• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
mir wurde gesagt es sei knusperzergling!

Electric.Jesus

Guest
Original geschrieben von nubilein

könnt sein, sind zwar crasse stats, aber hat sich halt nur die noobs rausgepickt

Also laut matchlist hat er 5 Siege hintereinander gegen star.xelte. Das ist mit A-Ranking definitiv kein Noob. Das hält also als Erklärung nicht stand.

Reaktionen
0
70-2 und nur noob pick... jo klar^^^

Du kannst gar nicht nur noobs bis A- picken. Sehr dumme Aussage.

Reaktionen
0
ihr versteht das falsch. overall sind das natürlich keine newbies sondern nur im vergleich mit DiE]Nubijunk[.

Reaktionen
0
man könnte vlt mal aufhören mit den "haha ich weiss wer das is aber sags nicht"-posts

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-
man könnte vlt mal aufhören mit den "haha ich weiss wer das is aber sags nicht"-posts

geht nicht, als iccup admin darf man keine akas herausgeben, fällt unter die privacy rule.

wollte nur richtig stellen, das er sicher nicht bewusst noobgegner sucht

p3G_chris

Guest
Bei den stats und den gegner würde ich vorsichtig sein mit der Behauptung das er nur noob gegner hat.
Auf diesem niveau gerade einmal 3 loses zu kassieren ist schon hart.
Das man am Anfang mal eine hohe win rate hat ist ja möglich, aber ab C+ aufwärts verliert man dann doch des öfteren. 70-2 ist schon ein hartes Pflaster. Ich meine, rechnet mal nach. 35games gewonnen bei gerade einmal 1 lose.
Hamma :)

Reaktionen
849
der nächste der son dummes " ätchibätchi ich weiss wer xyz ist , aber ich sags euch nicht " raushaut, wird mindestens 3 tage rot.

Reaktionen
0
nun gut. ich ging jetzt einfach mal von link aus.
sollte vllt mal aktualisiert werden ;o

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von ferdi.

der hat aber 140 pts verloren
man verliert also mehr als man gewinnt ? hart :>
irgendwo muss man ja die 'newbies' von den 'gosus' trennen, sonst ist ja nen A rank net besser als nen B rank usw...
Wobei ich auchnet weiterspiele, weil ich bei -140pts eh nur abkacken würde D:^^:elefant:

Reaktionen
0
gibts eigentlich iccup reps von horror `? so übel wie der rockt würd ich voll gerne seine games sehen

Reaktionen
0
gut ty
vielleicht lässt er sich ja hinreissen ma irgendwann nen reppack zu veröffentlichen xD

oder einfach nur mir geben ich verbreite es auch nicht weiter xD

Reaktionen
0
mooooooment...

agree = traube = eda)andre( ???

agree war doch mehrfach wegen maphacks, bm und smurfing gebannt aus sämtlichen ligen oder vertue ich mich da grad?!

Rineonfire

Guest
agree aka lova yo der hat gehackt und wurde überall gebant aber eda)andre( hackt nicht

Reaktionen
0
ääääääähhhhhhhhhhhhm

anscheinend ist ja eda)andre( = traube

und traube = agree

und da agree = lova

gilt:

eda)andre( = lova :o

Reaktionen
0
nich???

wurd doch weiter oben gesagt von zwei einander unabhängigen quellen, dass

traube = agree

und

traube = eda)andre(

-> ich habe nur kombiniert...

wer ist denn sonst eda)andre( aka? :) wenn er so gut ist, muss er nen bekannten aka haben

Reaktionen
0
Vielleicht (aber nur vielleicht) ist eine der zwei Aussagen ja falsch. Also ich meine, man munkelt davon, dass sich in diesem Thread auch schon Leute getäuscht haben und so zu sagen eine Falschaussage gemacht haben :bored:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben