• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iCCup S4 [ Who is Who Top20 ] [ 2on2 ]

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
endlich update, will endlich wissen wer kitty is xD

restart

Guest
In irgendeinem Thread hier stand das es ein Share-acc von Kyopo und
Gan sei

€: ^_^

acc_weg

Guest
iconjjang warrrrrrrrinvsion under shreacwar wenn dn von g"E"n und kopo ber wohl kaum von g"A"n =)

edit
sry schreib grad ausm bett :O

KoB

Reaktionen
0
wilhelm_12 das bin ich (faculty.KoB) ist eh nen offener Smurf
hate.Nekrataal = DiE]Rancor[
iin.gUp ist sein real acc
Lover könnte vielleicht BHC)LoVa sein soweit ich weiß ist er Z gamer wurde aber damals als Hacker überführt (er spielt nen hammer geilen style)

mich würds interesiern wer godzillatoss und sein ally sind 41-1 °_°;;

Haben auch Resettet und wohl recht spät angefangen, natürlich trotzdem ne krasse Leistung.

TekkN9NE

Guest
Original geschrieben von Star[uG]

träumer :(

wurdest du nicht gebannt? das 2on2 aus dem anderen thread kam ja nicht zu stande, aber trotzdem kriechst du wieder tief und tiefer in yan's arsch und reißt deine klappe dabei auf.

also ban für xedo pls :top2:

elemeNt-

Guest
yo iiN.gUp is yB.gUp
i.con_janng is wie oben schon steht invasion
DA]ChoboL1z ist DA]L1zakZiZ

p3G_chris

Guest
iin.gup = mo.gup / yB.gup
Sup, wobei ich dachte das er inaktiv ist / same wie bei mo.bug?
Hm, Interessant.

KoB

Reaktionen
0

Meinst du nun mit Träumer das Testie/Mondi eh nie wieder 2on2 zusammen spielen werden oder bist du tatsächlich der Meinung das die beiden keine Chance hätten? :confused:

Reaktionen
97
Original geschrieben von p3G_chris
iin.gup = mo.gup / yB.gup
Sup, wobei ich dachte das er inaktiv ist / same wie bei mo.bug?
Hm, Interessant.

who the fuck is mo.gup? den gabs nie bei uns im clan! und mit yB'lern hab ich nix am hut.

aber wer is chorus und machone? ich mein, da kara wieder aktiv ist, spricht viel für ihn... nur mit wem? was is mit razor?

p3G_chris

Guest
Sup, bug... muss ich dir zustimmen. Da war ein Wortdreher drinn.
yB.Gup und no more, das was ich als mo.gup erdacht habe ist ein
ganz anderer.
Mein Fehler / kommt vor.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xGp)KoB
Meinst du nun mit Träumer das Testie/Mondi eh nie wieder 2on2 zusammen spielen werden oder bist du tatsächlich der Meinung das die beiden keine Chance hätten? :confused:

beides wohl :)

und gup war mal lange in uG

restart

Guest
Hab nochma eine Update gemacht, da ich atm ziemlich dicht bin und sowieso nix besseres zu tun hat.

Kitty hat resettet und MachOne hat seine Stats tranfered.

sChnAkE2

Guest
Hm,in der Tabelle hat ash.Prochobo als Ally ash.Prochobo? :top2:

KoB

Reaktionen
0
Also ich könnte mir gut vorstellen das:
Godzillatoss und MegaguirusZerg = kara/jae sind genauso wie
chorus86 und MachOne allen anderen trau ich es momentan nicht zu.

Und irgendein Oldschooler der das schaffen könnte würde sicherlich dann auch auf europe mal zu sichten sein...

Reaktionen
0
doch code, der acc is von kenzo aber halt mit gen als ally

KoB

Reaktionen
0
doch code, der acc is von kenzo aber halt mit gen als ally

rofl sei doch nicht so naiv...

Sry aber ich trau einfach einem Kenzo/Gen Team niemals einen A- account zu mit solchen stats. Die beiden waren von Anfang an dabei und haben immernoch ~ 62 Winratio.
Zudem ist Gen ein Terran und die beiden zocken ZP glaubst du etwa das Gen hat seine Race gewechselt ohne an Skill zuverlieren ?!
NO WAY

Reaktionen
0
vllt sind es auch jogy +zzang, wäre meine vermutung

Reaktionen
0
jo kob du weisst natuerlich besser=)
du als 2on2 spieler muesstest eigendlich wissen das wenn man 2on2 kann, man jede rasse kann
ausserdem is 2on2 a- bei WEITEN nicht so schwer wie 1on1

p3G_chris

Guest
Wer 2on2 spielt kann jeder Rasse, das stimmt. Jedoch kann er nicht alle Rassen auf dem gleichen niveau, und jemand der Jahre die gleiche Race spielt wird nicht von heute auf morgen high skilled mit anderen Rassen, vor allem nicht wenn er T Main Race ist / war.

