Ich brauch n neues Spiel...

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
@ Megavolt, sorry aber ich muss haschisch da mal klar zustimmen. Klar ist der Einstieg in dota leicht, man hat nur 1 Unit und braucht kaum\kein Micro. Wie du so richtig beschreibst kann man damit in Public games (vor allem Easy Mode (lol)) leicht mal ein paar kills bekommen (selbst ohne auch nur ein Item). Aber wie Haschisch sagt is das die loweste Variante ever. Sobald man aber bei etwas anständigeren Games spielt, wie zum beispiel Pickup, wird man sofort merken wie krass "nicht-low-skill" die map ist. Man braucht halt vor allem Teamplay und viel Erfahrung was wo gut is, was man wann skillt, wie man wen ganged (schonma probiert Void mit 5slow aber 0stun heros zu gangen? :p). Und man muss selbstverständlich Lasthitten und denien können, das macht in Public kaum einer, daher kann man dort auch als Anfänger leicht mithalten, in skilled games wird mindestens jeder 2. creep denied und du bist dann locker lvl 4 wenn der Gegner schon 6 ist.
Naja eigtl. hat hasch schon alles gesagt, ich kanns nur nochma rautieren ^^

Zum Thema: Also wc3 bietet eine Menge funmaps die aufgrund der Engine deutlich besser umgesetzt werden können und sind als bei bw. Wie schon erwähnt Dota, aber auch Tower Defenses, Pudge Wars und Vampirism machen spaß, wenn man nicht gleich mit blutigen vollnoobs zusammenkommt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Es bleibt dabei:

Wenn man jemanden kennt, der alle Tricks kennt und sie einem nennt + eine Woche Übung und schon kann man auch oben mithalten. Low Skilled.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.878
Reaktionen
6.054
Original geschrieben von MegaVolt

Der große Unterschied zu "richtigem" Starcraft ist, dass man diese dota-Fähigkeiten vollkommen problemlos innerhalb einer Woche perfekt beherrschen kann.
Versuch mal innerhalb einer Woche auf Korea-Niveau Starcraft zu spielen ;)
lol ja genau. hast du eigentlich schonmal dota gespielt?
ich gebe dir sogar vier wochen in denen du jeden tag und jede minute ueben kannst und dann spielst du mal solomid gegen meetya und dann gucken wir mal, ob du irgendwas auch nur schlecht, und nicht grottenschlecht, beherrscht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
lol, peinlicheres Streitthema bitte.

@Topic: Anstoss 3
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von haschischtasche
lol ja genau. hast du eigentlich schonmal dota gespielt?
ich gebe dir sogar vier wochen in denen du jeden tag und jede minute ueben kannst und dann spielst du mal solomid gegen meetya und dann gucken wir mal, ob du irgendwas auch nur schlecht, und nicht grottenschlecht, beherrscht.


#


btw freelancer ist imho das kurzweiligste spiel wo geht, wenn man die kampagne durchzockt.
später wenn man auf erkundungstouren geht wirds nicht umbedingt langweiliger aber es dauert länger alles zu erforschen & finden.

und die mods dafür sind auch net schlecht,
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Jumbala
btw freelancer ist imho das kurzweiligste spiel wo geht, wenn man die kampagne durchzockt.
später wenn man auf erkundungstouren geht wirds nicht umbedingt langweiliger aber es dauert länger alles zu erforschen & finden.

und die mods dafür sind auch net schlecht,

Kurzweilig ist es, aber imho ist das kein Spiel, das länger als 1-2x durch die Kampange wirklich viel Spass macht. Die Steuerung ist allerdings top, das muss man dem Spiel lassen.

Ein weiterer Spieltipp wäre GTA Vice City. Ist immer wieder lustig (Ja, bewusst kein San Andreas, weil die Neger nerven).
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Ich hab Freelancer glaube 5-6 mal durchgezockt, weil ich früher die Story aufgrund mangelnder Englischkenntnisse nicht verstanden hab :D


GTA ist natürlich auch top, ob jetzt vice city oder san andreas spielt keine rolle, bald kommt ja eh neuer teil raus.
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wenn man jemanden kennt, der alle Tricks kennt und sie einem nennt + eine Woche Übung und schon kann man auch oben mithalten. Low Skilled.
jo, du suchst dir jetzt 4 kumpels, spielst mit denen ne woche dota, dann spielen wir nen bo9 und wenn das NICHT 5:0 für uns ausgeht bin ich schon beeindruckt, ok? im notfall geb ich dir auch 2 wochen, aber auch das wird dir nicht helfen.

lowskill spiel....:stupid:
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Zock gerade Quake 4 Singleplayer, hätte nicht gedacht dass das so gut ist :)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von fenixguy
jo, du suchst dir jetzt 4 kumpels, spielst mit denen ne woche dota, dann spielen wir nen bo9 und wenn das NICHT 5:0 für uns ausgeht bin ich schon beeindruckt, ok? im notfall geb ich dir auch 2 wochen, aber auch das wird dir nicht helfen.

lowskill spiel....:stupid:
Du hast den Inhalt meines Postings offensichtlich nicht verstanden, Geek.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
pivo du vergisst etwas entscheidendes, dota ist ein teamgame. alleine kannst du noch so übergosuhaft gamen, gegen ein eingespieltes team schaffst du es einfach nicht, auch wenn 5 von deiner sorte gamen.

teamplay lernen ist so ca das schwerste überhaupt und erfordert eine menge training und routine, das kann man nicht in einer woche erlernen.
 

Celial

Guest
rofl wie lächerlich die dota ist lowskill schreier sind.

ich erinnere mich an eine situation ein einem "gestellten" public, bw.de staffmember + 1-2 freunde gegen 2 twisted spieler mit public allies (war halt als pub aufgemacht): wir haben derbe aufs maul bekommen

und wer denkt eine woche dann ist man konkurrenzfähig (oder auch 4 wochen, oder 4 monate), der möge doch mal daarkside (idlet im bw de irc channel öfters) nach 1v1 midonly fragen. nach über einem halben jahr dota spielen (erst pub, dann IH) wurd ich so übel gerapet, ich bin rausgegangen als er (silencer) lvl 12 war und ich (bonefletcher) noch auf 8 rumhing... das game ging irgendwie 12 minuten oder so...

:elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Dota war ganz nett hin und wieder wenn da nicht diese absolut unfreundliche Community wäre die keinen akzeptiert der nicht Lust hat nen Jahr lang eine einzige FunMap von Wc3 zu nerden nur um ein "Pro" zu sein.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Freelancer auf nem Server spielen der mit "Bountyhunt" Funktion läuft, dann einen hohen betrag auf sich selbst aussetzen (einige millionen) und ein Zeitlimit von X (z.B. 90 minuten) setzen.

Macht irre fun, da jeder der zu fliegen weiss nach kürzester Zeit hinter einem her ist und man ganze Scharen von verfolgern hat, stirbt man, bekommt der Schütze das Geld, is also sogar ein wenig risky ^^. man sollte dann allerdings ein wenig skill bei der Steuerung und ein gutes Schiff mitbringen -_-
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Was passiert denn wenn man selbst stirbt. Game vorbei von neu anfangen oder wird man "wiederbelebt"? Hab Freelancer noch nie im Multiplayer gespielt mangels der mehrern player halt :p
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
übrigens sind leute die dota 1v1 zocken und meinen daraus schlüsse auf den dota skill mindestens von mind. einem der beiden schließen zu können sowieso fette noobs.

und wenn jemand als bone vs silencer so derb abkackt dann kann er weder lasthitten noch den sengpfeil benutzen und baut unter garantie auch total behinderte items, nutzt kein chicken etc pp.

außerdem ist bone pick im 1v1 absolut obernoobig, wer sowas macht den kann man natürlich auch als silencer ficken.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
Dota war ganz nett hin und wieder wenn da nicht diese absolut unfreundliche Community wäre die keinen akzeptiert der nicht Lust hat nen Jahr lang eine einzige FunMap von Wc3 zu nerden nur um ein "Pro" zu sein.

is ja bei BW auch nicht viel anders...
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
geht mir ähnlich wie dem threadersteller.

hab für ne kleine weile Medieval 2 gespielt. ist schon verdammt verdammt geil. aber bin auch eher der multiplayer mensch. glaub ich hol mir world in conflict wenns raus ist.

beta gezockt? das spiel hat nur mirrors, wirst du als scler nicht mit glücklich, wie genrell mit keinem anderem rts, wenn es was neues soll, dann bitte direkt genre wechseln

medi2 ansich eines der geilsten games ever, aber ne beta mit ner strutz dummen ki die nichmal mehr shogun lvl hat und volkommen unfähig ist mit brücken//bergen//burgen umzugehen und grundsätzlich nicht in der lage mit range units und kavalarie umzugene, die einzigsten fiaren schlachten sind da auto schlachten oder "A" klick



Original geschrieben von HeatoR
ist dota mittlerweile nicht fast schon zu nem krasseren competition spiel geworden als wc3 selbst?

nicht krasserem aber es entwickelt sich und zwar unaufhaltsam

Original geschrieben von haschischtasche
nein, auch nicht fast. fuer eine (technisch recht schlecht gemachte ;)) custommap ist es aber schon ein ziemlich krasses "competition spiel" geworden.

das mit dem 'leicht zu lernen' ist uebrigens sehr relativ. (trifft aber fuer reines spiel aus spass sicherlich (erstmal) zu.)

was ist denn daran schlecht gemacht?
ist einfach mal das innovativste spiel kozept der letzten 10 jahre.
und unter den funmaps allein wegen der ladezeit mit sicherheit schon am besten verarbeitetste und bugfreiste funmap
das man für computer(die es halt in jeder funmap gibt und die alles nicht menschliche steuern) keine slots verschwenden muss und diese dann bei einem 5on5 für 2 observer übrig bleiben, unterstreicht noch einmal die einzigartige technische umsetzung der map

ob man den jetzigen competition status als fast bezeichnen kann würde ich jetzt tatsächlich nicht sagen(dafür ist wc3 einfach zu groß), aber die szene ist riesieg.
offi forum 500k, dota-league 73k, htgn 400+ 5on5 teams(wo natürlich meist mehr als 5 member drin sind)

wcg asia 8000€
asus open ka, viel geld
dreamhack ka viel geld
esl erste season 1350€. nächste kommt bald und dann sicher mit mehr
mym tourney kleinkram, aber von mym gehostet und mit 35737453 clans
nations cups
htgn 15.000



Original geschrieben von MegaVolt

Joa es gibt ne Liga und Turniere und so.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein low-skill-Spiel ist :)
Gerade deshalb ist es glaube ich so erfolgreich. Jeder "noob" kann mit etwas glück mal anfangs etwas abräumen und dann dank über-items das ganze Spiel dominieren.

so ist die (westliche)menscheit nunmal
sc ist anspruchsvoller als wc3
q//ut ist anspruchsvoller als cs
jedes andere mmo ist anspruchsvoller als wow
bücher sind schwerer zu konsumieren als filme
und blockbuster bringen menschen allgemien seltenere dazu über die welt anchzudenken als wirklich gute filme

natürlich hat der wachstum der dota szene mit der relativen einfachheit des games zutun und mit der tatsache das man so oder so aber irgendwie zu erfolgerlebnissen kommt. der macher auch clever genug scheint solche möglichkeiten gezielt einzubauen, die dann in publics tatsächlich leute an das game fesseln im competetive gaming aber keinerlei auswirkung haben

aber auch hier wieder, gesellschafts typische merkmale auch fußball lässt ganz gezielt die video analyse aussen vor, weil eben diese "luck elemente" dem spiel irgednwelche würze zu verleihen scheinen, über die sich zuschauer dann aufregen, was toll ist


Original geschrieben von MegaVolt


Minimale Lernkurve?
Man braucht nur "normale" wc3 skills und einen Kumpel, der die Items kennt und einem per teamspeak sagt was man bauen soll.
Schon kann man in jedem normalen Spiel locker mithalten.
In der Liga wird es evtl ein wenig komplizierter wenn es um lasthits/deny etc geht. Aber auch das ist letztendlich extrem leicht verglichen zu "echtem" wc3

auch wenn ich dota alls allgemien anspruchsloser bezeichnen würde, so sinds trotzdem ne menge dinge die man ingame machen muss um klar zu kommen

- last hit//deny grenzenlose perfektionsmöglichkeiten(du kennst wc3, überlappende unübersichtliche units blöcke, dh shooter ähnlich pixel genau klicken)
- teamplay 4 mates und 5 gegner müssen immer im blickfeld sein
- map control, da sind wir ein wenig bei quake, immer alles wissen, wo wie was
- timing creep//runen//powerup spawns(hallo quake)

davon gehen dann auch noch jeweils flüßchen ab die die sache weiter verkomplizieren und zu all dem kommt eben die tatsache das es 9 spieler sind die die eignen entscheidungen beinflussen und mit dennen man rechnen muss

allgemein muss man antürlich sagen das jedes spiel ein bestimmtes wissen vorraussettz dieses wissen immer jeweils den grundstock bildet man mit dem blosen wissen aber noch lange nicht zu der spitze gehört und es am ende doch auf schnelles und genaues klicken hinausläuft



Original geschrieben von MegaVolt

Ja das macht Spaß. Aber es ist nunmal nur ein einziger Held. Das ist nicht besonders anspruchsvoll.

dota ist aber auch nunmal ein pvp rpg, also ein spiel was NUR rpg elemente hat und auch nur im pvp gespielt werden kann
womit es unter allen möglichen arten und abarten von rpgs eben dieses einzigartige competetive gaming erreichen kann und in dem genre eben das anspruchvollst möglichste ist



Original geschrieben von haschischtasche
aber genau wie broodwar nicht dadurch anspruchslos ist, dass man gegen sehr schlechte spieler mit ein bisschen wissen mithalten kann, ist dota nicht dadurch anspruchslos, dass man gegen sehr schlechte spieler (und vorallendingen sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlechte teams, eigentlich gibt es in pubbies garkeine teams) mit ein bisschen wissen mithalten kann.

übrigens ne tatsache die ich mit freundentränen in den augen erlebe, weils ungeheueren comm zuwachs bedeutet, von dem ich zwar weiss, der in natura aber NOCH schöner wirkt

viel zuwachs= viele noob= noob freundliches game= noobs haben erfolgserlebnisse=noch mehr neue noob= NOCH mehr neue noobs



Original geschrieben von aMrio
außer dota auch gerne mal die anderen wc3 funmaps probieren; zumindest zur überbrückung von einigen tagen / wochen gibts da etliche kanditaten gegen langeweile.

pudgewars + freunde+ ts
uther party+ freunde+ ts

jeh nach vorlieben auch gerne +++ verschiedenste drogen
:elefant:



Original geschrieben von Moranthir
Von Dota würde ich dir abraten, wenn du ganz neu bist und anfangen willst. Du wirst ca. 376203x/Spiel als Feeder geflamed. Wenn dich das nicht stört ist es ein tolles Spiel.


leider wahr, so freundlich wie in bw empfängt man in dota die noobs leider nicht


Original geschrieben von PivoUser_R7
Es bleibt dabei:

Wenn man jemanden kennt, der alle Tricks kennt und sie einem nennt + eine Woche Übung und schon kann man auch oben mithalten. Low Skilled.

was aber trotzdem kein kriterium GEGEN ein competetive game ist


Original geschrieben von Jumbala

btw freelancer ist imho das kurzweiligste spiel wo geht,

gute tiefe story, extrem flaches und einseitig gameplay und wenig vorhandene spieltiefe

wenns der rechner mitmacht und es diese genre sein muss, dann bietet da darksatr one mehr möglichkeiten(bei gleich langweiligen missioen wie freelancer)


Original geschrieben von aMrio
übrigens sind leute die dota 1v1 zocken und meinen daraus schlüsse auf den dota skill mindestens von mind. einem der beiden schließen zu können sowieso fette noobs.

und wenn jemand als bone vs silencer so derb abkackt dann kann er weder lasthitten noch den sengpfeil benutzen und baut unter garantie auch total behinderte items, nutzt kein chicken etc pp.

außerdem ist bone pick im 1v1 absolut obernoobig, wer sowas macht den kann man natürlich auch als silencer ficken.

war halt in einer version wo denyen noch 100% der xp gekostet hat und man solche lvl unterschiede hat tatsächlich rausspielne können

bone war damals auch schwer in mode, weil kein cd auf searing und +40 dam
für die damalige situation sicherlich ein faires matchup, zumindest was man damals allgemein als fair betrachtet hat, aus heutger sicht rückwirkend ist es schwer nach zu vollziehen

