• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Ger Top20 aka Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hab auch nem Kolumbianer der für wcg trainen will nen Deutschen Acc gemacht, weil er sonst sofort einer der besten Kolumbianer wäre und als Terran dann sofort klar wäre, dass er es ist.
Warum aber z.B. kooze aus meinem eigenen Clan mit deutscher Flagge gamed peile ich net, weil er ja mit real acc gamed ~~
Macht höchstens dann Sinn wenn er Deutschland bzw. deutsche Flagge liebt ^^
naja, andererseits gibts auch größere Probleme als ein paar vereinzelte Leute die unter falscher Flagge gamen.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
vielleicht sollte es für das ger team mal wieder einen anreiz geben. sowas wie B/B+ oder so für ne Forderung. Dann hätten viele auch mal wieder lust aktiv unter deutscher flagge zu gamen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
vielleicht sollte es für das ger team mal wieder einen anreiz geben. sowas wie B/B+ oder so für ne Forderung. Dann hätten viele auch mal wieder lust aktiv unter deutscher flagge zu gamen.
nein. da die leute von denen wir reden schon lange im gerteam sind.

uzi

Reaktionen
0
was bringt es denn guten spielern zu smurfen?!

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich denke die antwort ist leicht?

nimm mal mondragon als beispiel, jeder würde nen 5pool versuchen, 8rax, cannonrush, gaterush, jeden möglichen cheese.
Das macht auf die dauer kein bisschen spaß, die games bringen nix und man verliert auch schnell mal.

nimm mich, ich hab nen besonderen style, der auch schon gut bekannt ist und bestimmte strategien laufen halt nur wenn der gegner nicht unbedingt mit rechnet.

nimm irgendwen der für nen turnier trainiert, für einen bestimmten gegner oder sonstiges. Der will nicht dass sofort seine Replays überall auftauchen, denn dann wüsste der Gegner genau was er trainiert, wie er wohl spielen wird und denkt sich dementsprechend counter aus...

noch dazu wollen manche leute uach einfach nur ihre ruhe haben und nicht von jedem angelabert werden.

gibt also genug gründe.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
noch dazu wollen manche leute uach einfach nur ihre ruhe haben und nicht von jedem angelabert werden.

den find ich am einleuchtesten ;) .. jo.. sind plausible gründe.

Reaktionen
0
naja das mit dem terra kann ich schon halbwegs nachvollziehen und das mit dem angelabert werden

aber das mit dem rushen und poolen nicht
normal spielt man sich ja nur hoch um dann auf seinem eigenen lvl gegen leute zu spielen die das garnicht nötig haben... die gibt es für dich genauso wie für mondi
und die korris kennen euch nicht und fürchten euch sicher auch nicht
und auch nicht korris wie naja nehmen wir mal strelok (insert rnd bekannten spieler der is mir nur grad eingefallen wegen der news gegen haypro) der würde dich sicher nicht offraxen oder sonstwer die wollen ja auch was mitnehmen von den spielen

das mit den replays... okay das seh ich auch noch ein... smurfen hab ich ja auch garnix gegen aber die flagge sollte halt stimmen einfach damit man ungefähr nen vergleich hat
dann weiß ich zumindest da sind noch 10 leute besser als ich wer auch immer das ist ist ja egal
(das mit den terras ist wie gesagt nen argument aber wir haben da ja außer horror eh fast keine von daher spielen die ja auch kaum ne rolle)

Reaktionen
0
was geht es hinz und kunz an unter welcher flagge player x spielt?

Reaktionen
0
ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist

sie sind nunmal deutsche und spielen nicht als solche das ist einfach nur ne verzerrung der ladder und bringt so wirklich eigentlich keinem was außer vielleicht die sache die horror erwähnt hat
ich finds schade und langweilig punkt

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich denke die antwort ist leicht?

nimm mal mondragon als beispiel, jeder würde nen 5pool versuchen, 8rax, cannonrush, gaterush, jeden möglichen cheese.
Das macht auf die dauer kein bisschen spaß, die games bringen nix und man verliert auch schnell mal.

nimm mich, ich hab nen besonderen style, der auch schon gut bekannt ist und bestimmte strategien laufen halt nur wenn der gegner nicht unbedingt mit rechnet.

nimm irgendwen der für nen turnier trainiert, für einen bestimmten gegner oder sonstiges. Der will nicht dass sofort seine Replays überall auftauchen, denn dann wüsste der Gegner genau was er trainiert, wie er wohl spielen wird und denkt sich dementsprechend counter aus...

gibt also genug gründe.

Sicherlich einge der Gründe, ein Hauptgrund bei vielen Spielern ob Pro oder Low ist aber doch letztendlich gleich. Man hat Angst sich zu blamieren, weil man am Anfang unglücklich auf stärkere Spieler trifft, oder legt Wert auf seine guten Stats (die dadurch ruiniert werden könnten). Mit dem echten Account finden die Spiele also unter viel größerem Druck statt. Da ist es leicht sich einen Smurf zu machen, der falls man versagt in der Versenkung verschwindet, weil kein Schwein ihn bemerkt.

Ich finde das auch vollkommen in Ordnung was den Ligabetrieb angeht, denn in der Regel setzen sich die guten Spieler nach mehreren (50-100) Spielen ja auch durch und geben ihre Smurfs dann gerne bekannt (eben weil oben genannter Fall nicht eingetreten ist).

Reaktionen
0
Original geschrieben von JusTAfANaTiC

Sicherlich einge der Gründe, ein Hauptgrund bei vielen Spielern ob Pro oder Low ist aber doch letztendlich gleich. Man hat Angst sich zu blamieren, weil man am Anfang unglücklich auf stärkere Spieler trifft, oder legt Wert auf seine guten Stats (die dadurch ruiniert werden könnten). Mit dem echten Account finden die Spiele also unter viel größerem Druck statt. Da ist es leicht sich einen Smurf zu machen, der falls man versagt in der Versenkung verschwindet, weil kein Schwein ihn bemerkt.

Ich finde das auch vollkommen in Ordnung was den Ligabetrieb angeht, denn in der Regel setzen sich die guten Spieler nach mehreren (50-100) Spielen ja auch durch und geben ihre Smurfs dann gerne bekannt (eben weil oben genannter Fall nicht eingetreten ist).

Reaktionen
0
Es stimmt, mit nem Smurf lässt sich leichter spielen.
Wenn ich mich als Beispiel nehme, dann sehe ich, immer wenn ich mit einem Smurf spiele komme ich ziemlich hoch und mit ziemlich hoher Winratio. Wenn ich hingegen mit meinem Real Account spiele, weiß ich das einige Leute daraufschauen und das erzeugt automatisch Druck/Nervösität. Dadurch verliert man dann mehr und ärgert sich, weil eins steht fest:

Ein Smurf steigert keinen Skill.

Reaktionen
0
also wenn man smurft weil man mit dem druck nicht klar kommt sollte man das eigentlich gerade dann nicht smurfen sonst gewinnt man vielleicht in der ladder aber suckt dafür bei jedem großen/wichtigen event, wenn man dann wirklich mal druck hat ;P

Gan

Reaktionen
0
ich smurfe auch und ich kann auch nur dazu sagen, dass ich smurfe um nicht aufzufallen.

Hab kein bock mir anhören zu müssen gegen welche noobs ich so verloren habe - welche maps ich spiele - welches matchup ich am besten kann etc...

wobei goody hat recht, mit nem realacc zocken würde auf große events vorbereiten. Wobei man sich da auch fragen muss ob man das braucht.

@ NumbSchiller

Is doch total egal unter welcher Flagge man ladder spielt, für internationale vergleiche gibts nationwars und andere turniere

noch dazu ist nicht jeder stolz auf sein land ( ich zB )

Reaktionen
0
Original geschrieben von iv.GoOdy
also wenn man smurft weil man mit dem druck nicht klar kommt sollte man das eigentlich gerade dann nicht smurfen sonst gewinnt man vielleicht in der ladder aber suckt dafür bei jedem großen/wichtigen event, wenn man dann wirklich mal druck hat ;P

Ich smurfe ja nicht--;;!

Winningplayer

Guest
Original geschrieben von Gan

solche leute wie dich würde ich direkt in ein dritte welt land abschieben, damit sie merken, was für ein lebensstandard euch hier ermöglicht wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Winningplayer

solche leute wie dich würde ich direkt in ein dritte welt land abschieben, damit sie merken, was für ein lebensstandard euch hier ermöglicht wird.

Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun .... erst denken, dann posten

Winningplayer

Guest
natürlich hat es das, wenn er sich nicht mit seinem land identifizieren kann(schwulen em-hype mal aussen vorgelassen), hat er mMn hier nichts verloren.

Reaktionen
0
ich habe deine bemerkung so aufgefasst, das jeder stolz sein muss auf sein land bzw. seine nationalität. ich bin nicht stolz darauf deutscher zu sein, weil es nicht in meiner macht stand.stolz wäre das falsche wort.ich hatte schlicht glück und das privileg ein deutscher zu werden.

imo sollte man froh sein in solch einem tollen land wohnen zu können, da hast du recht. wir klagen auf extrem hohem niveau. ;)

aber das thema ist ziemlich komplex, dafür bräuchte man ganze threads

mTwAMD-kAra

Guest
Original geschrieben von Winningplayer

wie naiv :elefant:

B00...

Guest
wollte nur sagen das ich bald top 20 bin nehme es mir bis zum nästen update feste vor ^^

Bringmetolife = b00 = ripuli

soviel dazu ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
@ NumbSchiller

Is doch total egal unter welcher Flagge man ladder spielt, für internationale vergleiche gibts nationwars und andere turniere

ich habe nie gesagt dass es etwas mit nationalstolz zu tun hat... es ging mir um einen nationalen und internationalen vergleich der dadurch gewährleistet wird und durch leute mit fremder flagge verfälscht wird

andere tuniere können einen solchen vergleich in dem umfang nicht bieten
da hat man nur eine hand voll spieler die ein land vertreten bei iccup hat man eine breite masse

und ob man nun stolz auf sein land ist oder nicht spielt dabei keine rolle es ist einfach nur eine sache der bildung und der persönlichen einstellung sowie erfahrung aber das ändert nichts an der tatsache dass man deutscher ist oder zumindest in deutschland lebt und dort spielt weshalb man auch im zuge der oben erwähnten vergleichbarkeit als solcher spielen sollte

Reaktionen
849
stolz und patriotismus debatte wenn überhaupt im COmm nicht hier

Reaktionen
0
ich smurfe auch, da ich keinen nerv hab das mich jeder voll labert wenn ich mal nen A rang habe ...

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
der grund für das smurfen und das gamen mit accounts anderer länder ist schlichtweg das viele sich blamieren würden, weil ihr skill nicht so so extrem gut ist, wie sie sich selbst darstellen, oder von der community wahrgenommen werden. Obwohl ich immer unter ger flagge spiele, zähle ich mich natürlich zu dem " selbst darstellen" dazu..obwohl es mehr eine parodie auf die community ist. als ich mal b- mit scheiss stats war, hab ich auf real aka transveriert und war happy, denn mein ziel war ein blauer rank. jeder pisser meinte zu der zeit wie schlecht meine stats seien und wie total nub ich doch sei mit so nem billig rank. und genau da liegt eben der fehler.

das problem ist nur, das 90% von diesen leuten (und damt meine ich channel ger-a user) kein deut besser dastehen würden und somit weiter vor sich hinträumen mit ihrem pseude A- rank und smurfen um nicht aufzufallen und sich ja niemals auch nur für "irgendwas" rechtfertigen zu müssen.

und bitte nicht wieder irgendwie flamen, das ist nur meine persönliche meinung.

Reaktionen
0
ich muss, rofl, andre recht geben.
hauptgrund fürs smurfen der "top"spieler ist wohl entweder eitelkeit,
oder aber das austesten von neuen strats oder allgemein training.

was aber wohl aufs selbe rauskommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
der grund für das smurfen und das gamen mit accounts anderer länder ist schlichtweg das viele sich blamieren würden, weil ihr skill nicht so so extrem gut ist, wie sie sich selbst darstellen, oder von der community wahrgenommen werden. Obwohl ich immer unter ger flagge spiele, zähle ich mich natürlich zu dem " selbst darstellen" dazu..obwohl es mehr eine parodie auf die community ist. als ich mal b- mit scheiss stats war, hab ich auf real aka transveriert und war happy, denn mein ziel war ein blauer rank. jeder pisser meinte zu der zeit wie schlecht meine stats seien und wie total nub ich doch sei mit so nem billig rank. und genau da liegt eben der fehler.

das problem ist nur, das 90% von diesen leuten (und damt meine ich channel ger-a user) kein deut besser dastehen würden und somit weiter vor sich hinträumen mit ihrem pseude A- rank und smurfen um nicht aufzufallen und sich ja niemals auch nur für "irgendwas" rechtfertigen zu müssen.

und bitte nicht wieder irgendwie flamen, das ist nur meine persönliche meinung.

absolut meine Meinung

Reaktionen
0
der erste vernünftige post von andre, glückwunsch :top2:

Reaktionen
0
Früher gab es echt noch Leute die auf Fame geschissen haben. Da wurde mit shared Korflag Acc wochenlang Top50 gezockt und das ganze ohne Statstransfer und solche Späße.

Heutzutage wo die Kids die Community übernommen haben, gehts halt nichtmehr ohne Profilierung!

Proof im anderen Thread :top2:

Reaktionen
0
oha andre, wie war das noch als ich C+ mit 85% winratio und in deinen augen ein newbie war, eben aufgrund der tatsache das du B- warst und ich nur C+?
tag später hatte ich B-, mit ca 80%, und ich war immernoch newbie weil du 200pkt mehr hattest?

komm mal klar D:

Reaktionen
0
hat man als staffi neuerdings spam-sonderrechte? ich denke nicht.

und sorry kab wenn sowas fuer dich utopisch sein mag, aber wenn du ein bisschen uebst.. wer weiss

edit: lol kab, "profilierung". ich wuesste nicht das ich jemals irgendwo ankam "ey krass b- killer stats" ?
es ging einzig und allein darum, das andre genau das macht, was er der "community" vorwirft.

sowas nennt man soweit ich weiss "heuchlerei".

Reaktionen
0
C+ und B- sind leider nicht utopisch für mich, sry :(

ich finde schon, dass C+ mit 85% profilierung ist, da das recht gut wäre ..

Reaktionen
0
ich hab leider keinen anderen b- acc vorzuweisen und die nennung der stats war lediglich um meine postion im bezug auf andre zu verdeutlichen.

Reaktionen
0
Die Nennung der Stats war lediglich zu einem da mein Freund, sie dem Forum mitzuteilen.
Wenn es dir um den Rank gehn wuerde, haettest du gesagt ich bin B- level.
Jedem das seine allerdings.
@Topic, ja ich spiele nicht mit Deutscher Flagge und der Thread beweist mir mal wieder eindrucksvoll WARUM!

Reaktionen
0
ja pat du musst es wissen. weil ich ja generell dick einen auf competition mache und um jeden preis versuche aufmerksamkeit zu erlangen.

wenn ich im bezug auf andre mit stats 190:210 daher komme während er irgendwo um 65% liegt und mir sagt ich sei newbie kann ich es nicht dementieren?
wenn er aber leuten, die von der statstik her weitaus besser sind das selbe vorwirft, ist es einfach nichtig.

letzte season war ich am ende c+ 5700pkt mit ~60%. so what? was interessiert es mich. und solchen duemmlingen wie kab kann ich es eh nicht recht machen.

Reaktionen
0
ach etz bin ich ein dümmling, weil ich dich widerlegt habe? du suchst keine aufmerksamkeit, postest aber wie dumm hier und rechtfertigst dich :)

lass doch den andre, der intressiert mich doch eh ned.
und auf winratio gehen, macht bei einer so großen ladder doch eh keinen sinn. niemand weiß wer gegen die qualitativ hochwertigeren spieler spielte und nicht gg "normale"

... oder so

Reaktionen
0
Ich seh an Kuros Verhalten nichts anstößiges. Er rechtfertig sich und belegt das mit Quellen (seinen Stats). Profilierung sieht da ganz anders aus.

Das sollte grad Infernal am besten wissen :top2:

Reaktionen
0
es ist nicht das erstemal das von deiner seite aus provokationen mir gegenueber kommen.
und wie auch jetzt versuche ich mich leglich zu rechtfertigen, was nichts mit aufmerksamkeit zutun hat.

btw back2topic da das ganze hier zu nichts fuehrt:

im grossen und ganzen sind diese top20 threads sowieso asche.

hat man "gute" stats will man sich profitieren und/oder seedet gegner.
hat man schlechte stats ist das ranking nichts wert + man ist newbie.
spielt man ab mitte der season ist das ranking auch nichts mehr wert da es ja ach so leicht ist

naja eins noch.
kab, du hast in keinster weise irgendetwas von mir widerlegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben