• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Benrath
der nächste der son dummes " ätchibätchi ich weiss wer xyz ist , aber ich sags euch nicht " raushaut, wird mindestens 3 tage rot.
ich glaub iDream wird rot

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
um mal einiges zu klären:

Ja ich bin Traube und agree, habe aber den account agree vor cirka 6 monaten ganz normal im bnet erstellt. Ich wusste nicht, das der account vorbelastet ist.

ich bin auch nicht Lova oder sonst wer. Das könnt ihr bwcl admins euch auch merken, ihr habt mich ja auch schon drauf angesprochen.

cu

Reaktionen
0
Original geschrieben von iDream
ich bin seit 3 monaten nich am zocken aber bin trotzdem noch in den top50 vorhanden ;P

eher du hast 3 monate net gespielt bevor du wieder spieltest ?
weil ohne zu spielen ist es recht schwer punkte zu bekommen -_-
und bevor du leute als lowies flames denk an die wcg quali kk thx

ach ja und anDre ist net lova lol
der ist anscheinend in den letzen monaten einfach nur besser geworden nennt sich training pisst euch net an der ist ja net a+ xD
der war vor nem jahr noch net so gut also hat er trainet ja es gibt die möglichkeit das neue spieler besser werden xD

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
:DDD kara ;)

mal was anderes: passt zwar nicht ganz zu diesem thread aber, wer ist eigentlich im moment die orga für das ger team? also avenger ist es nicht, hatte ihn schon angesprochen.

Hätte mal interesse an nem ger B inviteturny oder sonstiges. Oder wie bekommt man eigentlich ne forderung? kenn mich da net so gut aus.

Cu

Reaktionen
0
kaum einmal B- in einer sehr fortgeschrittenen saison und schon gerteam sein wollen :bored:

edit: LOL dash5 der thread is nice ^^^^^^^^

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
wir sind schon seit dem thread wieder zusammen und sehr glücklich ;)

wo wir gerade dabei sind:

Lidia ich Liebe Dich über alles mein Herzchen :)

Reaktionen
0
das erinnert mich an einen alten Cartoon:

(junges Paar und alter Mann auf der Parkbank)

er: Schatzi...
sie: Baerli...
Alter Mann: *spuert wie ihm langsam schlecht wird*

AgeNt007

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
wir sind schon seit dem thread wieder zusammen und sehr glücklich ;)

wo wir gerade dabei sind:

Lidia ich Liebe Dich über alles mein Herzchen :)
:ugly2:
Der Thread is 3 Wochen alt.. Die Trennung und das wieder zusammenkommen ging aber fix :8[:
Dann noch die ger-b "inviteturnys" :ugly:
Wie alt seid ihr wenn man fragen darf? :elefant:

Reaktionen
0
"ich liebe dich"
*logout* neuer acc logign
"ich liebe dich auch"
*hust*

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ich bin 24 und meine freundin auch :)

vielleicht überrede ich sie mal zu nem audiocast, falls jemand mal drauf lust hat, nem mädel beim kommentieren zu zuhören ;D

aber nun ist echt mal wieder gut ;D zurück zum thema.

weiss zufällig jemand, wer EmotionisDead ist?

Reaktionen
1
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
ich bin 24 und meine freundin auch :)

vielleicht überrede ich sie mal zu nem audiocast, falls jemand mal drauf lust hat, nem mädel beim kommentieren zu zuhören ;D

aber nun ist echt mal wieder gut ;D zurück zum thema.

weiss zufällig jemand, wer EmotionisDead ist?

Wie behinder kann man sein ? :8[:

Die 1 und die 2 liegen nah zusammen auf dem keyboard. Kann schon mal passieren, dass man die falsche Taste erwischt.

:bored:

Reaktionen
0
*updated*

5 komplett neue
7 unbekannte nun insgesamt

wobei ich nich wirklich weiss ob dieser batman[s.a] nicht sogar real acc hat - kennt den wer? ^^

Reaktionen
93
bei AmyLee musste ich sofort an Infernal denken, aber kA mehr wieso, noch bevor ich die Stats gelesen hab...

Reaktionen
0
infernal hat doch aber nen kack pc der ständig spackt.....er hätte viel mehr losses weil pc so oft abkackt

eda)Lidia(

Guest
StoryEnd ist doch bestimmt Infernal, weil er einen hohen rang hat und in seiner gameliste viele disc sind oder?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
Batman[S.A] sollte sCuM sein, ist zumindestens der einzige deutsche S.A den ich kenne

Reaktionen
0
wenn sheepyhollow noch in DiE] ist, ist er DiE]Hilde[ aka "diehilde"

acc_weg

Guest
könnte das silvano sein? ich mein er meinte doch heute er würde wieder versuchen mehr zu gamen. ausserdem hat er heute texte vom neuen fler album zitiert. Endgegner = Erste single vom 3ten Bushido Soloalbum

keine handfesten beweise aber möglich wärs oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben