• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iCCup S4 [ Who is Who Top20 ] [ 2on2 ]

Reaktionen
0
Original geschrieben von JaVaKiSS
liegts an der Zeit oder ist aves deutsch übelst schlecht ? hab den satz ca 100 lesen müssen und bin mir immer noch net ganz sicher worums geht

auch einige stunden später ist der satz von ave noch gut zu verstehen

mTwAMD-kAra

Guest
hättest mal nicht nach der grundschule abgebrochen ingo :hammer:

Reaktionen
0
finde den satz egtl auch gut verständlich. habe schon viel verwirrenderes zeug geschrieben 8[

restart

Guest
ja tut mir leid.. ich brauch nen product key fuer mein vista excel 8[

Reaktionen
0
tja student muss man sein
da kriegt man für alles nen key umsonst bei microsoft :D

Reaktionen
0
Das man excel keys bekommt wäre mir aber sehr neu.
Man bekommt zwar für alle möglichen microsoft produkte nen key, aber nicht für die meisten office sachen ,vorallem word und excel nich.

Reaktionen
0
Die Fachbereiche/Fakultäten können "billig" ne Lizens für den ganzen Fachbereich o.ä kaufen... Unserer wars das nicht wert... Is also je nach Fachbereich unterschiedlich ;)

Reaktionen
0
ash.b4xP.7 = real ??

knapp daneben .. wir würden wohl kaum jemand mit sonem realacc nehmen (nicht mal mich :D)

ash.b4xP.7 = ash.MaKa
ash.0711 = ash.Rob (dürfte dann auch meinen ally erklären)^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-MaKa
ash.b4xP.7 = real ??

knapp daneben .. wir würden wohl kaum jemand mit sonem realacc nehmen (nicht mal mich :D)

ash.b4xP.7 = ash.MaKa
ash.0711 = ash.Rob (dürfte dann auch meinen ally erklären)^^

Ich wundere mich bis heute, wie du aufgenommen wurdest, aber dass es an deinem stylischen acc liegt ist natürlich eine Variante :D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Lesen war noch nie deine Stärke oder?

KoB

Reaktionen
0
mal schaun wieviele nun 2on2 zocken werden, da ja einige doch beim 2v2 ger-b turnier mit machen wollen.

Dann sieht man vllt paar mehr gute Leute da oben.

restart

Guest
wenn sichs lohnen sollte mach ich noch nen update.. aber mir scheints so das sich da net viel geänder hat.. also eher gesagt is da garnix mehr los O_O

restart

Guest
wie gesagt werde ich nur einen update machen falls es noch gefragt ist.. aber scheint sich ohnehin nichts zu tun in den 2n2 rankings

Reaktionen
849
man könnte darüber reden warums so wenige in die hohen ranks schaffen...

k.a macht halt mehr spaß sich nur bis C oder C+ zu spielen, dass auch np .. das schafft man ja sogar easy mit rnd allies aber danach wirds halt haarig.

KoB

Reaktionen
0
Also nen Updtae wäre nun echt mal nötig!

Wir haben atm drei A- Spieler die alle in den TOP10 vertreten sind und keiner von denen benutzt ein Mainacc.

Also ich vermute das zwei von denen Jae, Kara sind bei dem anderen kA.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xGp)KoB
Also nen Updtae wäre nun echt mal nötig!

Wir haben atm drei A- Spieler die alle in den TOP10 vertreten sind und keiner von denen benutzt ein Mainacc.

Also ich vermute das zwei von denen Jae, Kara sind bei dem anderen kA.

Also sollten das kara und jae sein, dann hat Kara in dem 2n2 Thread dens da noch gibt sein Mowl aber grob zu weit aufgerissen zu haben (yan/ally bashen wir so easy.. :8[: )

2n2xx0.jpg

StormLash

Guest
mich würds interesiern wer godzillatoss und sein ally sind 41-1 °_°;;

Oben