• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich glaub es hackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Original geschrieben von ETBrooD
informationen phil, informationen
hacker sind leute, die codes knacken, viren und würmer programmieren, und ähnliches
dagegen arbeiten die cracker, welche den hackern möglichst weit voraus sein müssen, damit diese gar nicht erst zuschlagen können
geh dich erkundigen, bevor du mir etwas unterstellst, und dabei selbst keinen blassen schimmer hast

deswegen ist sele kein hacker, sondern ein cheater, auf deutsch betrüger und schwindler, nachzulesen ein paar posts früher von mir

langsam geht mir deine überheblichkeit echt auf die nerven
wenn du wenigstens wüsstest, wovon du redest...

''Selector ist kein hacker'' (C) ETBrooD

''Selector ist ein hacker'' (C) PhiL

Selector ist ein hacker. Er hat in Brood war gehackt.

Cheaten = bescheissen => alles mögliche um sich einen vorteil zu verschaffen zu machen, oder um den gegner einen Nachteil zu bringen

Hacken = Hacken in dem Sinne wie du es erklärt hast ODER eben hacken in einem Spiel.

Und da wir gerade über hacken im Sinne von Bw reden und net von irgendwelchen Hackern die Viren erschaffen oda sich wo reinhacken, kann man durchaus verstehen, was gemeint ist.

Langsam geht mir deine Blödheit echt auf die Nerven
wenn du wenigstens wüsstest, wie blöd du bist...

Reaktionen
0
lol @ butterbrot

ein kriminal-beamter ist kein krimineller
ein flugzeug-lotse ist kein pilot
und ein bank-angestellter ist auch kein bankier

also ist ein maphack-user auch kein maphacker
kapische?

€: phil, scheiss bitte nicht wieder klug
ich habe recht, du hast unrecht, nur kannst du das nicht einsehen

hasudrogen

Guest
edit: ihr seid allesammt sowas von dumm.

plz flamt mich hard.

Reaktionen
1
lol @ butterbrot

kapische?

€: phil, scheiss bitte nicht wieder klug
ich habe recht, du hast unrecht, nur kannst du das nicht einsehen

Du hast Recht, ich hab unrecht, ich kann es eingestehen.

Gast

Guest
jo sele is bei pG

zitat: "Ich freue mich ab heute ein Mitglied der pro-Gaming Familie zu sein und werde versuchen durch meine Leistungen auf Offline- und Onlineevents diesen Status gerecht zu werden. Ich werde ihr Vertrauen nicht ausnutzen und sie nicht enttäuschen. Ich werde in nächster Zeit hart trainieren und versuchen zu einem kompletten Spieler zu werden. Auf die Reise nach Singapur freu ich mich schon sehr und werde probieren meinen neuen Clan, meine Nation und natürlich mich selbst dort würdig zu vertreten!"

gz ^^

http://pglive.senitel.de/?NCN=133

W13-W.Hawkins

Guest
Ja ich spiel jetzt auch nur noch mit Hack, bis ich gosu genug bin um 32 Qualifikanten hinter mir zu lassen.
Hat ja eh keine Konsequenzen.
Und es wird mir eh niemand Nachweisen können.

Reaktionen
0
lol @ butterbrot

kapische?

OK mit deiner unglaublich genialen logik die mich eben bestätigt hat hast du recht!

denn ein kriminal-beamter ist auch kein beamter
und ein flugzeug-lotse ist auch kein lotse
und der bank-angestellte ist auch kein angestellter

JA GENAU

und genau so ist auch kein maphacker ein mapper.

Reaktionen
0
jetzt auch noch bei pg ... :ugly: :lol:

"Ich freue mich ab heute ein Mitglied der pro-Gaming Familie zu sein und werde versuchen durch meine Leistungen auf Offline- und Onlineevents diesen Status gerecht zu werden. Ich werde ihr Vertrauen nicht ausnutzen und sie nicht enttäuschen. Ich werde in nächster Zeit hart trainieren und versuchen zu einem kompletten Spieler zu werden. Auf die Reise nach Singapur freu ich mich schon sehr und werde probieren meinen neuen Clan, meine Nation und natürlich mich selbst dort würdig zu vertreten!"

bin ich im falschen film , scheint so :eek:

Reaktionen
1
ETBrood, sag mal bitte ganz ehrlich , was für eine Schule du besuchst, ob du studierst / oda was du arbeitest! Würde mich echt mal interessieren.

Ich flame selten, aber was du in diesem Beitrag innerhalb von ein paar Sekunden an Dreck fabriziert hast bekommt kein Reinungstrupp der Welt wieder weg. Du bist echt so ein Vollhonk. Wieso kannst du nicht akzeptieren, wenn ich dir sage 1+1 =2 , dann glaubst dus mir auch net und sagst auch ich habe unrecht könne es aber net einsehen.

Ich werde mir nun zum letzen mal noch die Mühe machen zu zeigen, dass du nicht Recht hast.

In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, Selector sei kein Hacker. Les es bitte nach! Danke !
Fakt ist, er ist ein Hacker !

Jetzt kommst du volldepp damit daher, dass ein Hacker eine Person ist, die sich in Systeme einklinken will oder Viren erställt. Stimmt sogar ! Nur gings gerade um Brood War und um Selector du vollhonk!

Dann sagst du Cheaten wäre das richtige wort. Schau mal nach was to cheat heisst.

Im volksmund heisst hacken oder auch maphacken, nun mal einen hack benutzen, der einem Vorteile in Form einer Map ohne Fog of War verschafft.

Dann bringts du irgendso einen Scheiss ''Beweisversuch'' der sowas von dumm ist, dass ich mich echt Frage was du für ein Spack bist. Und schreibst dazu, dass du im Recht bist und ich net.

Übrigens mal ein Beispiel um das für dein Hirn bisschen leichter verständlich zu machen :

EtBrood geht mit seinem Pappa ( 50 ) einen jaguar kaufen, weil er seinen Führerschein bestanden hat! Nach langer Beratung entscheiden sie sich den Jaguar zu kaufen. Doch dann fällt ETBrood ein : Ein Jaguar ist gefährlich und beisst ! Wir kaufen ihn doch nicht!

Das war mein letzter Wortwechsel mit dir, deine Dummheit widert mich wirklich an.

DEPP =(

Reaktionen
0
[pG]Selector im bnet. er hatte den account wohl schon einige jahre, weil es sein lebenstraum war ; so ein gestörter junge, omfg ...

und bei dem beispiel musste ich lachen, phil :P

Reaktionen
0
ich wette etbrood schreibt hier keinen post mehr rein, nu muss er sich erstmal woanders selbstbeweihräuchern :8[:

Reaktionen
1
Ich will gar nicht wissen, wie viele Personen Sel ignorieren muss. Der bekommt bestimmt nen psychischen Schaden! ;D

Man muss allerdings dazusagen, dass die News auf pG schon sehr objektiv geschrieben sind. Also nach dem Motto, das Selector einer der größten Ärsche der Bw Comm. war, aber jetzt keiner mehr ist. Ich kanns nur hoffen und freu mich für ihn, wenn er es geschafft hat, ohne hack auszukommen =D

Das er mal gehackt hat find ich alles echt bad mannered und es waren echt dreiste Sachen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn dafür net hasse oder so.. Net so, dass ich mit ihm befreundet bin oda ihn mag.. aber ich würde ihn deswegen zb. nie zusammenflamen im battle net..

Schon krass, diese Wandlungen vom hacker zum Top Spieler und aufstieg zu [pG]. Irgendwie lustig für die, die ein RL haben und hart für die, Selector- Hasser.

Ich kann echt nur schmunzeln über diese ganze Selector geschichte. Wie sich das so entwickelt. Ist echt nen RL Lacher wert.

o.O !!

PR)Delion

Guest
Naja war doch klar das er zu pg geht. Ich meine Mondi hat ihn ja auch für die WCG-Quali trainiert.

Reaktionen
0
phil versuchts bloß auf der untersten schiene
recht behalte dennoch ich, das weiß jeder der sich auskennt (oder einfach mal auf wikipedia.org nachschlägt)

kleiner ausschnitt von dem artikel über Cheat:

Als Cheat (engl. für betrügen) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computer- oder Videospiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen. Meist handelt es sich dabei um Tricks, mit denen man aus der Sicht des Spielers uninteressante Bereiche des Levels umgehen kann. Aber auch das Verschaffen von z. B. unendlicher Lebenskraft, mehr Munition oder weiterer Einheiten werden meist von Cheats abgedeckt.

Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da der einzelne Spieler in einer Weise begünstigt wird, die der normale Spielverlauf nicht vorsieht. Während dies in Singleplayer-Spielen normal ist, und die Möglichkeit zu cheaten heute meist bereits vom Spieleentwickler eingebaut (oft raffiniert versteckt) ist, so ist es bei Online-Spielen geächtet. Solche unfairen Spieler werden als Cheater bezeichnet und meist, soweit möglich, vom Spiel ausgeschlossen.

Reaktionen
1
ETBrood.

Was Cheaten heisst weiss ich.
Wieso gehst du eigentlich nie auf meine Aussagen ein, sondern schreibst immer wieder neuen unbelänglichen Scheiss ?

Du hast gesagt Selector ist kein Hacker.
ER IST ABER EIN HACKER. WEIL WENN MAN IN BW CHEATET DANN USED MAN EINEN MAPHACK. DANN KANN MAN SAGEN DIE PERSON IST EIN MAPHACKER. UND WENN MAN SICH ZEIT SPAREN WILL UND NICHT MIT GEHIRNAMPUTIERTEN KNALLKÖRPERN WIE DIR SPRICHT DANN KANN MANN DAZU AUCH HACKER SAGEN.

Das mit dem Jaguar hast du net gecheckt, oder ? Wie hieß das nochmal, fragt sich der kleine ETBRood nocht.. Metapher ähh.. oder doch Vergleich.. oda .. ach.. schau am besten wieder bei wikipedia vorbei, aber wenn du in einem BROOD WAR FORUM IN EINEM BEITRAG BIST WO ES UM SELECTOR UND HACKEN GEHT, DANN SEH VERDAMMT NOCHMAL EIN, DASS WIR VOM HACKEN IN SACHEN BROOD WAR REDEN UND VON NICHTS ANDEREM.

WENN ICH IN EINEM ZOOFORUM SCHREIBE MEIN JAGUAR SCHAFFT 90 Kmh UND DU DANN AUF WIKIPEDIA NACHSCHLÄSGT UND MIR DAS NEUSTE MODELL VON JAGUAR ZEIGST UND DA STEHT GESCHWINDIGKEIT MAX.300 , HAST DU DANN RECHT ODER NICHT ?

HAST DU ES JETZT GECHECKT ?

Hoffentlich werde ich mal net Lehrer, denn wenn ich meine Schüler, die natürlich noch minderbemittelt sind, genauso anschrei wie ich es bei dir gerade gemacht habe, dann würde mir der Job keinen Spass machen. Wobei ich auch nie auf so eine Schule gehen würde wo Idioten deines Kalibers auftreten.

Reaktionen
0
ausnahmsweise muss ich dir recht geben - hoffentlich wirst du kein lehrer

Reaktionen
1
ausnahmsweise muss ich dir recht geben - hoffentlich wirst du kein lehrer

Wieso schreibst du eigentlich immer was neues und gehst nie auf das von anderen ein, wenn du mit ihnen diskutierst ? Oder is dir beim lesen aufgefallen, dass du ein vertrottelter Knallkopf bist und willst es nun nicht zugeben ?

Das ganze wäre übrigens viel einfacher gegangen. Du hättest nur nicht den coolen Checker spielen müssen und so tun als ob du recht hast, dann wäre alles okey. Aber so wirds imma schlimmer und immer mehr müssen feststellen wie dumm du doch bist.

Eigentlich komisch, dass du auf über 3000 posts gekommen bist. Sowas wie dich würde ich in meine forum nach dem ersten Post bannen. Du lässt den durchschnittlichen ForumUserIQ von 100 auf 20 sinken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Gut, dass du eingesehen hast, dass ich Recht habe.
Damit ist das erledigt. :)

sele is n cheater, kein hacker, und auch kein maphacker
bin ich dir zu korrekt? pech, da bin ich dir halt ein wenig voraus

Reaktionen
1

Wenn du mal unbedingt schlau erscheinen willst, dann sag doch bitte sowas wie 1+1 = 2 oder 10² = 100, aber weiter solltest du dich nicht rauslehnen.

