- Reaktionen
- 0
kerri:
Also eins muss man mal ganz klar sagen. Sele hats auf jeden fall mal sowas von verdient nach singapur zu fliegen weil er sich wenigstens richtig drauf vorbereitet hat. Wenn ich fenris aussage höre er sei verwundert wie weit er gekommen is dann mussi fast kotzen. wozu bekommt der geld von lehnitz? fürs poker spielen? wenn ich in soner position bin als spieler dann reisse ich mir den arsch auf dafür, alleine schon weil ich den netten fernseher gewinnen will und zocke nicht den ganzen tag poker bei sonem event oder sauf mir die hütte zu. ich denke mit meiner einstellung zum pro gaming würden die jungs 10 mal so viel reissen - am liebsten
vor ein paar jahren hätte man einen solchen penner aus diesen forum geflamet. was ist nur aus dieser community geworden? früher waren viele gegen dieses pro gaming / e-sports , heute ist jeder geil drauf.
das selector an die wcg finals fliegt , ist der höhepunkt dieser entwicklung... warum hatte keiner der gegner von selector die eier das spiel nicht zu spielen?