• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Top20 aka thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acc_weg

Guest
ille = gut
aber mehr inaktiv, als aktiv
ausserdem spietl ille z mainrace technisch.

Reaktionen
0
lächerlich... bitte lasst einfach mal die Q diskussion , das führt doch sowieso zu nix

Celial

Guest
wieso sollte das wen stören... die meisten gerteam spieler waren auch nich an der comm interessiert, lediglich an der comm im spiel
sogar horror mag die comm laut seiner sig nicht obwohl er hier regelmäßig postet^^

bei dissy störts ja auch keinen dass er nirgendwo was macht

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrokenFlowerS
Q ist mein GoSu Homie, alles was er kann hat er von mir und ich bin ja so toll weil ich ihn kenne

back to topic = thx?

gibt da immernoch paar leute die noch gar net angesprochen wurden

wers defcut? oder rajin?

Reaktionen
849
jo project Q ist jetzt beendet das thema, mag ers sein oder nicht..

nur meine 5 cent an brokenflowers wenn er sich um die "comm" nicht schert, tu uns und ihm nen gefallen und hör auf seinen homie zu geben... das nimmt lächerliche züge an.. darauf brauchen wir keine antwort...

wie ave sagte back to topic und den unbekannten namen.

BrokenFlowerS

Guest
3 posts über Q und nun werde ich von dummen admins schräg angelabert. kein wunder das manche die comm nicht nicht mögen wenn nicht mal moderatoren manieren haben lol

liebe grüße

Reaktionen
0
ok hab für woche 2 geupdated. MidgetJoan hat sich wohl mittlerweile umbenannt, horror führt jetzt die liste an.
Eiskalte Engel kam neu dazu, leider spackt ICC grade, kann rasse net nachschauen.
Zino.Classic sagt mir irgendwas, gibts den clan nicht irgendwie irgendwo?

Reaktionen
0
ich spiele kaum noch, leider zuwenig Zeit. Für die, die es intressiert ich spiele mit DiE]Oops[ auf iccup.

Reaktionen
0
wie man sich noch halbes präzise an games erinnern kann, die ewig viele jahre zurückliegen, ist schon erstaunlich ^^

edit: habs mal mit tabelle und als ein pic gemacht, sieht glaub besser aus, so krieg ich auch mehrere wochen in einen post ohne die rassenpics von anderen wochen wegzumachen

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-
ok hab für woche 2 geupdated. MidgetJoan hat sich wohl mittlerweile umbenannt, horror führt jetzt die liste an.
Eiskalte Engel kam neu dazu, leider spackt ICC grade, kann rasse net nachschauen.
Zino.Classic sagt mir irgendwas, gibts den clan nicht irgendwie irgendwo?
was denkst du denn, denkste ich überlass nem anderen deutschen die #1 ?

Reaktionen
0
evtl. hat ja auch nicht jeder einfach mal die Zeit zu sagen... "ich mache jetzt mal eben 50 games" :eek3:

Celial

Guest
wenn man nur a leute basht schafft man auch mit 10 spielen die nummer 1^^

Reaktionen
849
Das thema wurde für beendet erklärt.. hab infernals post noch stehengelassen weils ne antwort für dich war.. macht eurern eigenen thread auf über Q wenn ihr wollt...

und nein ich mach das nciht weil ich Q nicht mag oder sonst k.a

das thema heißt top 20 iccup akas ... hoffe ich war gm genug.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
wenn man nur a leute basht schafft man auch mit 10 spielen die nummer 1^^

welcher A spielt gegen nen D - und das 10 games nacheinander?^^
und wieviele punkte kriegt man denn wenn man als D gegen A gewinnt?

Reaktionen
0
respeckt ave das du dir solche mühe machst o_O !

Reaktionen
0
ave will sich nur beliebt machen bei uns - uns sozusagen mit tabellenskills imponieren.

hammernoem.gif

<3

und 300-400 punkte sind doch ein bisschen viel ?!

Reaktionen
7
nette graphische aufmachung, da bekommt man doch glatt wieder lust sich da rein zu spielen/cheesen

Reaktionen
0
hm vlt sollte ich nächste woche auf top25 erweitern, dann wär vlt hier mehr los ;-P

HoRRoRTeRRaN

Guest
wenn ihr schon anfangt mit dem Bannen, dann bannt den Homie BrokenFlowerS gleich mit :]

Damn ey, 1 Game vor B+ lass ich mich 2mal massling rushen, ärgelrich sowas

Reaktionen
0
@Horror
Wieviel hast du avenger eigentlich bezahlt, damit er für dich diesen Thread aufmacht?

Reaktionen
0
hab jetzt für woche 3 geupdated.....aber wenn der thread erneut so in der versenkung verschwindet mach ich nicht mehr weiter...

dasselbe gilt übrigens wenn ich noch nen profilierpost von horror hier drin sehe :\

zur neuen Tabelle: Mittlerweile sind ganze 3 leute neu ins ranking gekommen, 2 davon mit mir unbekannten accs. Allerdings hab ich illo bisher immer mit faculty.Zarrr in verbindung gebracht, also könnte der das sein!?

Defcut hat nun auch extrem vorgelegt, mit krassen stats....kann doch net sein dass den keiner kennt D;

Reaktionen
0
illo ist definitiv nicht zarrr. wenn man ins profil von illo guckt sieht man "team xdt" --> vllt illo[xdt] (ka ob es den gibt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben