eDa)AnDrE[cWc]
Guest
sorry für den doppelpost ;( weiss net wie ich diesen nun lösche ;(
Ich hab' nichts gegen hohes Niveau, aber die Gegner sollen wenigstens ansatzweise auf selbem Niveau sein und nicht mit ihren 250 APM mich containen, die gesamte Karte zuexen und mich dann niederrennen. Dabei lernt man garnix.Original geschrieben von team-gskill
Dir ist es natürlich selbst überlassen, gegen wen du spielst, aber es ist trotzdem am effektivsten den steinigen Weg zu gehen und so oft wie möglich gegen bessere Gegner zu spielen.
Manche können damit umgehen, manche müssen nach 5er losestreak erstmal noobs bashen.
Und wer für stats spielt, hat sie eh nichtmehr alle.
Original geschrieben von IP.Trust
http://iccup.com/profile.php?lookup=255143
wer isn das? nen schnibl0r mit aut flagge, A- rang und fast nur zerg?
du musst es auch garnicht nachvollziehen.Original geschrieben von beautiful_boon
blabla Horror .. ich kann das nicht ganz nachvollziehen ...
*Mein Ziel ist es A- zu sein* du weißt doch das du das Ziel erreicht hast..warum spielst nicht weiter ?? wenn du wieder von neuen anfängst.. sind am anfang doch nur noch *naps*
wenn du weiter spielst..sind da nur noch bessere gegner und dadurch wird dein skill doch auch besser ..
das so ein schwachsinn *ich will a- bleiben* einfach weiterspielen ..es geht doch für dich ums training oder nicht ??
Original geschrieben von e)kAra
hättest irgendwo noch nen ordentlichen flame reinpacken sollen für ein wenig action
![]()
![]()
Original geschrieben von -=Avenger=-
mein gott, dieses geschwafel von phil und horror in diesem thread geht einem langsam echt aufn sack. könnt ihr eure komplexe nicht in einer anderen plattform austragen, meinetwegen im bnet oder so, aber wenigstens irgendwo, wo niemand sieht wie lächerlich ihr euch damit macht. allein das geschwafel von "hatern" und "neid" und gleichzeitig von "reife" zu labern und diese ständigen kindergartenlike sticheleien von phil, das ist kaum auszuhalten in diesem thread. der ganze scheiss steht doch echt nur noch hier weil ein ScT hier mod ist X-x
Original geschrieben von IP.Trust
http://iccup.com/profile.php?lookup=255143
wer isn das? nen schnibl0r mit aut flagge, A- rang und fast nur zerg?
Original geschrieben von Toadesstern
wohnt schnib nicht in Wien? Oder bin ich grad ganz verpeilt?!?!
Original geschrieben von iNfeRnaL
Da war so ein lustiger A typ namens Shieldmaster mit 100-6 stats, alle gegen den selben Acc.
Das ist dann das Extrembeispiel - Skill hatte er sicherlich keinen - aber die tollsten Stats auf ganz ICC.
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ich finds nur lustig wie Horror bis A- wie ein Irrer spielt und aufeinmal nemma.. Naja rl ruft halt..![]()
Pgtour war imo schwerer, aber iccup is auch nicht ohne wenn man oben zockt..
Original geschrieben von slinkY.KuH
ich finds lustig wie du bis B+ gespielt hast und dann nit weiter
Original geschrieben von slinkY.KuH
ich finds lustig wie du bis B+ gespielt hast und dann nit weiter
Original geschrieben von vEnAtOr
ich finds einfach mal xtrm wie viele nur cheesen.. vorallem auf bluestorm oder mitlweile sogar luna gabs bei mir 70% protoss die 2offgate gespielt haben /Spielen und zergs die poolen. und wenn man in all ihre gamelists guckt is auch der durchschnitt bei 10 min und auf einer seite ihrer gamelist sind von 10-15 games wie viels da anzeigt die hälfte sokurz, dass sie blau makiert sind. ich finde damit stats hochzupushen is schon ziemlich low.
trifft aber mehr die allgemeinheit ger gamer gottseidank weniger
Original geschrieben von HerradiM
Naja, in der GSI (GOM TV invitational) sieht man auch, wie hart die P's gegen die Terra cheesen, Jeadong hat sogar 2 mal 9pool vs (?) Flash gespielt. Und der Rest der Welt macht es ihnen nach. Is nur halt blöd für die ganzen T und Z gamer.
ICC ist und war schon immer ein Server mit vielen Cheesern.
Original geschrieben von B00...
der post sollte nur an horror gehen xD
wollte ihn nur gratzen das er einer der wenigern germany player ist die auf A kommen echt krass !!
ich komme grade ma B-
naja gut wollte nur ma sagen das ich dich weiterhin verfolgen werde
gogo next seasen for A+^^
Original geschrieben von Toadesstern
Das Problem ist nur halt, dass es icc ist und nicht nen Turnier wo es um irgendwas geht. Icc ist DIE Plattform um irgendwie zu üben oder um besser zu werden. Da nervt es schon wenn aus 10 games ~6 all-in cheeses machen, egal ob man sie deffen kann oder nicht. Man kommt einfach zu selten zu normalen spielen und wenn überhaupt dann nur gegen Protoss (nicht dass die weniger cheesen aber dass man mal auf nen Zerg oder Terra trifft ist auch schon ne Seltenheit oder gehts nur mir so?).
Ich denke, dass dir das auch klar ist nur ging dein Post bissl an der Problematik vorbei