• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

MesH

Guest
1. Verliebt nach 2 Tagen, genau.
2. Fake (siehe 1.). Selbst mit 17 kann man net so blöd sein.

(3. Ich weiß net, ob der Smileymissbrauch mit an- oder ausgeschalteten Smileys schlimmer is.)

Septura

Guest
Aeh also ich weiß ja nich aber du sprichst von Liebe nach 2 Tagen Oo.

Also aufs alter kommts net an sag ich mal bin auch 19 und meine Freundin 24 aber du solltest da evtl geschickter rangehn und net gleich fragen ob sie nen alten hat sondern evtl ma fragen obse was mit dir trinken will außerhalb der arbeit.

wenn sie ja sagt FSH und dann haste halt 2 am start. dann haste die qual der wahl.

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von Giftspinner
Ich und meine Freundin wohnen im selben Ort, meine Arbeitskollegin 25km entfernt. Meine Freundin arbeitet 27km von zu Hause weg, ich 8km und meine Arbeitskollegin 21km.

:ugly:

K.

22-Jährige Frauen fühlen sich ja eher nicht zu 17-jährigen Jungs hingezogen. Das ist schonmal ein Fakt.
Ausserdem geht Liebe gestehn nach zwei Tagen mal garnicht klar. Wenn du wirklich was von ihr willst dann flirte mit ihr, berühre sie, necke sie. Lad sie auf einen Kaffee ein. Dann siehst du schon wie sie reagiert.

Deine Freundin ist nocheinmal ein anderes Thema dass du hiervon unabhängig beurteilen musst. :)

Reaktionen
1.368
Du hast also eine Arbeitskollegin für einen Monat, die gut aussieht und nett zu dir ist. Das liegt entweder daran, dass sie

a) dich symphatisch findet.
b) in dir eine "Abwechslung" sieht, wenn sie sonst nur die anderen ~5 Pflaumen um sich rum hat.
c) Mischung aus a) und b).

Aber nu pack dir mal an die eigene Rübe und überlege dir mal genau, ob eine 22jährige mit 1A Aussehen nicht eventuell

a) bereits einen Freund hat oder
b) nach bloß zwei Tagen so auf einen Ferienlöhner steht, dass sie gleich mit einem in die Kiste hüpfen würde...

Alle Bedenken elegant ausgeschaltet? FSH!

PS.: # an MesH bezüglich smileyabuse

TheWeightOfWind

Guest
Für den Fall, dass die Story ernst gemeint ist: Arbeite mal fleißig den Juli durch und unternimm nichts. Danach melde dich wieder hier.

BuG

Reaktionen
0
könnte funktionieren. Allerdings wird dir die icq nummer oder die email adresse nichts bringen, weil sie als hübsche 22 - jährige dich nicht will. Da kannst du in deiner Altersklasse der geilste sein, das klappt trotzdem nicht. Schlag sie dir aus dem Kopf und konzentrier dich auf das was du hast (deine Freundin).

Reaktionen
0
Mal ganz im Ernst (wenn nicht Fake):

Du willst auf zwei Hochzeiten tanzen bzw. von der einen Mumu direkt zur nächsten,besseren ziehen?
Bei dir hakts ein bisschen, dann sei bitte so konsequent und verlass deine Freundin sofort oder biete ihr ne Fickgeschichte an, viel mehr scheint bei dir ja nicht für sie vorhanden zu sein, ganz unabhängig von der Klamotte mit deiner Arbeitskollegin.

