hydra lurk ist schon ein risky style, der aber seeeehr effektiv sein kann. wichtig ist hier, dass die map lange laufwege hat und die muten einen recht kleinen einflugswinkel zu deiner eco haben.
die strat basiert darauf, dass mutaling darauf abzielt vorne mit lingen go zu machen während hinten muten sind, der verteidiger also in einen truppen nachteil gerät. als abwandlung gibts als counter dagegen scourgeling, das funktioniert indem man sehr druckvoll spielt, mit terrors früh ovis und muten jagt, ist aber nicht ganz optimal da sehr micro lastig.
hydra lurk zielt auf eine FE mit masshyds ab. wenn du die fe weglässt bringst du dich in nachteil. ist also eine sehr makrolastige strat. mit lurks verteidigst du dich gegen die linge, mit hydras verteidigst du gegen muten.
der style ist seeeeehr risky, denn du musst sehr früh techen so dass du fast schon straight-tech spielen musst, du musst FE spielen. du scheiterst also auf jeden fall gegen speedlinge. daher brauchst du ne map wos lange laufwege gibt, um die sunks an der fe hochzubekommen. außerdem brauchst du drohnenmicro (rechtzeitig die sunks surrounden). außerdem ist die strat leicht counterbar wenn der andere asap cracklinge baut mit speedovis.