restart
Guest
Original geschrieben von pure.ex)tremer
ahjo btw. heute Abend bekommt ihr Deutschen bei der EM sowieso ne Klatsche!!
träum weiter digga

Original geschrieben von pure.ex)tremer
ahjo btw. heute Abend bekommt ihr Deutschen bei der EM sowieso ne Klatsche!!
nein. da die leute von denen wir reden schon lange im gerteam sind.Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
vielleicht sollte es für das ger team mal wieder einen anreiz geben. sowas wie B/B+ oder so für ne Forderung. Dann hätten viele auch mal wieder lust aktiv unter deutscher flagge zu gamen.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
noch dazu wollen manche leute uach einfach nur ihre ruhe haben und nicht von jedem angelabert werden.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich denke die antwort ist leicht?
nimm mal mondragon als beispiel, jeder würde nen 5pool versuchen, 8rax, cannonrush, gaterush, jeden möglichen cheese.
Das macht auf die dauer kein bisschen spaß, die games bringen nix und man verliert auch schnell mal.
nimm mich, ich hab nen besonderen style, der auch schon gut bekannt ist und bestimmte strategien laufen halt nur wenn der gegner nicht unbedingt mit rechnet.
nimm irgendwen der für nen turnier trainiert, für einen bestimmten gegner oder sonstiges. Der will nicht dass sofort seine Replays überall auftauchen, denn dann wüsste der Gegner genau was er trainiert, wie er wohl spielen wird und denkt sich dementsprechend counter aus...
noch dazu wollen manche leute uach einfach nur ihre ruhe haben und nicht von jedem angelabert werden.
gibt also genug gründe.
Original geschrieben von JusTAfANaTiC
Sicherlich einge der Gründe, ein Hauptgrund bei vielen Spielern ob Pro oder Low ist aber doch letztendlich gleich. Man hat Angst sich zu blamieren, weil man am Anfang unglücklich auf stärkere Spieler trifft, oder legt Wert auf seine guten Stats (die dadurch ruiniert werden könnten). Mit dem echten Account finden die Spiele also unter viel größerem Druck statt. Da ist es leicht sich einen Smurf zu machen, der falls man versagt in der Versenkung verschwindet, weil kein Schwein ihn bemerkt.
Ich finde das auch vollkommen in Ordnung was den Ligabetrieb angeht, denn in der Regel setzen sich die guten Spieler nach mehreren (50-100) Spielen ja auch durch und geben ihre Smurfs dann gerne bekannt (eben weil oben genannter Fall nicht eingetreten ist).
Original geschrieben von iv.GoOdy
also wenn man smurft weil man mit dem druck nicht klar kommt sollte man das eigentlich gerade dann nicht smurfen sonst gewinnt man vielleicht in der ladder aber suckt dafür bei jedem großen/wichtigen event, wenn man dann wirklich mal druck hat ;P
Original geschrieben von Gan
noch dazu ist nicht jeder stolz auf sein land ( ich zB )
Original geschrieben von Winningplayer
solche leute wie dich würde ich direkt in ein dritte welt land abschieben, damit sie merken, was für ein lebensstandard euch hier ermöglicht wird.
Original geschrieben von Winningplayer
solche leute wie dich würde ich direkt in ein dritte welt land abschieben, damit sie merken, was für ein lebensstandard euch hier ermöglicht wird.
Original geschrieben von Gan
@ NumbSchiller
Is doch total egal unter welcher Flagge man ladder spielt, für internationale vergleiche gibts nationwars und andere turniere
noch dazu ist nicht jeder stolz auf sein land ( ich zB )
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
der grund für das smurfen und das gamen mit accounts anderer länder ist schlichtweg das viele sich blamieren würden, weil ihr skill nicht so so extrem gut ist, wie sie sich selbst darstellen, oder von der community wahrgenommen werden. Obwohl ich immer unter ger flagge spiele, zähle ich mich natürlich zu dem " selbst darstellen" dazu..obwohl es mehr eine parodie auf die community ist. als ich mal b- mit scheiss stats war, hab ich auf real aka transveriert und war happy, denn mein ziel war ein blauer rank. jeder pisser meinte zu der zeit wie schlecht meine stats seien und wie total nub ich doch sei mit so nem billig rank. und genau da liegt eben der fehler.
das problem ist nur, das 90% von diesen leuten (und damt meine ich channel ger-a user) kein deut besser dastehen würden und somit weiter vor sich hinträumen mit ihrem pseude A- rank und smurfen um nicht aufzufallen und sich ja niemals auch nur für "irgendwas" rechtfertigen zu müssen.
und bitte nicht wieder irgendwie flamen, das ist nur meine persönliche meinung.
Original geschrieben von SuKo
als ich C+ war mit 85% winratio
Original geschrieben von gnu.marine
Heutzutage wo die Kids die Community übernommen haben, gehts halt nichtmehr ohne Profilierung!