Bist du echt so blöd ? Oder bezahlt man dich, dass du dich zur Witzfigur machst ?

Reaktionen
1

bin ich dir zu korrekt? pech, da bin ich dir halt ein wenig voraus

Ich bin dir nicht gewachsen! Deine Eltern warens auch net, so scheint es. Oder du warst ihnen nicht gewachsen und ihre Blödheit hat sich auf dich übertragen..

Reaktionen
2
gute leistungen hin oder her
wer 5 mal mit maphack erwischt worden ist, der gehört überall ausgeschlossen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von eC.sHInE

Warum denn nicht gleich erschossen ?

Gast

Guest
lol kommt ma runter. ich muss ETBrood recht geben was die begriffe angeht, allerdings muss ich auch Phil recht geben, was das auslegen der begriffe betrifft, also man mit einem bestimmten begriff in einem bestimmt zusammenhang assoziiert.
und die moral von der geschicht: ihr habt beide recht und nu vertragt euch. :top2:

Reaktionen
0
fettes rofl an klugscheisser etbrood, du hast mir den tag gerettet .... :elefant:

hacker = cheater
wo? in der gaming szene...

=> selector ist nen hacker.
=> selector ist nen cheater.

das macht keinen unterschied.
punkt.
aus.
ende
finito.

[buendig]2

Guest
finde auch, dass man in dieser sache konsequenter hätte sein sollen.
nachdem was ich hier in den letzten jahren alles so gelesen habe hat selector seine "zweite chance" nunmal schon mehrfach verbraucht.
einziges argument könnte sein, dass er inzwischen vielleicht volljährig geworden ist oder so und man die vorgeschichte als jugendsünden abtut, aber eigentlich ist jegliches vertrauen verspielt worden. wäre auch einfach wichtig als abschreckung bei wiederholtem hacken die lebenslangen bans auch durchzusetzten, schliesslich zerstört sowas das kompetetive gaming wie sonst nichts. (das aus meiner rein passiven zuschauer perspektiive)
(btw. bitte darum etbrood nicht zu quoten)

Reaktionen
0
ne frage an die admins: warum werden die posts, in denen phil flamed, nicht gelöscht?

Reaktionen
0
weil du mittlerweile schon den standort von spackmarine erreicht hast.
den darf man auch flamen ohne das was passiert :)

Reaktionen
8
ROFL der Thread hier ist ja geekiger als alle Episoden vom Zwiebefisch zusammen.

:ugly2: :duden: :fein: :thx: :top2:

PS: oder müsste es korrekt "geekier" heißen da es sich um einen Anglizismus handelt und er daher in seiner ursprünglichen Sprache gesteigert werden muss?

Quint

,
Reaktionen
0
Spart euch die Flames und versucht wenigstens halbwegs sachlich zu argumentieren, wäre Schade wenn man den Thread nach so langer Zeit ohne richtigen Skandal schließen müsste -_-

Original geschrieben von eC.sHInE

In der Sekunde, in der ich als Esl Admin erfahren hätte, dass TravelerInTime = Selector, wäre selbiger von der Ladder gebannt worden. Und es war wirklich kein großes Geheimnis, Sele hat es ja jeden erzählt der es hören wollte (außer Ausländer, die bekamen "retired pG member" als Antwort auf die Frage nach aka).

Letztendlich hat aber niemand Sele gebannt, er hat sich für das Offlineevent qualifizieren und sich sogar ein Ticket sichern können, was zwar niemals hätte passieren dürfen, nun aber doch der Fall ist. Allerdings muß man einfach zugegeben, dass diese WCG Quali vom Niveau her einfach die schlechteste war, die es jemals gab, noch dazu kommt dass viele scheinbar einfach keinen Biss hatten um wirklich alles zu geben. Sele verdient imo ein wenig Respekt dafür, dass er sich wirklich gut auf das Turnier vorbereitet hat, aber das ist auch schon alles.

Quint

,
Reaktionen
0
ne frage an die admins: warum werden die posts, in denen phil flamed, nicht gelöscht?