1v1 war in sofern damals aussagekräftig weil die lanes früher bedeutend starer gespielt wurden und man die ersten 10-20 min nicht geganged hat und es tatsächlich sehr viel um eben diese einzelfähigkeit ging zu lasthitten und zu denyen und dabei den gegner paar mal zum brunnen zu schicken. womit man in den ersten 20 min halt der nr1 dam dealer wurde und es auch in den späteren 5on5s weiter ausbauen konnte

recht hast du natürlich dennoch, der einzelskill in nem 1v1 ist natürlich nur ein BRUCHTEIL des gesamten spiels und im grunde nicht aussagekräftig, damals aber trotzdem bedeutend gewichtoger als heute
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von General_Raynor
Kauf dir die SplinterCell Kollektion ( Teil 1,2 und 3).

Dann doch lieber Thief 1-3. Hat zwar kein multiplayer, dafür atmosphäre². Gibt kein spiel, was auch nur annähernd an das thief feeling rankommt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von haschischtasche
lol ja genau. hast du eigentlich schonmal dota gespielt?
ich gebe dir sogar vier wochen in denen du jeden tag und jede minute ueben kannst und dann spielst du mal solomid gegen meetya und dann gucken wir mal, ob du irgendwas auch nur schlecht, und nicht grottenschlecht, beherrscht.

Das erinnert mich an die BGH-gamer die mich früher immer zu nem BGH-Kampf aufgefordert haben wenn ich gesagt habe, BGH ist low-skill im Vergleich zu "echtem" Starcraft.

Btw denkt ihr wirklich ich spiele nur pubs?
GGC lvl 16 ;) und natürlich nen pickup account.
Dota macht echt Spaß und so, das ändert aber nichts an der Tatsache dass es nicht wirklich schwer ist.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Dota ist vor alleim eingeschränkter als echtes wc3 z.B.

EIN Held .. nicht 100 Einheiten
EIN Hühnchen zum einkaufen( gibs das überhaupt noch? :D lange zeit das ich gespielt hab) statt basen und expansionen
4 Skills zum leveln statt buildorder und techtrees....


Dota war dennoch immer purer fun und gehört eigentlich mehr zu meinen lieblingsspielen als wc3 selber
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Original geschrieben von deepdarkwarrior
Was passiert denn wenn man selbst stirbt. Game vorbei von neu anfangen oder wird man "wiederbelebt"? Hab Freelancer noch nie im Multiplayer gespielt mangels der mehrern player halt :p

der Pilot wird "gerettet" und dein Schiff "geborgen". Was bedeutet, dass du auf der Basis "respawnst" von der du zuletzt abgehoben bist, alle waffen/generatoren etc. die während des Gefechts zerstört worden sind verloren hast und 'ne stange Geld für die Reparatur deines Schiffes hinlegen musst.

Alles in allem aber halb so wild, wenn Du nicht grad alien-waffen verloren hast die man nicht überall kaufen kann. Mit ein paar NPC-missions hast du das verlorene Geld in 10minuten wieder drin. Meisstens has du die Kohle für reparaturen nach 'nem Abschuss sogar bar in den höheren levels.

Ich empfehle den Hamburg-City Server zum zocken, hat ein gutes, solides Mod laufen (was Du aber nicht unbedingt brauchst, hast dann nur nicht überall zugriff) und immer viele Spieler da, auch fast nur deutsche.
 

Angelscream

Guest
Wenn du _richtig_ viel Zeit hast, dann kann ich dir Guild Wars nur empfehlen.
Du kannst es dir wie eine extrem komplexe Version von dota vorstellen.
Gerade als monk kann man sich in diesem Spiel richtig austoben.
Das groeßte Problem wird sein, dass du ein vernuenftiges team (Gilde) aus 8 Leuten (minimum) brauchst, damit ihr GvG (8on8) spielen koennt.
Teamarena (4on4) ist auch ganz nett.

Es duerfte jedoch recht schwierig sein jetzt noch einzusteigen.

Der einzige Grund - und auch der Grund warum ich mit GW aufgehoert habe - der gegen Guild Wars spricht, ist der große Zeitaufwand. (wenn man was erreichen will.)

Kuma:
Es gibt ein spielinternes laddersystem (ohne Abusemoeglichkeiten) incl. matchmaking system.
Am Ende einer Saison werden die besten x Gilden zu den offline finals eingeladen (in welchem Land auch immer sie stattfinden).
Preise: ka ob es Sachpreise oder direkt Kohle zu gewinnen gab.
Hab' es nie geschafft so weit zu kommen.

withhold:
PvE in GW kannst imo vergessen.
PvE braucht man auch nicht.
Man kann sich direkt einen maxlvlchar erstellen.
Die items schaltet man sich auch durch PvP frei.
PvE bietet keinerlei Vorteile.

mfg
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
frag ich mich auch grad, ich mein gw scheint ja ne perfekte kostenlose alternative zu sein, aber das instanzierte map-gehoppse und die fehlende einzigartigkeit des spieleraussehens im endgame unter anderem machen es für mich irgendwie nicht sehr reizvoll.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Dann doch lieber Thief 1-3. Hat zwar kein multiplayer, dafür atmosphäre². Gibt kein spiel, was auch nur annähernd an das thief feeling rankommt.

#2
und auch sehr grünstig

selbst Thief 3, kriegt man jetzt imho schon um 5 Euro ! bei Amazon
(und der Level "Die Wiege" in Thief3 ist ja mal sowas von extrem, Horror Athmosphäre Pur)
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Irgendwie haben wir uns jetzt für D2 LOD entschieden. :)

Eine Frage dazu: Braucht man nur LOD + KEy im Original oder auch D2. Ich habe beides, aber meine Kumpels nicht. Deshalb ist die Frage ob es reicht, wenn sie sich nur LOD kaufen....
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Um LOD im BNet zu spielen brauchste beide Keys, für Classic reicht logischerweise der D2-Key. Gibts aber im Doppelpack fürn Zehner im MM.
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Dann doch lieber Thief 1-3. Hat zwar kein multiplayer, dafür atmosphäre². Gibt kein spiel, was auch nur annähernd an das thief feeling rankommt.

Stimmt, kann man nur empfehlen, zumal es mittlerweile ungelogen hunderte von Fanmissionen gibt. Vor allem für Thief II sind absolute Meisterwerke wie "Calendras Legacy" oder "Keeper of the Prophecies" erschienen. :top2:
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Kuma
[...] Gibts aber im Doppelpack fürn Zehner im MM.
Wenn es doch nur so waere ...

@topic: Guild Wars scheint deiner Nachfrage (RPG + MP) am meisten gerecht zu werden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von dontbe
Wenn es doch nur so waere ...
Hab ich mir vor knapp 5 Wochen noch für den Preis gekauft, wer mehr zahlt den lache ich aus.
 

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
2.647
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Kuma
Hab ich mir vor knapp 5 Wochen noch für den Preis gekauft, wer mehr zahlt den lache ich aus.
Hm, hab bisher noch nirgendwo D2 & LoD im Doppel fuer 10€ gesehen, immer nur beide einzeln fuer jeweils 10€.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, auf Amazon kostet das Doppelpack auch nen Zwanziger, hab ich wohl Schwein gehabt hihi 8[
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von mamamia
Quake 3: Rocketarena macht fun... alt, aber gut
!!!

rocketarena als mod, am besten zu entspannen nach einem langen tag
action, reflexe, kein item getime, YAY:elefant:


Original geschrieben von DeXtrOsE
Irgendwie haben wir uns jetzt für D2 LOD entschieden. :)

Eine Frage dazu: Braucht man nur LOD + KEy im Original oder auch D2. Ich habe beides, aber meine Kumpels nicht. Deshalb ist die Frage ob es reicht, wenn sie sich nur LOD kaufen....

für bnet sind immer keys nötig, klare sache
falls ihr aber mods zocken wollt(wovon es zahlreiche gute gibt) werdet ihr es über hamachi oder direct connect machen müssen...


Original geschrieben von Angelscream
Wenn du _richtig_ viel Zeit hast, dann kann ich dir Guild Wars nur empfehlen.
Du kannst es dir wie eine extrem komplexe Version von dota vorstellen.

mit ner trotzdem sehr begrenzten, besser gesagt nicht vorhandenen esports zukunft
 
Oben