Original geschrieben von vEnAtOr
vielleicht lohnts sich ja erst daoben die reps genauer zu analysieren und dafür gamen<reps gucken dort ??:> keine ahnung xD
das glaubst du doch jetzt selbst net oda ?

Original geschrieben von vEnAtOr
vielleicht lohnts sich ja erst daoben die reps genauer zu analysieren und dafür gamen<reps gucken dort ??:> keine ahnung xD
Original geschrieben von -=Avenger=-
weil man sich mit besseren stats besser profilieren kann
Original geschrieben von Blupdiblup
Ich versteh sowieso die leute nicht die Gegner nach stats aussuchen :[ (schlechte stats versteht sich)
Man spielt sich doch "normalerweise" in den Ränken hoch um gute Gegner zu bekommen, da sollte man sich doch freuen wenn man auf D oder C scho gute bekommt![]()
Original geschrieben von -=Avenger=-
weil man sich mit besseren stats besser profilieren kann
Ich denk genauso. Ich warte meistens am Anfang der Saison ein oder zwei Wochen, um nicht gegen 20-0 C- abzunuben, die vorher B+ warenOriginal geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
eines steht fest: die season geht einfach viel zu lange.
leute die mit 150-200 C- 3900punkte rummgegammelt haben, sind nun mit 200-240 C+ 5100 usw......
das heisst jeder spieler bekommt durch diese elendig langen seasons direkt mal 2 ranks gegen ende geschenkt....
sinnfreier plz
das ist nicht ganz richtig.Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
eines steht fest: die season geht einfach viel zu lange.
leute die mit 150-200 C- 3900punkte rummgegammelt haben, sind nun mit 200-240 C+ 5100 usw......
das heisst jeder spieler bekommt durch diese elendig langen seasons direkt mal 2 ranks gegen ende geschenkt....
sinnfreier plz
bingo, auf a- bis ultimate muss man 2 aus 3 spielen gewinnen um aufzusteigen.Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
das ist nicht ganz richtig.
jeder spieler bis zum B niveau vllt, aber ab A- bekommt man für nen lose schon -140, was bedeutet, dass man mehr wins als loses haben muss.
Und diesbezüglich versagt diese Ladder leider auch.Original geschrieben von Humpelhuhn
Für mich ist eine Ladder einfach dazu da gegen völlig fremde Spieler mit einem ähnlichen Niveau spielen zu können.
Original geschrieben von Devotika
Und diesbezüglich versagt diese Ladder leider auch.
Ich spiel nur noch gegen Leute mit gleichem Rank und ähnlicher Winratio. Wenn ich gegen Leute mit höherer Winratio spiele, kriege ich nur einen auf den Deckel. Die werden in diesem System einfach nicht schnell genug nach oben befördert und so spielt man in den unteren Rängen wieder ständig gegen Spieler, die spielerisch einen viel höheren Rang haben.
höhö witzigOriginal geschrieben von vaj.PhiL
Ich finds nur lustig wie Horror bis A- wie ein Irrer spielt und aufeinmal nemma.. Naja rl ruft halt..![]()
Pgtour war imo schwerer, aber iccup is auch nicht ohne wenn man oben zockt..