Sniper2
Guest
also, jungs&mädels hab ma ne frage =p
was findet ihr besser iCCup // WGT !!
( so antworten, wie .. z.b "wenn du noob bist, dann die und die" das ist völlig egal, möchte nur wissen, welche generell was games suchen... menge an leuten etc.. generell mit launcher, überblick.. etc rating system besser is..
also.. bei iccup ( zock ich atm ) steht z.b es gibt gute 160 000 angemeldete leutchens.. aber es sind echt immer nur ganz paar on, kommt mir so vor
ich mein, da spielen doch alle über einen server..
wie kann es angehen,dass dann manchmal nur 2-12 games offen sind?!...........
und dann ..
wie sind bei iccup z.b die chans..
kenne nur Ladder D / 2 3 .. // c b a später halt auch noch..
aber das sind ja auch ganz schön wenige chans...
ich mein, es sollen ja 160 000 angemeldete user sein, also sollte es doch schon mal passieren,dass ca 20000 leute online sind!?
oder so?... treffe aber 10000x auf die gleichen.. und generell sehr wenige.. -.-'
wäre cool, wenn ihr mir das bissl erklären könntet..
und was spielt ihr iccup oder wgt..
könntet ihr mir vielleicht die vor - und nachteile der zwei laddern aufzählen? wär echt nice
mfg
Jannes
was findet ihr besser iCCup // WGT !!
( so antworten, wie .. z.b "wenn du noob bist, dann die und die" das ist völlig egal, möchte nur wissen, welche generell was games suchen... menge an leuten etc.. generell mit launcher, überblick.. etc rating system besser is..
also.. bei iccup ( zock ich atm ) steht z.b es gibt gute 160 000 angemeldete leutchens.. aber es sind echt immer nur ganz paar on, kommt mir so vor
ich mein, da spielen doch alle über einen server..
wie kann es angehen,dass dann manchmal nur 2-12 games offen sind?!...........
und dann ..
wie sind bei iccup z.b die chans..
kenne nur Ladder D / 2 3 .. // c b a später halt auch noch..
aber das sind ja auch ganz schön wenige chans...
ich mein, es sollen ja 160 000 angemeldete user sein, also sollte es doch schon mal passieren,dass ca 20000 leute online sind!?
oder so?... treffe aber 10000x auf die gleichen.. und generell sehr wenige.. -.-'
wäre cool, wenn ihr mir das bissl erklären könntet..
und was spielt ihr iccup oder wgt..
könntet ihr mir vielleicht die vor - und nachteile der zwei laddern aufzählen? wär echt nice
mfg
Jannes