Weil ich erst jetzt in den Thread reinschaue und es mir zu mühselig ist. Denke der Thread geht eh gleich zu :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
erinnert sich noch jemand an das grand slam finale sele vs fish? wo fish seles gas zubaut, darauf sele "ist mir doch egal!" und dann mit m&ms gegen goons eingeht. rofl, daran musste ich grade denken, als ich in dem pglive.de posting von seinen großartigen erfolgen gelesen habe. D:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
sele ist ein hacker, weil er durch ein zusatzprogramm im Speicher von Starcraft einen (oder je nach maphack mehrere) werte umschreibt.
Dass er natuerlich keine ahnung von der materie hat, und mit hackerethik oder aehnlichen spielchen nix am hut, das geb ich zu, aber er schreibt verbotenerweise in speicheradressen rum, die so gesehen nicht zum rumschreiben "gemacht" wurden, und das ist hacken.

Reaktionen
0
ETBrooD wächst hier ja mal wieder über sich hinaus.

Die Sprache wird leider weder von dir, noch von Wikipedia definiert, sondern vom sprechenden Volk.
Der Begriff "Hacker" für einen Cheater in Broodwar hat sich eingebürgert - er ist mindestens Umgangssprache, im begrenzten Rahmen der BW-Szene wohl sogar Hochsprache zu nennen.
Ambivalente Bedeutungen und unregelmässige Regeln zur Bildung von Beugungen, zusammengesetzten Wörtern und Ähnlichem sind absolut üblich, auch wenn dir das nicht in den Kram passen mag.
Deine Äusserungen stehen deinem Anspruch, den du hier wohl verkünden willst, diametral entgegen, also empfehle ich dir, einfach mal die Schnauze zu halten...

Pissdrank)G(

Guest
Nun regt euch mal ab .
Ja er hat gehackt gesmurft gecheatet etc..
Aber es ist nur ein spiel . Und den wcg platz hat er sich wirklich verdient . Genauso wie sein membership bei pg .

Wenn er nochmal hackt , könnt ihr ja wieder auf ihm rumhacken aber atm sieht es so aus, als hätte er sich gebessert und ich glaube nicht , dass er nochmal hacken würde , denn sowas hat er nu absolut nicht mehr nötig . ( ob es damals so war , kann ich so jetzt nicht beurteilen )
Naja is nur meine meinung zu dem ganzen Thema .

Reaktionen
0
Damals hatte er es also nötig, sprich: es war gut, dass er ca. 10 Mal "rückfällig" wurde (i.e. nie aufgehört und immer gelogen hat)?

Mein Tip ist, dass er nach der WCG wieder mit Hacken anfängt, weil er sich auch mit wirklichem Topskill natürlich noch an den ehrgeizigen Plan hält, Deutschlands oder Europas bester Spieler zu werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tempelmagnet
:rofl: :ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly2:

das is die härte

http://pglive.senitel.de/?NCN=133

isser nun nich nur bei pg sondern auch im gerteam? roflcopter!!!!!1111

wenn es nach kerri geht würde sele schon längst im gerteam spielen. aber sky hat zum glück etwas dagegen.

aber pg spielte einen fw gegen das china team vor ein paar tagen und sele (?) spielte schon mit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pissdrank)G(
Nun regt euch mal ab .
Ja er hat gehackt gesmurft gecheatet etc..
Aber es ist nur ein spiel . Und den wcg platz hat er sich wirklich verdient . Genauso wie sein membership bei pg .

Wenn er nochmal hackt , könnt ihr ja wieder auf ihm rumhacken aber atm sieht es so aus, als hätte er sich gebessert und ich glaube nicht , dass er nochmal hacken würde , denn sowas hat er nu absolut nicht mehr nötig . ( ob es damals so war , kann ich so jetzt nicht beurteilen )
Naja is nur meine meinung zu dem ganzen Thema .

LOL
kam nicht jedesmal so ein spruch á "er hat sich gebessert"?
hatte er es danach?

meine fresse... es sind versäumnisse gemacht worden ohne ende, und dann wird er noch in schutz genommen. ich könnte wetten, wäre er letzter geworden hätte jeder hier ihn ausgelacht. aber nein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben