahe. ansonsten macht boss geile jeans, aber eher net so auf style, mit löchern oÄ gibts da gar nix, verwaschen aber scho, top quali
leevis macht auch top jeans, einfach ma p&c stürmen

Reaktionen
131
jack&jones war so 2006. vorallem in sachen hemden, shirts etc kann man den laden inzwischen total vergessen.

"castro" is die zukunft, bester laden überhaupt

Reaktionen
0
Männer tragen genau zwei Marken. Levis und Mustang. Vor allen Dingen schlicht. Möglichst 501. Steht schon in den Zehn Geboten.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
DIESEL!!!!

und klar kann man jeans online kaufen! sollte die hose nicht passen -> kostenloser rückschein liegt ja :top2:

Reaktionen
0
Moar baggy. MOAR.

Es muss ja nicht unbedingt "0815-in-die-Knie-geschissen-Baggy-Style" sein.
Aber - Hell no - da muss mehr hängen.

Reaktionen
1
Jack&Jones ist top
Hab paar Jeans von TimeZone find die relativ schnaffte

Und halt das übliche.. Levis , Carhartt usw..

@ OgerLore: Ich find da genau diese Mischung aus '' darf nicht zu arg hängen aber auch nich irgendwie eng anliegen '' perfekt..

Ich hasse beide Extreme: So hip hopper mit ihren hosen die in den Kniekelen anfangen und so spasten denen es die beiden Hoden zu den Seiten rausdrückt weil ihre Jeans hautengst anliegt..

:ugly:

Reaktionen
0
Ich trag sehr gern Carhartt und bin immer zufrieden mit der Qualität gewesen.

Reaktionen
6
wenns weniger "used" aussehen soll, kann ich computerjunky rautieren zu:

boss-jeans - sehr geiler schnitt (imho)

jmd ne ahnung in welchen stores man (hamburg in dem fall) abercrombie & fitch-jeans bekommt? noch nie wirklich aufgefallen / gesehen.

Reaktionen
0
Niergends, da verkauf von A&F außerhalb der USA verboten ist.

Außgenommen der Store in London und der in Milano..welche aber komplett überteuert sind.

Reaktionen
6
oha. wusste zwar dass es einiges von a&f net in deutschland gibt, aber dass gar nix verkauft werden darf hör ich jetz zum ersten mal.
gibts da ne logik dahinter? :eek3:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich find die klamotten eh pottenhässlich... meist steht übers komplette shirt "ABERCROMBIE & FITCH" - ne größere werbefläche gibts gar nicht... und dann noch für nen unverschämten preis... naja, modemarke halt, hauptsache jeder läuft damit rum :rolleyes:

/edit
@withhold
http://de.wikipedia.org/wiki/A&F#Vertriebswege

Reaktionen
460
Vermutlich Exklusivität.

Derzeit sind die Produkte nur in Nordamerika, London und Mailand erhältlich. Das deutsche Markenrecht schützt solch exklusive Vertriebswege für Marken, so dass der Weiterverkauf von Markenprodukten eine Markenverletzung sein kann. Darauf basieren zahlreiche Abmahnungen mit denen A&F gegen Verkäufer vorgeht.[1] Laut Website liefert Abercrombie jedoch nahezu in die ganze Welt. Ab 2010 sind weitere Geschäfte in Europa, wie beispielsweise Paris, Barcelona und Zürich geplant. In Deutschland sollen ab 2011 Geschäfte in Düsseldorf, Hamburg und München eröffnen.

Reaktionen
0
Yoa, die üblichen verdächtigen für Jeans wie Levi's, Diesel J&J. Ich persönlich mag Boss-Jeans vom Schnitt her sehr, die meisten anderen Jeans sehen an mir nicht so dolle aus irgendwie(nervt mich schon ein wenig, muss ja nicht JEDE jeans 90-1xx kosten).
Der P&C o.ä. deines Vertrauens wird dir schon helfen.

Davon mal abgesehen kann ich nicht verstehen, wie man so etwas wie Jeans nicht persönlich im Laden kaufen, bzw. sich vor Ort umsehen will... . Bei Schuhen o.ä. bekommt man ja ab und zu mal ganz gute Anregungen ect. aber bei Hosen?!?

Reaktionen
1
Tja das ist bw.de lsz Niveau..

Is bestimmt nicht der erste Jeans Thread..

o_O

Reaktionen
0
Er postet zwar nicht mehr so oft aber mayb. einfach Burger-Meister ne PM schreiben. Der kennt sich afaik ziemlich gut in Sachen Mode aus.

Reaktionen
1
Gott ist das euer Ernst jetzt ? Noch extra jmd anschreiben um sich Jeans zu kaufen die einen passen ?

Ich bin immer wieder aufs neue überrascht was für unfähige Leute hier rumlaufen..

Ich meine Jeans kaufen.. das ist so das einfachste auf der Welt..

Und das sage ich obwohl ich schon sehr viel Wert auf Jeans lege. D.h sie müssen mir schon sehr gefallen und auch sehr bequem sein.. und oh Wunder mein Schwengel hängt nie im freien..

T_T

( rant ende )

Reaktionen
3
wenns weniger "used" aussehen soll, kann ich computerjunky rautieren zu:

boss-jeans - sehr geiler schnitt (imho)

goldene raute. hab ca 4 eher engere boss jeans und sie sind geil

edit: phil halt die fresse, wenn du keine ironie bzw die geschichte dahinter nicht verstehst

raf7

Guest
jo das sind diesel jeans. www.diesel.com die haben sogar nen online store also brauchste nicht vor die tür :klatsch:

kann dir diesel nur empfehlen, besten jeans ever. aber kosten auch wohl 100€ +

Reaktionen
0
jo ich frag mal burgermeister xD

@Junkie,Bnet.fuzzi,sparrow^ : ich will keine ranzigen jeans, ich will was richtiges...

@alle anderen : thx

Reaktionen
0
alter haut mal ab mit jack&jones. hab davon 3 jeans gehabt, allesamt irgendwo kaputt gegangen.

investier lieber n paar euro mehr in eine levi's, hilfiger oder diesel - die sehen in der regel eh besser aus und halten wesentlich länger. ich kaufe meistens nur noch die marken und war bisher immer sehr zufrieden.

edit:
im netz würd ichs nicht kaufen, da ich ne hose doch lieber vorher anprobiere.
also ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in bremen haben wir n levi's store und läden wie kult oder wormland wo man levi's, diesel usw. zu hauf bekommt -notfalls gehst du da anprobieren und bestellst das modell in deiner größe im netz sofern sich der preisvorteil lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo ich frag mal burgermeister xD

@Junkie,Bnet.fuzzi,sparrow^ : ich will keine ranzigen jeans, ich will was richtiges...

@alle anderen : thx

es soll auch geschäfte geben die markenklamotten verkaufen. in deutschland wohl sogar überwiegend, also wieso ranzig?
wenn ich schon große auswahl sage, wird das auch qualitativ hochwertige jeans mit einbeziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben