qbcc
Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Stimmt, gab ja nur Buchvorlage und schon einen Film darüber...
![]()
ums genau zu sehen gab es schon zwei Filme darüber

Stimmt, gab ja nur Buchvorlage und schon einen Film darüber...
![]()
Original geschrieben von KeV[AoD]
ums genau zu sehen gab es schon zwei Filme darüber
![]()
Filmstarts.de
Allein Mathesons Novelle „I Am Legend“ wurde bisher stolze drei Mal verfilmt: 1964 unter dem Titel „The Last Man On Earth“ mit Vincent Price in der Hauptrolle, 1967 als spanischer 15-Minüter „Soy Leyenda“, und schließlich 1971 mit Charlton Heston als Der Omega-Mann.
Was soll das jetzt bedeuten?...![]()
Stimmt an sich, aber wenn man dann schon nicht ins Kino geht muss man wenigstens auf die DVD warten. Alles andere ist Armut.Original geschrieben von N.Y.Y.
I am Legend ist nun wirklich kein Film, für den man ins Kino gehen müsste, eher solche Streifen wie 300, Cloverfield etc.
Original geschrieben von Kuma
Und erstens ist kein Film im Internet auch nur ansatzweise in DVD-Quali (es sei denn es ist ein DVD-Rip, den man logischerweise erst ca. bei DVD-Release bekommt), zweitens hat Kino einfach mehr zu bieten als das Heim-TV.
Original geschrieben von Kerri
hm ob das impliziert dass solche filme die es a)nicht auf dvd gibt und b)man eh nirgends bekommt nun gut sind? ich denke nicht denn sonst gäbe es sie a)auf dvd oder b)man bekäme sie irgendwo
Original geschrieben von Kuma
Laber laber, scheiße redste. Bezweifle was du willst, schau dir halt deine Dreckscopies an und versau dir die Filme, mir scheißegal.
Jo, Riesenunterschied, ob man sich eine Version in DVDQualität runterlädt oder auf die DVD wartet. Aber ich bin auch kein Verfechter dieser Billigrips, krieg immer das Kotzen, wenn ich was unter DVDRip ansehen muss 8(Original geschrieben von Kuma
Stimmt an sich, aber wenn man dann schon nicht ins Kino geht muss man wenigstens auf die DVD warten. Alles andere ist Armut.
Original geschrieben von Starfury
Es geht um das Feeling und das Drumherum. Manche Filme wirken einfach nur im Kino, oder sie wirken viel besser. Bestes Beispiel: War of the Worlds. Gemütlich daheim auf dem Fernseher oder meinetwegen auch auf dem TFT, kommt einfach keine Stimmung auf. Im Kino bin ich bei jedem Gebrüll der Tripods zusammengezuckt. Dazu noch bisschen Popcorn, Freunde, die allgemeine Kinostimmung und schon war es ein spaßiger Film und ein guter Abend. So was kann dir keine Heimanlage geben...
Kein Unterschied, aber DVDrips gibts halt in aller Regel nicht viel früher als die DVD. Da kann ichs mir auch original geben, bin ja kein armes Schwein. Und da ich obendrein kein ungeduldiges Kind mehr bin brauch ichs mir auch nicht ziehen nur ums vielleicht mal 3-4 Tage vorher zu sehen.Original geschrieben von N.Y.Y.
Jo, Riesenunterschied, ob man sich eine Version in DVDQualität runterlädt oder auf die DVD wartet. Aber ich bin auch kein Verfechter dieser Billigrips, krieg immer das Kotzen, wenn ich was unter DVDRip ansehen muss 8(
ich rautiere an dieser stelle mal kuma, da er vollkommen recht hat. kino oder dvd (und zwar original oder wenn man nicht so viel geld für den film ausgeben will halt videothek). solche drecksrips in scheiss quali kann ich mir schenken.Original geschrieben von Kuma
Kein Unterschied, aber DVDrips gibts halt in aller Regel nicht viel früher als die DVD. Da kann ichs mir auch original geben, bin ja kein armes Schwein. Und da ich obendrein kein ungeduldiges Kind mehr bin brauch ichs mir auch nicht ziehen nur ums vielleicht mal 3-4 Tage vorher zu sehen.
Klar lol, neueste Beispiele: I am Legend, Eastern Promises, Disturbia..Original geschrieben von Kuma
Kein Unterschied, aber DVDrips gibts halt in aller Regel nicht viel früher als die DVD.
_NAJA_!!!Original geschrieben von Benrath
hab kurz vorher Resident Evil Extinction gesehen, und da war der ja sogar noch besser.