Reaktionen
0
doch eig schon,
ich bin z main und kann trozdem alle rassen im 2on2
t glaub ich sogar bissl besser oO

p3G_chris

Guest
Naja, aber bist du auch gut?

Nicht in der Form wie, ich denke du bist noob sondern viel mehr in der Form denkst du das du auf dem lvl in der du deine Main race spielst auch die anderen beherscht? Gegen gleich gute ist es ja schon schwierig aber wie willst du mit rnd vs. die guten Spieler gewinnen?
Gut, es gibt ein paar rnd Spieler im 1on1 (Legioneire / Testy etc.) aber ich kann mir pers. nicht vorstellen das es möglich ist.

Naja, im 2on2 ist es eh anders, da dort ganz anders gespielt wird und man meist nur die Basics braucht + sehr gutes Teamgefühl und Teamspiel.

Lassen wir uns überraschen.

Reaktionen
0
1on1 bestrank B
2on2 bestrank B+ (in 1 woche mit 70-30 stats oda so hochgespielt)
reicht das?

Reaktionen
93
Original geschrieben von p3G_chris
Naja, aber bist du auch gut?

Nicht in der Form wie, ich denke du bist noob sondern viel mehr in der Form denkst du das du auf dem lvl in der du deine Main race spielst auch die anderen beherscht? Gegen gleich gute ist es ja schon schwierig aber wie willst du mit rnd vs. die guten Spieler gewinnen?
Gut, es gibt ein paar rnd Spieler im 1on1 (Legioneire / Testy etc.) aber ich kann mir pers. nicht vorstellen das es möglich ist.

Naja, im 2on2 ist es eh anders, da dort ganz anders gespielt wird und man meist nur die Basics braucht + sehr gutes Teamgefühl und Teamspiel.

Lassen wir uns überraschen.

Ich denke KuH hat schon recht, pro "Konstellation" ist es ja eigentlich recht klar, was man spielt, und da n 2on2 eh so gut wie nie ins lategame geht, ist es durchaus um einiges leichter 2on2 alle 3 Rassen gleich gut zu beherrschen als im 1on1.

KoB

Reaktionen
0
AHAHA
endlich ist es aufgelöst unsere beiden A- Spieler sind DA]KenZo und faculty.CraSh, man wer hätte das gedacht das die zwei doch so gut sind.

*ironiemode aus*

Nun ist es wohl entgültig offensichtlich das da einwenig hin und her geschoben wird.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
in der tabelle ist ein Fehler
da steht:
ash.ProChobo und als ally: ash.ProChobo anstatt ash.doNALdiNho

AnDrE[JaH]

Guest
jojo, A- schaffen viele in ger. nur dumm das man die dröfltausend nie in irgendeinem ranking sehen wird TT

Reaktionen
0
im 2on2 sind das mindestens 15-20, nur hat keiner bock soviele games zu machen.(allein schon das ganze gerteam A+B)
Im 2v2 ist A- durchaus schaffbar

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
im 2on2 sind das mindestens 15-20, nur hat keiner bock soviele games zu machen.(allein schon das ganze gerteam A+B)
glaub ich nicht

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Hätte wenn wäre, da es eh nicht passiert ist es müßig darüber zu diskutieren.

KoB

Reaktionen
0
KuH gibst du auch die accs raus oder sind das alle geheime smurfs ?
Ich meine bei den Ranks ist es doch sehnswert!

Irgendwie habe ich das Gefühl das viele A- als sehr einfach einschätzen.
Nur mal so neben bei, momentan gibt es 19 Leute in der gesamten Iccladder 2on2 die einen A/A- Rank haben. Es ist einfach zu schwer wenn man schon einen B Account hat weiter nach oben zu kommen, weil einfach fast keine Gegner da sind und wenn welche da sind, sind das sicherlich keine chobos die man mal so eben 10-0 verhaut.
Vielleicht würden einige den A- Rank schaffen, aber dann müsste das gesamte "Level" etwas nach oben geschraubt werden und nicht so wie momentan.

@Ref
Das Ger Team A/B hat momentan 5 2on2 Teams (9 Spieler / Zzang ist zweimal vertreten) von diesen 5 Teams würden es 3 Teams schaffen A- zu werden das das nun keine 15 - 20 Spieler sind ist wohl logisch. Andere Spieler die das schaffen könnten sind in meinen Augen nicht mehr viele, entweder Oldschooler oder wohl "unbekannte super" Talente.

Oben