• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
auch wenn ich dafür sicher schläge von ihm kassiere (er will nicht, dass jemand seine smurfs kennt :D).. ich bin mir ziemlich sicher, dass defcut faculty.CloSer is ^^

Zerg mit der Matchlist, solchen Stats und dem Gamenamen "w2" ist doch nen recht starkes Indiz :D

bzw iLLo .. vergleich von team/comments/hp würde bei mir fiDzZ[XdT] als vermutung aufkommen lassen

Reaktionen
0
fidzz hat den acc "illo" schon bei der wcg quali , sowie bei diversen anderen turnieren benutzt.. ist also 100% fidzz[xdt]

Reaktionen
0
maka du abgefuckter hurensohn... was bist du fürn hässlicher bastard? du wusstest genau der smurf smurf bleiben sollte. Wie schwul bist du eig.? das ist fast f r würdig? ich hab dir 1000 mal gesagt halt die fresse alter ich plauder doch auch keine cheiße aus die du mir sagst- - missgestalt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von faculty.CloseR
maka du abgefuckter hurensohn... was bist du fürn hässlicher bastard? du wusstest genau der smurf smurf bleiben sollte. Wie schwul bist du eig.? das ist fast f r würdig? ich hab dir 1000 mal gesagt halt die fresse alter ich plauder doch auch keine cheiße aus die du mir sagst- - missgestalt.

lol
etwas übertriebene reaktion?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
fidzz hat den acc "illo" schon bei der wcg quali , sowie bei diversen anderen turnieren benutzt.. ist also 100% fidzz[xdt]
moin tori o)

der mann hat ahnung!

Reaktionen
0
Original geschrieben von faculty.CloseR

na dann ist ja alles geklärt .. nur so btw ich wusste es nicht, es war nur ne vermutung? den kontext des letzten satzes versteh ich auch nicht aber nun gut .. lassen wir das lieber, da es dir ja derb nahe zu gehen scheint ;o

Reaktionen
0
rofl wir hatten ne unterhaltung über smurfs wusstest genau das mich das fucked... außerdem "vermutung" bin mir ziemlich sicher dass du es wusstest.. ob nun stefnerd dirs gesagt hat oder ob du mich einfach zu lange kennst wayne sowas macht man nicht . .

Reaktionen
0
ulf braucht halt keinen fame. schreib dir das hinter die ohren maka!

Reaktionen
0
komm mal wieder runter rofl X_x sich wegen nem smurf so aufzuregen -_- wenn du wirklich komplett unerkannt smurfen willst besorg dir ne andere flagge und fertig

Zocki

Guest
Gestern ist auch ein neuer Smurf ins Rennen gegangen unter deutscher Flagge wohl bemerktForgetmyname
, hatte dann aber n' relativ großen Losingstreak, keine Ahnung wer das sein könnte, auf jeden Fall wurden die Stats transferiert. :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zocki
Gestern ist auch ein neuer Smurf ins Rennen gegangen unter deutscher Flagge wohl bemerktForgetmyname
, hatte dann aber n' relativ großen Losingstreak, keine Ahnung wer das sein könnte, auf jeden Fall wurden die Stats transferiert. :o

hab in erinnerung dass vor X saisons (vlt auch noch bei pgt) forgetmyname = infernal war

Celial

Guest
was ja passen würd zu seiner aussage hier im thread... ala horror-jäger

Zocki

Guest
Wäre schon was dran, ja.
Vielleicht will er bei diesem Worlds Top Tournament mitmachen ^^;!
Da musste Top 4 sein ;o

HoRRoRTeRRaN

Guest
ne germany hat wie ich das gelesen hab nur 1 slot und der ist mir eigenltich schon fast 100% sicher, invitet wurd ich schon, muss nur davorne bleiben =)

Reaktionen
0
hm den disconnects zu folge ist forgetmyname sehr wahrscheinlich infernal!

ach das isser 100%^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.
hm den disconnects zu folge ist forgetmyname sehr wahrscheinlich infernal!

ach das isser 100%^^

ich update die tabelle sowieso erst nächste woche, aber ich wüsste schon gern ob das so ein 100% ala "ach das isser bestimmt" ist oder ein 100% "das ist er sicher" ist ^^

BrokenFlowerS

Guest
infernal hat unter dem namen schon pgt gegamed.......
also ist er das 100%

Reaktionen
0
man das ist infernal junge x_X
ihr braucht nicht ewig um den heißen brei reden
solange kein anderen diesen account benutzt, was ich stark bezweifel, ist er dsa zu 99 %

Reaktionen
0
lol ^^, ich hoffe forgetmyname wird erster GOGOGOGOGOG !

Zocki

Guest
Ich weiß wer SpaceTaxi ist, aber darf es leider nicht sagen ;(

Danke kab 8[ :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben