• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
traut sich horror nicht mehr zu spielen?

Reaktionen
0
icc is down du genie...
naja hauptsache erstmal was ggn horror gesagt

Reaktionen
0
dumm? was heisst "gegen horror", du vollidiot? ka wer dir ins hirn geschissen hat, aber das war ne ganz normale frage, kk? und iccup ist nicht seit dem 6. down, aber nachdenken ist nicht so deine stärke "wah"?

Reaktionen
0
mit deinem satz der eigendlich nur aus beleidigungen besteht zeigst du mir das du nicht aelter als 15 sein kannst^^
anstatt zu flamen koenntest du ja auf iccup.com ladder ger gehn und wuerdest sehn das er nen neun acc angefangen hat.

@ restart magma[s.g] is nen progamer

HoRRoRTeRRaN

Guest
korrekt, zum einen hat bei mir wieder die Schule angefangen, was mich die ersten Tage recht eingeschränkt hat beim Zocken.
Dann ging das Spiritturnier los wofür man einen neuen Account brauchte und der Server ist ganze Zeit down.

Reaktionen
0
da magma park moon ki heisst könnte er das ebenfalls sein. Aber kann auch sein das irgend nen guter semipro fan oder so den namen benutzt. Wobei die stats und die tatsache das sie am anfang der saison erspielt wurden schon auf nen pro schliessen lassen.

Reaktionen
0
ist das nicht eh abuse was er da macht?!

10+ gegen ein und den selben spieler an einem tag!?

Reaktionen
0
hab den heut gesehn, der hat ganz normal nach game gefragt im chan

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc
ist das nicht eh abuse was er da macht?!

10+ gegen ein und den selben spieler an einem tag!?
es waren glaub ich nicht 10 weil 2-3 an einem anderen tag gespielt wurden und auf A- bis olympic sind 13 hintereinander erlaubt

Reaktionen
0
nachdem ja in fast 3 wochen es hier niemand packte, eine gescheite tabelle zu machen, nun wieder ein update - einschließlich der wochen in denen ich nicht posten konnte (also gesamt 3 tabellen).

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
nachdem ja in fast 3 wochen es hier niemand packte, eine gescheite tabelle zu machen, nun wieder ein update - einschließlich der wochen in denen ich nicht posten konnte (also gesamt 3 tabellen).

thx (gnihihi wie schön es sich auf beides bezogen hat :8[: )

Reaktionen
0
kapier echt nicht wie man einen konstruktiven poster wie ave bannen kann...dass hat uns hier den schönen thread madig gemacht...denkt mal drüber nach ihr übereifrigen admin wichtel...echt lächerlich,und ich dachte ihr wollt hier ne aktive community am leben halten...nächstes mal bitte erst nachdenken dann bannen...thx

edit:thx ave für den thread und die updates

Reaktionen
0
gelb pls: wegen untergrabung der autorität

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Done_with_you
kapier echt nicht wie man einen konstruktiven poster wie ave bannen kann...dass hat uns hier den schönen thread madig gemacht...denkt mal drüber nach ihr übereifrigen admin wichtel...echt lächerlich,und ich dachte ihr wollt hier ne aktive community am leben halten...nächstes mal bitte erst nachdenken dann bannen...thx

edit:thx ave für den thread und die updates

Nach dem zehnten Hurensohnflame hat eben auch Ave mal seine Grenze erreicht :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

Nach dem zehnten Hurensohnflame hat eben auch Ave mal seine Grenze erreicht :elefant:

würd ja gern noch nen 11ten bringen, aber 2 wochen vor saisonende kommt das uncool :elefant:

Reaktionen
0
ok done. "prinzipiell" ist egtl nur einer unbekannt, ne schöne quote für die letzte woche ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben