• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
sorry für den doppelpost ;( weiss net wie ich diesen nun lösche ;(

Devotika

Guest
Original geschrieben von team-gskill

Dir ist es natürlich selbst überlassen, gegen wen du spielst, aber es ist trotzdem am effektivsten den steinigen Weg zu gehen und so oft wie möglich gegen bessere Gegner zu spielen.
Manche können damit umgehen, manche müssen nach 5er losestreak erstmal noobs bashen.
Und wer für stats spielt, hat sie eh nichtmehr alle.
Ich hab' nichts gegen hohes Niveau, aber die Gegner sollen wenigstens ansatzweise auf selbem Niveau sein und nicht mit ihren 250 APM mich containen, die gesamte Karte zuexen und mich dann niederrennen. Dabei lernt man garnix.

beautiful_boon

Guest
blabla Horror .. ich kann das nicht ganz nachvollziehen ...

*Mein Ziel ist es A- zu sein* du weißt doch das du das Ziel erreicht hast..warum spielst nicht weiter ?? wenn du wieder von neuen anfängst.. sind am anfang doch nur noch *naps*

wenn du weiter spielst..sind da nur noch bessere gegner und dadurch wird dein skill doch auch besser ..

das so ein schwachsinn *ich will a- bleiben* einfach weiterspielen ..es geht doch für dich ums training oder nicht ??

Reaktionen
1
Ich hasse Horror nicht , ich hege keinerlei Neid ich hab nur gesagt was ich mir denke, bzw. eine Mischung aus Witz& Realität.. ( imo )

:cool:

quick_inaktiv

Guest
die schlechte winratio bei infernal liegt nicht an seinem pc sondern daran das er der einzige ger A- ist der nicht nur den rang erreicht sondern diesen auch hält und weitergamet
ich denke jeder der vs nen A- gegamt hat weiss das es auf dem rang schon gut ist wenn man 50 % winratio hat

Reaktionen
0
Infernals PvT und PvZ level ist A+ @ quick. War es damals schon ;)! Er hat MASSIG disconnects... weiß man wenn man mal öfter mit ihm spielt.

Reaktionen
1
mit ihm reden reicht auch schon
und ist echt so.. aber Pat ist längst über die ''statsphase'' hinaus
Da stecken halt viele noch drinnen..

Reaktionen
0
Wayne stats, ich spiel ne ladder nicht um gut auszusehen... Ich will da was lernen, also bitte games vs leute mit 35-0. Ich hab leider das Problem, dass viele mit guten Stats mich dodgen.. (weil ich selber auch gute hab) und die ihren Rekord nicht versauen wollen._.!

Spiele nächste Saison von Anfang an, dann werde ich wahrscheinlich keine kranken kor-stats haben, aber mehr lernen als jetzt, wo ich nur dodger treffe.

ExUlAtOR

Guest
nächste season wird generell eine der interessantesten werden, weil aufgrund der revolution mit einem userzuwachs gerechnet wird. ant erwartet sich durchschnittlich 900-950 gamerdurschnitt und will in den nächsten 2 seasons von den onlinezahlen auf pgt nevau kommen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
blabla Horror .. ich kann das nicht ganz nachvollziehen ...

*Mein Ziel ist es A- zu sein* du weißt doch das du das Ziel erreicht hast..warum spielst nicht weiter ?? wenn du wieder von neuen anfängst.. sind am anfang doch nur noch *naps*

wenn du weiter spielst..sind da nur noch bessere gegner und dadurch wird dein skill doch auch besser ..

das so ein schwachsinn *ich will a- bleiben* einfach weiterspielen ..es geht doch für dich ums training oder nicht ??
du musst es auch garnicht nachvollziehen.
ICCup ist nicht NUR für mich zum trainen da.

Ich hab das gegebene Ziel (A-) erreicht, wenn man ein Ziel erreicht ist man doch normalerweise ersteinmal zufrieden und muss nicht unbedingt noch einen drauf setzen oder? °°
Und wer sagt, dass ich sobald ich A- bin nen neuen Account anfange?
Wenn ich einen neuen Anfange ist das weil ich mit meinem A- account nichtmehr bei C/B Turnieren mitspielen kann, oder ich einfach mal Protoss trainiere, was definitiv nicht A niveau ist.
Außerdem sind die MOTWs in manchen wochen so schrecklich (besonders als T), da will man ne woche erstmal garkein iccu pgamen.
Wie du aber vllt gesehen hast, ahb ich wieder weitergespielt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e)kAra
hättest irgendwo noch nen ordentlichen flame reinpacken sollen für ein wenig action

:elefant: :elefant:

rofl^^^^^^^^^^ xDDDD

wenn es dort oben soviele toss gibt mach ich was falsch :(

Reaktionen
0
mein gott, dieses geschwafel von phil und horror in diesem thread geht einem langsam echt aufn sack. könnt ihr eure komplexe nicht in einer anderen plattform austragen, meinetwegen im bnet oder so, aber wenigstens irgendwo, wo niemand sieht wie lächerlich ihr euch damit macht. allein das geschwafel von "hatern" und "neid" und gleichzeitig von "reife" zu labern und diese ständigen kindergartenlike sticheleien von phil, das ist kaum auszuhalten in diesem thread. der ganze scheiss steht doch echt nur noch hier weil ein ScT hier mod ist X-x

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich bin eigentlich davon ausgegangen dass ich recht sachlich argumentiert/diskutiert habe und da es um ICCup geht ist es hier richtig.
aber naja jeder siehts anders.

Reaktionen
849
Original geschrieben von -=Avenger=-
mein gott, dieses geschwafel von phil und horror in diesem thread geht einem langsam echt aufn sack. könnt ihr eure komplexe nicht in einer anderen plattform austragen, meinetwegen im bnet oder so, aber wenigstens irgendwo, wo niemand sieht wie lächerlich ihr euch damit macht. allein das geschwafel von "hatern" und "neid" und gleichzeitig von "reife" zu labern und diese ständigen kindergartenlike sticheleien von phil, das ist kaum auszuhalten in diesem thread. der ganze scheiss steht doch echt nur noch hier weil ein ScT hier mod ist X-x

möchtest du mir was sagen ?

und wieso sollest ich dann geflame gg horror stehen lassen, das widerspricht sich dann ja irgendwie..

ich hab hier bestimmt schon xyz mal gesagt, dass das aufhören soll..um ehrlich zu sein fehlt mir dir lust ständig hier rumzulöschen so lange es halbwegs gesittet abgeht..

das ist jetzt keine aufforderung ave oder sonst wen zu flamen@andre

ok halten wir uns wieder uns thema und reden nur noch über akas

beautiful_boon

Guest
es geht um akas .. um mal wieder um thema zu kommen t-t

btw mach doch wieder nen heulthread auf :top2:

Reaktionen
0
@ meine Stats im Vergleich zu meiner Leistung:
Wie bereits einige richtig erwähnten sind Stats vollkommen scheißegal, auf Iccup geht es nur drum zu üben sonst nix.
Klar versuche ich öfters mal irgendne' Deppenstrat oder sonst was - aber hauptsächlich liegt die wirklich extrem miese Winrate am rebooten -> ich kann auch keine complaints oder dergleichen machen da es eben auch keine Replays von einem Game gibt in dem sich der PC neugestartet hat.
Fakt: Jeder der über 80-85% Winrate A- packt spielt entweder nur Mittags wo es keine Koreaner gibt oder eben (mehr oder weniger bewusst) nur gegen entsprechend schlechte Spieler.

Da war so ein lustiger A typ namens Shieldmaster mit 100-6 stats, alle gegen den selben Acc.
Das ist dann das Extrembeispiel - Skill hatte er sicherlich keinen - aber die tollsten Stats auf ganz ICC.
Nuff said.

Edit: Da es beim lesen so wirkte: Nein, auch ohne jegliche Discs hätte ich sicher keine 90% winrate sondern bestenfalls was zwischen 65 und 75.

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL
Da war so ein lustiger A typ namens Shieldmaster mit 100-6 stats, alle gegen den selben Acc.
Das ist dann das Extrembeispiel - Skill hatte er sicherlich keinen - aber die tollsten Stats auf ganz ICC.

wie gehtn das wenn er immer gegen denselben abused hat? ich mein, ab dem zeitpunkt wo er C- ist und der andere fix resettet und D ist, gibts doch ewig viel abzüge oder?

Reaktionen
0
Check die Gamelist von Shieldmaster dann weißt du wie es geht, kb hier den Erklärbär zu spielen

Reaktionen
1
Pat hat 2 mal gegen ihn gespielt !
Semipro ? Pro ? Irgend nen kor ? Pat reps !!

:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ich finds nur lustig wie Horror bis A- wie ein Irrer spielt und aufeinmal nemma.. Naja rl ruft halt.. :top2:

Pgtour war imo schwerer, aber iccup is auch nicht ohne wenn man oben zockt..

ich finds lustig wie du bis B+ gespielt hast und dann nit weiter

Reaktionen
0
Finds lustig das horror nun über 10k points hat und bald A ist und ihr garnix mehr sagen könnt :)

B00...

Guest
der post sollte nur an horror gehen xD
wollte ihn nur gratzen das er einer der wenigern germany player ist die auf A kommen echt krass !!
ich komme grade ma B- :(
naja gut wollte nur ma sagen das ich dich weiterhin verfolgen werde :D

gogo next seasen for A+ :D ^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von slinkY.KuH

ich finds lustig wie du bis B+ gespielt hast und dann nit weiter

:top2: wohingegen ich mich über den Witz nicht aufrege, weil ich verstehe das es ein Witz ist.

Übrigens um das ein für Alle mal aus der Welt zu räumen : Ich hab größtenteils nichts gegen Horror und wenn ich was negatives schreib, dann ist das sicher meistens nicht sonderlich ernst gemeint. Aber das verstehen wohl eh nur die, welche mich besser kennen.

Mal was anderes : Gute Sache wie schick der Who is Who Thread ist Ave. Der auf TL.net is dagegen echt mal nen Witz und ich brauch nicht zu erwähnen welche Seite populärer ist.

Reaktionen
0
ich finds einfach mal xtrm wie viele nur cheesen.. vorallem auf bluestorm oder mitlweile sogar luna gabs bei mir 70% protoss die 2offgate gespielt haben /Spielen und zergs die poolen. und wenn man in all ihre gamelists guckt is auch der durchschnitt bei 10 min und auf einer seite ihrer gamelist sind von 10-15 games wie viels da anzeigt die hälfte sokurz, dass sie blau makiert sind. ich finde damit stats hochzupushen is schon ziemlich low.
trifft aber mehr die allgemeinheit ger gamer gottseidank weniger

Reaktionen
0
vllt cheesen sie sich auf low rank durch weil se kb haben sich mit noobs rumzuschlagen und wollen auf high rank normal zocken?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von vEnAtOr
ich finds einfach mal xtrm wie viele nur cheesen.. vorallem auf bluestorm oder mitlweile sogar luna gabs bei mir 70% protoss die 2offgate gespielt haben /Spielen und zergs die poolen. und wenn man in all ihre gamelists guckt is auch der durchschnitt bei 10 min und auf einer seite ihrer gamelist sind von 10-15 games wie viels da anzeigt die hälfte sokurz, dass sie blau makiert sind. ich finde damit stats hochzupushen is schon ziemlich low.
trifft aber mehr die allgemeinheit ger gamer gottseidank weniger

das find ich auch immer ätzend :D das schlimmste für mich ist immer (sage ich als Zerg Spieler) wenn nen Gegner rnd nimmt Zerg kriegt und 5 poolt oder wenn nen Terra 2 raxx offrush mit ALLEM macht. Ich gestern wieder so nen kack offraxxTerra. Der kam an mit 3 rines + all seinen scv's später waren es 5 rines. Die FE von mir geloost aber konnte es in der main noch deffen und natürlich leavt er, weil er nichts mehr hat. Wieder mal 5 minuten fürn Arsch in denen weder er noch ich irgendwas gerlernt haben oder gar ein gutes Game hatten :flop:

Reaktionen
0
Naja, in der GSI (GOM TV invitational) sieht man auch, wie hart die P's gegen die Terra cheesen, Jeadong hat sogar 2 mal 9pool vs (?) Flash gespielt. Und der Rest der Welt macht es ihnen nach. Is nur halt blöd für die ganzen T und Z gamer.
ICC ist und war schon immer ein Server mit vielen Cheesern.

Reaktionen
0
9pool? 9pool is ja halb sowild. aber auf bluestorm gabs auch oft mal eben 5pool und ohne wall oder 8rax war ich meist gearscht. und im tp kb immer nur gegen 2offgate + cannons zu gamen irgendwann nervts einfach :&

Reaktionen
0
Original geschrieben von HerradiM
Naja, in der GSI (GOM TV invitational) sieht man auch, wie hart die P's gegen die Terra cheesen, Jeadong hat sogar 2 mal 9pool vs (?) Flash gespielt. Und der Rest der Welt macht es ihnen nach. Is nur halt blöd für die ganzen T und Z gamer.
ICC ist und war schon immer ein Server mit vielen Cheesern.

Das Problem ist nur halt, dass es icc ist und nicht nen Turnier wo es um irgendwas geht. Icc ist DIE Plattform um irgendwie zu üben oder um besser zu werden. Da nervt es schon wenn aus 10 games ~6 all-in cheeses machen, egal ob man sie deffen kann oder nicht. Man kommt einfach zu selten zu normalen spielen und wenn überhaupt dann nur gegen Protoss (nicht dass die weniger cheesen aber dass man mal auf nen Zerg oder Terra trifft ist auch schon ne Seltenheit oder gehts nur mir so?).
Ich denke, dass dir das auch klar ist nur ging dein Post bissl an der Problematik vorbei

JounSn

Guest
SCV rush is doch was tolles...^^ gibts auch in korea ,
9pool is auch kein problem im ZvT finde ich 1 rine und 4 wbfs zum blocken reichen da,

was mich am meisten ankotzt ist fast dt.....

in den letzten monaten warn frühe dts irgendwie out^^ deswegen habe ich immer ziemlich spät ebay gebaut, da ich auf python am liebsten wallin nur 1 rine und siege tank und dann fe spiele kotzt es echt an, tja jetz hab ich mir wieder ne frühe ebay angewöhnt kommen halt die 2./3. fax später :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von B00...
der post sollte nur an horror gehen xD
wollte ihn nur gratzen das er einer der wenigern germany player ist die auf A kommen echt krass !!
ich komme grade ma B- :(
naja gut wollte nur ma sagen das ich dich weiterhin verfolgen werde :D

gogo next seasen for A+ :D ^^

was bist du eigentlich fürn unlustiger krüppel?
denkst du kannst mit b- (ROFL) "prollen" und dann schaut man deinen acc an der aus ungereimtheiten und abuse besteht

http://www.iccup.com/match_list.php?player=16989&type=1x1

Reaktionen
12
Original geschrieben von Toadesstern

Das Problem ist nur halt, dass es icc ist und nicht nen Turnier wo es um irgendwas geht. Icc ist DIE Plattform um irgendwie zu üben oder um besser zu werden. Da nervt es schon wenn aus 10 games ~6 all-in cheeses machen, egal ob man sie deffen kann oder nicht. Man kommt einfach zu selten zu normalen spielen und wenn überhaupt dann nur gegen Protoss (nicht dass die weniger cheesen aber dass man mal auf nen Zerg oder Terra trifft ist auch schon ne Seltenheit oder gehts nur mir so?).
Ich denke, dass dir das auch klar ist nur ging dein Post bissl an der Problematik vorbei

ich versteh die heulerei nicht, ein cheese is genauso ne taktik wie alles andere.
wenn ihr an dts krepiert liegts nich daran dass der gegner ein risiko eingegangen ist, sondern dass ihr selbst eins eingegangen seid weil ihr nicht richtig scoutet und zeitig nen detektor habt.
wenn ihr annem 3gate bulldog toss eure exe verliert lags daran dass ihr einfach zu gierig wart.
wenn ihr an offgates krepiert habt ihr halt schlecht gescoutet.
etcetc

aber wenn du innem turnier bist und dank iccup zum 100. mal gegen den gleichen cheese spielst und ihn hälst wirst du drüber froh sein. du lernst gegen nen cheese vielleicht andre dinge als innem 0815 macro war aber zu sagen dass kein lerneffekt da ist ist blödsinn.

ich selber cheese sauviel, einfach weils mir zu blöd is jedes game fe zu spielen. und wenn man als toss nich fe spielt is man eh in 80% der games hinten.

Reaktionen
0
wie jetzt alle möglichen newbies aus den löchern gekrochen kommen und sich über "cheese" eschoffieren.
fe ist nicht alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben