• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich glaub es hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

wenn es nach kerri geht würde sele schon längst im gerteam spielen. aber sky hat zum glück etwas dagegen.

aber pg spielte einen fw gegen das china team vor ein paar tagen und sele (?) spielte schon mit.

unter welchem acc denn ?;O

Reaktionen
0
PJ natürlich, die Anderen kommen nicht an Selectors Quality-Toss heran!!

Asta Khan_inaktiv

Guest
pj ist doch chinese. ich hab aber gehört, dass mondi = sele!! das erklärt imo so einiges... von wegen mondi nimmt nicht an der wcg teil!!!

i say: so not!

wollt ihr mal was krankes sehen?
http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=125300
so sieht also das profil eines menschen mit übersteigertem geltungsbedürfnis gepaart mit einem minderwertigkeitskomplex aus. T_T

Reaktionen
0
khan wenn man die news von pg liesst könnte man meinen selector spielte schon vor der wcg quali für pg. nicht mehr nicht weniger

wish2

Guest
-> Hacker
-> Cracker

In den Medien wird leider so gut wie immer Hacker mit Cracker verwechselt.
Die Definitionen von ETBrooD sind gaenzlich an den Haaren herbeigezogen.

Wovon ihr alle redet, ist ein Cheater, kein Hacker.
Ein Hack ist auch etwas ganz anderes.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
pj ist doch chinese. ich hab aber gehört, dass mondi = sele!! das erklärt imo so einiges... von wegen mondi nimmt nicht an der wcg teil!!!

i say: so not!

wollt ihr mal was krankes sehen?
http://www.wgtour.com/member.php?datab=broodwar&id=125300
so sieht also das profil eines menschen mit übersteigertem geltungsbedürfnis gepaart mit einem minderwertigkeitskomplex aus. T_T

hä?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ybergeek
-> Hacker
-> Cracker

In den Medien wird leider so gut wie immer Hacker mit Cracker verwechselt.
Die Definitionen von ETBrooD sind gaenzlich an den Haaren herbeigezogen.

Wovon ihr alle redet, ist ein Cheater, kein Hacker.
Ein Hack ist auch etwas ganz anderes.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.

Vollidiot.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

wenn es nach kerri geht würde sele schon längst im gerteam spielen. aber sky hat zum glück etwas dagegen.

aber pg spielte einen fw gegen das china team vor ein paar tagen und sele (?) spielte schon mit.

ok es reicht du minderbemitteltes stück scheisse, wenn du nicht endlich aufhörst solche scheisse von dir zu geben vergess ich mich. sky hat überhaupt nix zu sagen was das gerteam a angeht und auch im bteam habe ich was zu sagen, wenn ich sele im team a haben wollte würde ich niemanden fragen ob er da reingehört ausser den spielern weil ich da harmonie haben will. ich werde ihn da aber noch [b[lange nicht[/b] reinholen geht das jetzt in dein spasstenhirn rein "ichbekommediewixxeralle" ? gott alter bist du gestört

Gast

Guest
@ khan hast du heute dummheit gefressen oder warum schreibst du hier so einen schwachsinn ???

wish2

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Vollidiot.

Inwiefern bitte? Die Info ist 100% korrekt.
Lies es wenigstens, dann lernst du auch noch was dazu.
Aber ich glaube da erwarte ich zu viel hier. :lol:

Reaktionen
0
[Edit: Wer sich als progamer nciht den Arsch aufreisst, hat es vedient den Arsch von jemand anderem aufgerissen zu bekommen, und wenn es Sele ist der dadurch, durch professionelle Vorbereitung nämlich, seinen Platz in Singapur sicher verdient hat. Aber es hat eh kein Zweck was zu sagen... ]

Reaktionen
8
Original geschrieben von ybergeek

Inwiefern bitte? Die Info ist 100% korrekt.
Lies es wenigstens, dann lernst du auch noch was dazu.
Aber ich glaube da erwarte ich zu viel hier. :lol:

Lies den Thread oder lern denken. Daran sind allerdings schon viele vor dir gescheitert.

Reaktionen
849
hat mondi dadurch dass er so gut bw spielt , ne bessere menschenkenntniss ??? geil !!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

ok es reicht du minderbemitteltes stück scheisse, wenn du nicht endlich aufhörst solche scheisse von dir zu geben vergess ich mich. sky hat überhaupt nix zu sagen was das gerteam a angeht und auch im bteam habe ich was zu sagen, wenn ich sele im team a haben wollte würde ich niemanden fragen ob er da reingehört ausser den spielern weil ich da harmonie haben will. ich werde ihn da aber noch [b[lange nicht
reinholen geht das jetzt in dein spasstenhirn rein "ichbekommediewixxeralle" ? gott alter bist du gestört [/B]

willst einen keks?

du bist aber ein nettes vorbild für deine bw.de szene freaks ~

ich schreibe hier nur fakten. es ist mir schon klar , das du sowas nicht gerne hörst bzw. deine lobby das nicht mag. du drohst mir , ohje beweis erstmal das gegenteil !!!

du bist und bleibst ein naiver trottel :D

wish2

Guest
Original geschrieben von Wuselmops

Lies den Thread oder lern denken. Daran sind allerdings schon viele vor dir gescheitert.

Ich hab ihn gelesen (leider).

Original geschrieben von ETBrooD

hacker sind leute, die codes knacken, viren und würmer programmieren, und ähnliches
dagegen arbeiten die cracker, welche den hackern möglichst weit voraus sein müssen, damit diese gar nicht erst zuschlagen können

... und das ist Schwachsinn, worauf ich mich bezog.

Mein Post dient der Aufklaerung. So ziemlich alle hier benutzen das Wort "Hacker" falsch.

So... mag mich jetzt noch jemand "Vollidiot" nennen um dem erschreckend niedrigen Forums-Niveau treu zu bleiben (ich wuerde euch dann auch nicht weiter stoeren in eurem Kindergarten) oder fangt ihr zur Abwechslung mal an, nachzudenken?

Reaktionen
8
Versuchs nochmal mit dem Thread und pass diesmal besonders gut auf wenn es um Jaguare geht. Wenn du alles richtig gemacht hast sollte es da nämlich entweder ziemlich lustig oder total erleuchtend sein.

Quint

,
Reaktionen
0
Eigentlich schade, aber wenn ihr es nicht schafft ohne flames miteinander zu kommunizieren bringts nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben