Danke, Phil, das ist ein schönes Posting!
Original geschrieben von PhiL
1) Selector hätte meiner Meinung nach nicht mitmachen dürfen/sollen.
Da sind wir uns ja schon mal einig. Ist ja auch mit der Hauptpunkt.
2) Die Admins hätten es verhindern sollen, ABER ich glaube nicht, dass dies so leicht zu machen ist wie manche denken.
Natürlich kann auch ich nicht einschätzen, welchen Handlungsspielraum die Admins hatten. Aus o.g. Gründen halte ich es jedoch für sehr wahrscheinlich, dass sie es mit Ambition geschafft hätten. Deswegen hätte ich ja auch gerne ein entsprechendes Statement von Jenen.
3) Wenn Selector mitmacht und es nach Singapur schafft, hat er es meiner Meinung nach genauso verdient wie jeder andere.
Da divergieren wir dann wohl etwas - innerhalb eines geschlossenen Systems (deswegen war mein Mörder-Beispiel wirklich schlecht) kann man jemandem "Verdienste" ruhig absprechen. Ich versuche es mit einem neuen Beispiel: Jemandem, der ein Kind gerettet, und dafür ein anderes getötet hat, jubele ich nicht zu. Er hätte die Meriten für die Kindesrettung auch nicht verdient. Ebenso hat ein Selector, der in BW betrogen hat, in BW nichts verdient, bzw ich gönne ihm nichts mehr. Er kann sich seine Verdienste in anderen Bereichen des Lebens holen.
4) Finde ich es nicht schlimm, wenn Selector Deutschland vertritt, weil sich die ganzen anderen Nationen eh nen Scheiss drauf geben, ob da ein ex hacker dabei ist. Glaubts mir, dass ist doch denen allen sowas von egal. Also finde ich diese Aussage mit dem ''schlechten Representanten'' auch bisschen dumm.
Es kommt mir doch nicht auf die Aussenwirkung an, sondern auf den Fair-Play-Gedanken.
Ich habe schliesslich auch nicht nie gehackt aus Furcht, entdeckt zu werden und meinen Ruf zu versauen, sondern weil ich Hacken für grundsätzlich falsch und amoralisch halte.
Beispiel wieder: Auch wenn niemand auf der Welt ausser mir Ahnung davon hätte, wünschte ich nicht, dass ein Mörder in der Fussballnationalmannschaft spielt - egal, wie gut er ist. Gönnen würde ich es ihm ohnehin nicht.
5) Finde ich es idiotisch, wie manche Leute die Admins angehen, denn ich halte es nicht für die schlimmste Sache der Welt.
Ich stimme dir zu, manche Angriffe sind unbegründet und hart. Nichtsdestotrotz fehlt ein entsprechendes Statement, damit man endlich den Grad ihrer Verantwortlichkeit einschätzen kann.
[/B][/QUOTE]6) Gehts manchen zu gut. In den Niederlanden und Frankreich gibts gar keine WCG. Glaube, Elky , Ret , Naz & Co würden sich über ne WCG wie in Ger tierisch freuen. Dafür würden sie wohl 5 Selectors auf der WCG tolerieren.[/B][/QUOTE]
Das ist ein schlechter Vergleich. Natürlich würde ich mir auch in die Schnauze hauen lassen, wenn ich dafür nicht verhungern müsste. Doch jemandem, der nicht in Gefahr ist, zu verhungern, zu sagen, er möge sich nicht so anstellen und sich mal fein die Fresse polieren lassen mit Verweis auf die armen Menschen, die verhungern, ist absurd.
[/B][/QUOTE]7) All diese Tatsachen ändern offensichtlich nix daran, dass Sel ein dreister HAcker war / ist.[/B][/QUOTE]
d'accord
[/B][/QUOTE]verstehst du nun, woraufs mir ankommt ? Und ich werde sicher net, wie manch andere auf Selector dafür einschlagen, weile er nach Singapur fährt. Oder die admins anpöpeln, warum Selector mitgemacht hat. Weils tierisch kindisch ist, jetzt noch über sowas zu meckern, nichts mehr ändert sondern nur die admins ankotzt, die bis auf diesen Fall die WCG Super über die Bühne gebracht haben. Reps waren gleich zum dl oben. So schnell wie nie zuvor. Die Location war super, sonst keine Beschwerden, wofür die admins was könnten. Am System waren auch net sie schuld..
Also werde ich nun entgegen aller Leute hier die ( aus ihrer sicht ) Dreistigkeit besitzen folgendes zu sagen : Danke Admins für die tolle Arbeit! Bis auf die Sache mit Selector, habt ihr es toll gemacht. Weiter so..[/B][/QUOTE]
Ja, ich verstehe nun, worauf es dir ankommt. Damit, dass man die guten Aspekte insgesamt und speziell der Arbeit der Admins hervorheben sollte.
Dennoch hoffe ich auch, dass du ein paar meiner anders lautenden Meinungen ebenfalls nachvollziehen kannst.