• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
huch, dann warst du wohl auch exilia. einer der admins sagte mir das wäre nen koreaner, also ging ich halt mal davon aus =P

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
hat zwar nichts mit dem topic zu tun, aber holy shit:

http://www.iccup.com/iccscprofile/6459/

is das white-ra?^^

mmmh, der hatte doch den selben nick in der TSL. Oder irgendwas anderes jedenfalls verbinde ich den acc namen sofort mit white-ra auch wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, also irgendwo muss er ihn mal genutzt haben, nur dass es mir nicht mehr sicher einfällt wo :p
Mir würd jetzt auch kein andrer Toss da einfallen auf A-, gut Ukraine könnte ja falsch sein aber wäre schon die plausibelste Erklärung, dass es White-ra ist :p

€: HA wieder eingefallen. Hab immer mal wieder in den Icc Turnier-News den nick gelesen. Da stehen ja immer die Top-X spieler eines Turniers (speziell wenns um geld ging). Wenn aus dem nick nicht erkenntlich wird wer es ist wird auch dahintergeschrieben was nun von dem spieler real-acc ist. Naja da stand halt gameitoss = white-ra :p

ExUlAtOR

Guest
zahn ist auch gh-zahn und zahnthedwarf. der hat mehr clanaccs als ich finger.

gameitoss war schon immer Ra, net nur auf icc.

Zahnarzt

Guest
hihi, ich sag noch nichts dazu. denke wird sich so klären.

bin mit malice in Kontakt, der das Thema klären wird.

Reaktionen
0
letztes update, da afaik morgen die neue saison anfängt. wieder lediglich 2 unbekannte. jedoch schade, dass am ende keiner A- war. ich mein, da spielt infernal 2 accounts hoch weil ihm langweilig ist aber lässt dann beide auf B+ -_-

ExUlAtOR

Guest
tsavior ist ein zerg von sct, weis aber leider nicht welcher. alle anderen kennen wir ja. gute season ;o

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-
letztes update, da afaik morgen die neue saison anfängt. wieder lediglich 2 unbekannte. jedoch schade, dass am ende keiner A- war. ich mein, da spielt infernal 2 accounts hoch weil ihm langweilig ist aber lässt dann beide auf B+ -_-
ich war A- !

acc_weg

Guest
du tust doch immer so schlau, dann solltest du doch einen simplen satz verstehen können.
"das am ende keiner A- war"
horror (der B+ ist) "ich war A-"
merkst du was? JA DU WARST ES, aber nicht am ende des letzten updates ;)
und genau das meinte der gute ave.

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
du tust doch immer so schlau, dann solltest du doch einen simplen satz verstehen können.
"das am ende keiner A- war"
horror (der B+ ist) "ich war A-"
merkst du was? JA DU WARST ES, aber nicht am ende des letzten updates ;)
und genau das meinte der gute ave.

dann hätte Ave geschrieben "schade, dass keiner A- ist" und nicht war. Aber glaube auch, dass er das gemeint hat.

Reaktionen
0
tsavior müsste dna]slayer[ sein. Als ich bei WCG Quali gegen ihn gespielt hab, war er zumindest mit dem Acc on...

Reaktionen
0
schade, hatte gehofft wäre von gestern auf heute los gegangen oder zumindest jetzt irgendwann t.t

Reaktionen
849
jo ich mach mal zu, danke ave für sein arbeit, und wäre schön wenn er einen neuen aufmacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben