• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich suche jeans

Reaktionen
0
Raute an dom.
Bin kein Markenboy, aber Jeans kauf ich nur noch Diesel. Die einzigen die mir richtig passen (Käftige Beine und Arsch. Tight fit geht da leider gar nicht) und sie halten wirklich ewig. Trage die zum Teil schon 3 Jahre und sind immer noch fyt.

Reaktionen
0
naja, die story ging eher so:

sparrow empfahl: levis
stuffle: ich will keine ranzigen jeans @ sparrow (aka levis)
sparrow: levis ist keine ranzige jeans, du bist wohl eher nur behindert

zsfg: sparrow 1:0 stuffle

begründung: levis ist sicher keine ranzige jeans, auch levis hat labels die jenseits der 110€ kosten, durchschnittlich jedoch so 80 - 100€, was für die hosen absolut angemessen ist. empfehlen von levis kann ich die 504 straight leg reihe, gerade geschnittenes bein, sehen gut aus.

qualitativ kann ich diesel jedoch nur rautieren und der levis leider auch vorziehen, absolut top.

Reaktionen
0
Über was für ne Scheiße sich hier Leute Gedanken machen. Bitter... Als ob euch irgendwelche bestimmten Jeans plötzlich massiv besser aussehen lassen.

Für Jeans geht man in den Laden, guckt nach dem Style und den Farben, die man sucht, probiert und kauft. Man kann aber natürlich auch ne Diss drüber schreiben und nur die xyz-Reihe von der Firma abc kaufen. Kosten ja auch nur 100€.

Ich hab für meine letzten Jeans um die 20€ ausgegeben und bin trotzdem der Geilste.

Reaktionen
0
pics plz...
es geht mir nich darum auf einmal massiv besser auszusehen, sondern ich will einfach keine scheiße an meinem körper dran haben.
wenn dir ne 10 euro jeans reicht is es dein ding... interessiert keinen

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
yo, machst jetzt nachdem du aus der hauptschule bist einen auf dicke hose und willst aufm berufskolleg dick mit deinem uberstyle auftrumpfen obwohl du keine ahnung hast.
ich glaub wirklich, dass du irgendwie keine ahnung vom leben hast und jetzt hier einen auf checker machst. loser

Reaktionen
3
# levis.
meine letzter hosenkauf war eine levis 511. ist ein wenig slim geschnitten und sitzt einfach perfekt. ich kann richtig lockere jeans persönlich überhaupt nicht leiden

Reaktionen
0
ja aber doch mal im ernst, wenn du jeans kaufen gehst wie sieht das aus?
schaust du danach was gut aussieht und qualität hat, und wenn dir dann auffällt, dass die hose die "falsche" marke hat oder der preis dir zu niedrig ist wird sie abgelehnt?
oder schaust du direkt nur bei bestimmten marken?
so oder so kann ich nicht nachvollziehen wieso du z.b. levis pauschal als ranzig bezeichnest.
wenn du doch im laden schaust, ob die qualität taugt und dir der style gefällt ist es doch egal wie viel die hose dann kostet(also nach unten, zu teuer geht immer) und von welcher marke sie ist, oder ist das falsch?

Reaktionen
0
Niergends, da verkauf von A&F außerhalb der USA verboten ist.

Außgenommen der Store in London und der in Milano..welche aber komplett überteuert sind.

Im Onlineshop von A&F kannst easy bestellen und liefern lassen, funzt perfekt hat bei meiner Freundin nur 5 Tage (Mo-Fr) gedauert von Bestellung bis Kurierlieferung.

GAP, Diesel oder Mustang (jaja ich weiß) für stramme Beine und nen vollen Arsch. ^^ Boss hat sehr kleine Größen, vorsichtig beim bestellen. Grundsätzlich Laden >>> Onlineshop wenn du keine Erfahrung mit den Größen einer Marke hast.

Reaktionen
0
ja aber doch mal im ernst, wenn du jeans kaufen gehst wie sieht das aus?
schaust du danach was gut aussieht und qualität hat, und wenn dir dann auffällt, dass die hose die "falsche" marke hat oder der preis dir zu niedrig ist wird sie abgelehnt?
oder schaust du direkt nur bei bestimmten marken?
so oder so kann ich nicht nachvollziehen wieso du z.b. levis pauschal als ranzig bezeichnest.
wenn du doch im laden schaust, ob die qualität taugt und dir der style gefällt ist es doch egal wie viel die hose dann kostet(also nach unten, zu teuer geht immer) und von welcher marke sie ist, oder ist das falsch?

Wahre Worte.

@Sparrow...kleine Anekdote, die zeigt, dass ich manchmal auch vor die Tür komme (ok, könnt ich auch im Netz gelesen haben, damn): Vor ner Weile war ich mal in nem Laden, da standen zwei Mädels in der Nähe, die sich Jeans anguckten. Da meinte die eine - ey, die sieht doch gut aus. Dazu die andere - ne, eine mit dem Schild hab ich schon. So in der Art kommt mir das hier vor. Ich mein, bei Schuhen kann ich das ja noch gerad so nachvollziehen. Aber bei Jeans? Solange man den Unterschied zwischen Boot Cut, Cargo und Slim Fit kennt, kann einen da doch wenig aus der Fassung bringen. Es sei denn, man strebt so sehr danach, der Boss zu sein, dass es auch auf der Hose stehen muss.

Reaktionen
0
Im Onlineshop von A&F kannst easy bestellen und liefern lassen, funzt perfekt hat bei meiner Freundin nur 5 Tage (Mo-Fr) gedauert von Bestellung bis Kurierlieferung.

Ja damist kaufst du aber in den USA und nicht in Deutschland....du lasst es nur nach Deutschland liefern.

Was ich nie gesagt habe, dass es nicht geht.

Nur dort bestellen mit den recht happigen Versandkosten und Zoll und Steuer....ob sichs auszahlt is ne andere Geschichte.

Reaktionen
39
Reaktionen
39
also die hose, die ich habe, ist ziemlich gut. 140 euro und haelt schon gut. werfe jetzt natuerlich nicht fuer jede replay hose die hand ins feuer. hatte auch mal vor jahren eine gekauft, die war von der quali her nicht so excellent.

Oben