Was das angeht: Man fickt nicht in seiner Hood, gibt nur Ärger.
Falls du überhaupt landen kannst.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
lol, sie fühlt sich bestimmt neben dir wie eine mutter xD
es sind muttergefühle, oder sie hat es einfach nötig. wenn ja, dann FSH.

ohne gewiss zu sein, ob es mit person B klappt, willst du schon vorher mit A schlussmachen. löl!:8[:

achja, smileymissbrauch ftw:bored: :eek3: :evil: :top2: :fu: :fu: :fu: :fu:

RRA^StArFiRe

Guest
wenn sie was mit dir anfangen würde, würde sie sich strafbar machen.

und jeder hier, der ihm den rat gibt, sich von ihr poppen zu lassen bekommt morgen eine anzeige wegen vorsatz zur planung und beihilfe einer straftat!!!!1212

... not 8[

Reaktionen
0
ohne das jetzt groß gelesen zu haben, eine 22 jaehrige die sich auf nen 17 jaehrigen einlaesst, kann eigentlich nicht ganz normal im kopf sein

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hör nich auf die ganzen typen hier, ich hab mit meinen nymphomaninen hier nen super plan ausgetüftelt:

1.warte früh morgens wichsend hinter der tür durch die deine arbeitskollegin kommt

2.kommt sie rein treibst du sie in die ecke

3. wichst du ihr ein herz irgendwohin

4.fahrt ihr nach vegas um zu heiraten

Reaktionen
0
Ich kann mich nur der allgemeinen Meinung hier anschließen - "Liebe" gestehen nach 2 Tagen, lol.
Achja, da ich weiblich bin, geb ich auch mal zum Besten, wie ich mich an Stelle deiner Arbeitskollegin fühlen würde: Zugegebenermaßen geschmeichelt, aber das wärs auch schon. Klar hat jeder ne eigene Altersgrenze, aber fünf Jahre Unterschied [bei eurem Alter], die dann auch noch die Volljährigkeit unterschreiten, sind imo echt zuviel. Sorry, aber ich käm mir vor wie n Kinderficker :ugly:

Was die restlichen Fragen angeht (falls das nun nicht bereits hinreichend klargestellt sein sollte): Ja, es kann ein Problem mit dem Altersunterschied geben (fängt schon bei banalen Dingen wie länger weggehen an) und deiner Arbeitskollegin würd ich an deiner Stelle garnix sagen. Bedenke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nicht auf dich einlässt, signifikant hoch und der Monat noch lang ist.

Abschließend: Das ist keine Liebe, sondern lediglich Schwärmerei.

bwfan

Guest
lol nach zwei tagen

"stecke deine füller niemals in firmentinte." hat mal ein weiser mann gesagt.

Reaktionen
0
gesteh ihr deine liebe und alle probleme lösen sich in luft auf!

Judita

Guest
Loooooool... wie lustig (sofern das kein Fake ist)

Hach ja.. die gute alte Teenie-Zeit :D
Ich stell mir grad folgende Situation vor:
Er fragt sie ganz lässig, ob sie abends mal was mit ihm trinken gehen will. Sie denkt sich "warum net?" und sagt zu.
Tjaaa und dann darf sie ihn schön von zu Hause abholen kommen, weil der Gute ja noch gar keinen Führerschein hat :top2:

Viel Spaß beim Anhimmeln! Und wenn du dein Gesicht nicht komplett verlieren willst, dann erzähl ihr ja nix von deinen Gefühlen - oder der eine Monat Arbeit wird auf einmal zieeemlich lang für dich werden...

Reaktionen
0

An die weiblichen Personen hier: Wie würdet ihr als Freundin/Arbeitskollegin reagieren, wenn ich es euch sagen würde? Was soll ich eurer Meinung nach am besten sagen? Kann es ein Problem mit dem Altersunterschied zwschen meiner Arbeitskollegin und mir geben?
ich würd mir wohl ein grinsen verkneifen, mir denken "warum hängen mir eigentlich immer so kleine jungs an?" und dir ganz vorsichtig erklären, dass ein gutes arbeitsklima noch längst kein grund is, von großer liebe zu sprechen. ma ehrlich: nach zwe tagen bist du nch nicht verliebt. vielleicht merkst du schon, dass sie dir sympathischer is, als die meisten anderen menschen, die du in deinem recht kurzen bisherigen leben kennengelernt hast, aber verliebt? willst du sie in einer woche heiraten? ich behaupte, du stehst einfach nur auf sie. sag das net deiner freundin, das macht sie unglücklich, sag das net deiner kollegin, das macht vermutlich dich unglücklich. wenn du deine beziehung retten willst: geh ihr aus dem weg, es ist nur ein monat!
zum altersunterschied: ich bin jünger als deine kollegin und ich würd dich net ernstnehmen können.

An alle anderen: Wenn ihr mir helfen könnt, dann postet, wenn nicht dann nicht.
die anderen, die weder männlich noch weiblich sind, ja? :angel:

sKy)p(dream

Guest
Nei nei nei:
Also :
1.) Das Alter spielt keine Rolle, du kannst mit 17 sie kriegen, musst halt gut rüberkommen.
2.) Auf ihre Frage, ob sie'n Freund hat,mit ihrer Gegenfrage, machst du einen auf Chamuer, und bringst etwas wie (was leicht scherzhaft klingt): NUr, dich wenn man unsere langzeitige Beziehung sieht. An der Reaktion kannst du ablesen, was Sache ist, wenn sie mitlacht und weitershakert wäre es gut, und du kannst aufbauen!
3.) Nie mit einer Frau, die dir wichtig ist mit ICQ kommunizieren, mach' es dir zum Leitsatz: NIE
4.) Mach' dir wegen deine Freundin keine Sorgen, denn wenn du dich ''umverliebt hast'' (einbesseres Wort fiel mir grad' nicht ein) isses einfach so, und es ist besser für euch beide, wenn du dich für die 21 jährige entscheidest.
5.) Du musst in der Regel eben schauen, ob es positive Anzeichen gibt:
-Sie fährt sich mit der Hand durch's Haar
-Ihre Augen glitzern manchmal auf
-Gelegentlich Körperkontakt von ihrer Seite bei dir

Mehr würde dir eh nicht auffallen ;-D. Wenn keine dieser Eigenschaften zutrifft, sieht es etwas doof aus, aber der Weg ist das Ziel.
6.) Tritt selbstbewusst auf

Viel Erfolg! You're the man

Original geschrieben von BuG[fisch]
könnte funktionieren. Allerdings wird dir die icq nummer oder die email adresse nichts bringen, weil sie als hübsche 22 - jährige dich nicht will. Da kannst du in deiner Altersklasse der geilste sein, das klappt trotzdem nicht. Schlag sie dir aus dem Kopf und konzentrier dich auf das was du hast (deine Freundin).

LOL, also sogar ich kann aus nahezu der Selben Situation sagen (sie war 20), dass es geht, wobei ich von meinem Cousin supportet wurde und, Gott segne, nicht von euch. Es muss nicht unbedingt lange halten, aber einen Versuch ist es definitiv wert!

ABER fahre bitte nicht 2gleisig: Wenn du scho jetzt nix mehr für deine Freundin empfindest, was emotional tiefgründig ist, versuch es, dass ihr irgendwie auf ne freundschaftliche Ebene kommt!
(Ex-Freundinnen können richtig gute Freundinnnen werden!)

@threadersteller: Eben mal alle comments durchgelesen:
So ein dummer Unfug, der auch noch von den Frauen kommt:Habt ihr ihn gesehen?? Es gibt Leute die wirken mit 17wie 18-22. Gibt natürlich auch das exakte Gegenteil! Und per FernalnalysevomPC zu sagen : NEEEEEEEEEE Der Typ ist zu jung etc. ist unsagbar lächerlich...
~Ausnahmen bestätigen die Regel~ Fällt mir nebenbei ein

Reaktionen
0
Scheißegal, ob ein 17-Jähriger älter aussieht oder nicht, mMn liegt zwischen 17 und 22 ein deutlicher Reifeunterschied und das würd ich mir nicht zumuten wollen. Schon klar, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, aber mal ehrlich: Wenn hier jemand nen Thread à la "Ich kenne meine Kollegin zwar erst zwei Tage, aber ich liebe sie tralala" eröffnet, tendiere ich dazu, ihn nicht zu ebenjenen Ausnahmen zu zählen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von bwfan
lol nach zwei tagen

"stecke deine füller niemals in firmentinte." hat mal ein weiser mann gesagt.

dieser mann hat geschmack und recht

und glaubst du eine 22 jährige verliebt sich einen 17 jährigen dödel wie dich, der im geiste noch 12 ist und mit legosteinen spielt?

niemals
(deine arme "freundin"... das die so eine allesficker wie dich hat)

Reaktionen
8
Original geschrieben von Akasha85
Scheißegal, ob ein 17-Jähriger älter aussieht oder nicht, mMn liegt zwischen 17 und 22 ein deutlicher Reifeunterschied und das würd ich mir nicht zumuten wollen.

als ich 19 jahre war wurde ich von ner 25 abgeschleppt und war immherin 1 jahr mit ihr zusammen. das hat nicht unbedingt was mit reife zu tun. ich glaub das hing an meinem unglaublich geilen arsch :ugly: sagte sie zumindest immer ^^

@thread: fake.

Reaktionen
0
n kumpel war mit 16 mit einer 23 jährigen zusammen und die sah wahrlich nicht scheiße aus. möglich ist alles;) mit 18 hatte ich auch eine 22 jährige welche gut aussieht.

du musst dich halt nur echt geschickt anstellen und so wie du schreibst, trau ich dir das noch nicht zu!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-
n kumpel war mit 16 mit einer 23 jährigen zusammen und die sah wahrlich nicht scheiße aus. möglich ist alles;)

geistig zurückgeblieben war sie aber mit großer sicherheit

Judita

Guest
Original geschrieben von Akasha85
Wenn hier jemand nen Thread à la "Ich kenne meine Kollegin zwar erst zwei Tage, aber ich liebe sie tralala" eröffnet, tendiere ich dazu, ihn nicht zu ebenjenen Ausnahmen zu zählen :ugly:

Recht hat die Frau! :hammer:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@Giftspinner:

Das was du hast, nennt man nicht Liebe, das nennt man Geilheit.

Die Aktion mit der ICQ Nummer läuft ja schon unter fremd schämen.:cry:

Reaktionen
0
Fassen wir mal zusammen.
1.) Du *liebst* deine Kollegin nach 2 Tagen - alles klar
2.) Deine Kollegin zeigt ernsthaft(???) Interesse an dir, das machst du daran fest, weil sie mit dir redet und nett ist?! Alles klar², ich kenn verdammt viele Mädels die alle nett zu mir sind und sich mit mir über sehr viele unterhalten. Scheiße bin ich ein geiler begehrter Kerl!!
3.) Du bist 17 und sie 22? Ich werde bald 22 und trotz der Tatsache, dass man sagt, dass Frauen im gleichen Alter weiterentwickelter sind als Männer (woran ich übrigens nicht immer so recht glaube), würde ich mich nicht auf eine 17-jährige einlassen. Ergo: Mit einer 99%igen Chance wird sie dich beim ersten direkten Anmachversuch von deiner rosa Wolke pusten.
4.) Spielst du wirklich D2 und nicht WoW?
5.) Fake!
6.) Nimm's mir nicht übel, aber das ist schlichtweg lächerlich. Und schon allein das gleichgültige Verhalten gegenüber deiner Freundin bestätigt meine Vorurteile über Jüngere, was sich in meinem Alter zwar leicht lächerlich anhören mag, aber immer wieder bestätigt wird.

sKy)p(dream

Guest
xD, na da habe ich mich mal gut blamiert

:rofl::rofl::rofl::rofl: ^_^, ich freue mich, dass ich euch damit so viel Spaß bereitet habe:bored: :angel:

Reaktionen
0
Wenn eine verkäuferin in einem Geschäft mit dir redet und sich nett dir gegenüber äussert. Dann gestehst du ihr gleich die Liebe???

Reaktionen
0
der topic ersteller soll wieder was schreiben

ich will lachen

Oben