- Reaktionen
- 0
---Hat sich eledigt. Danke für die Hilfe.---
Original geschrieben von Giftspinner
Ich und meine Freundin wohnen im selben Ort, meine Arbeitskollegin 25km entfernt. Meine Freundin arbeitet 27km von zu Hause weg, ich 8km und meine Arbeitskollegin 21km.

Original geschrieben von Natural Born Farmer
2 Jahre abgewartet und dann trotzdem so einen ersten Post... :\
Faketrollban?

ich würd mir wohl ein grinsen verkneifen, mir denken "warum hängen mir eigentlich immer so kleine jungs an?" und dir ganz vorsichtig erklären, dass ein gutes arbeitsklima noch längst kein grund is, von großer liebe zu sprechen. ma ehrlich: nach zwe tagen bist du nch nicht verliebt. vielleicht merkst du schon, dass sie dir sympathischer is, als die meisten anderen menschen, die du in deinem recht kurzen bisherigen leben kennengelernt hast, aber verliebt? willst du sie in einer woche heiraten? ich behaupte, du stehst einfach nur auf sie. sag das net deiner freundin, das macht sie unglücklich, sag das net deiner kollegin, das macht vermutlich dich unglücklich. wenn du deine beziehung retten willst: geh ihr aus dem weg, es ist nur ein monat!Original geschrieben von Giftspinner
An die weiblichen Personen hier: Wie würdet ihr als Freundin/Arbeitskollegin reagieren, wenn ich es euch sagen würde? Was soll ich eurer Meinung nach am besten sagen? Kann es ein Problem mit dem Altersunterschied zwschen meiner Arbeitskollegin und mir geben?
die anderen, die weder männlich noch weiblich sind, ja?Original geschrieben von Giftspinner
An alle anderen: Wenn ihr mir helfen könnt, dann postet, wenn nicht dann nicht.

Original geschrieben von bwfan
lol nach zwei tagen
"stecke deine füller niemals in firmentinte." hat mal ein weiser mann gesagt.
Original geschrieben von Akasha85
Scheißegal, ob ein 17-Jähriger älter aussieht oder nicht, mMn liegt zwischen 17 und 22 ein deutlicher Reifeunterschied und das würd ich mir nicht zumuten wollen.
sagte sie zumindest immer ^^
mit 18 hatte ich auch eine 22 jährige welche gut aussieht.Original geschrieben von ioG-DoM-
n kumpel war mit 16 mit einer 23 jährigen zusammen und die sah wahrlich nicht scheiße aus. möglich ist alles![]()
Original geschrieben von Akasha85
Wenn hier jemand nen Thread à la "Ich kenne meine Kollegin zwar erst zwei Tage, aber ich liebe sie tralala" eröffnet, tendiere ich dazu, ihn nicht zu ebenjenen Ausnahmen zu zählen![]()

Original geschrieben von sKy)p(dream
1.) Das Alter spielt keine Chance, du kannst mit 17 sie kriegen, musst halt gut rüberkommen.
Original geschrieben von sKy)p(dream
1.) Das Alter spielt keine Chance, du kannst mit 17 sie kriegen, musst halt gut rüberkommen.

^_^, ich freue mich, dass ich euch damit so viel Spaß bereitet habe