• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

http://www.battle.net/

Reaktionen
0
vorallen rechtlich sehr gut ^^, wielange dauerts jetzt ungefär noch ? wills wissen;((

Reaktionen
1
Original geschrieben von Picard)STF
hm wie gesacht, battle.net könnte so ne art steam-plattform werden. auch wenn viele steam hassen, ist es dennoch ein erfolg.
- games online kaufen
- instant messaging (k, steamfriends is recht kagge)
- eindeutiger, geschützter account
- cheater protection..
- news
- kostenlos

usw usf
blizz könnte z.b. clanverwaltung etc übernehmen..

glaub ich nicht, instant messaging hat das b.net sozusagen ja schon und acc kannst nicht eindeutig schützen, was ist denn, wenn ich mir jetzt esa.fisheye acc bei wc3 mach oder das nicht schon jemand getan hat.
cheater protection hat das b.net eigentlich auch, sonst würden ja nicht so viele accs gebannt werden, sofort maßnahmen, wie nicht auf den server zu kommen, würde mehr bandbreite verursachen.
blizzard ist nicht gerade bekannt dafür, mit news umsich zu werfen...

PhilOrc

Guest
Vieleicht wird das Geheimnis erst gegen 23:59:59 gelöst, natürlich West Amerikanischer Zeit.....wann ist das dann bei uns?

Oder es werden:
1. bnet update
2. Editor update
3. Offiziele Ankündigung für SC2 im Jahre 2121 -.-'

JDs

Guest
wenn es was grosses waer, haetten die es auf blizzard.com gemacht, denke wird sowas wie map of the week.

Reaktionen
0
quatsch erst sonen rätsel wo jeder drüber nachdenkt und dann sowas was jeder schon erwartet und schon fest steht - > unlogisch !

myK

Reaktionen
0
-Battle.net hat eine andere "Startseite"
-10 5 05 mit Bildern von Terra, Hydra, Ork, NE und Diablo
-noch ein anderes Bild mit 0.999_=1 drauf
-Es soll alle Blizzard Games betreffen.

Des wars :)

Reaktionen
1
ist doch noch garnix passiert homer

gg.net geht nicht, blizzard wollte uns vorwarnen:hammer:

Reaktionen
0
mein tipp ?
mirakel wipp

sieht aus wie spamm ? (und dazu noch falschgeschriebener)
is es auch

aber ma erlich leute was soll das scho grosses sein ^^
blizzard löst sich auf und das bnet wird heute nacht geschlossen ^^

Reaktionen
0
in gut 11 stunden werden alle im bnet mit 0.999 ladderpunkten endlich auf 1 pkt gehieft!

wenn das ma nix iss :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
hier sitzen die klugen köpfe:

http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=156490

gott was für planlose

Mein Gott ihr Nachtelfen von Noobs,

das ist kein Totenkopf und auch kein Rotes Auge, sondern ein Protos und ein Zerg,
desweiteren ein Terran. Die anderen sind Nachtelf und Ork. Das erste Datum bezieht sich
auf .0999 =1 kann man auch interpretieren als 1999 -1 = 1998, das Releasedate von
Starcraft = 1, am 07.10. 2005 ist das 2. genannte Datum wird Gott lass es wahr sein,
das Erscheinungsdatum von Starcraft = 2 sein^^

Gruß Gil

(mich wunderts ja das daarkside nicht schon sämtliche seiten abgeklappert hat um ihnen sein wissen von sc im zusammenhang mit dieser releasegeschichte verkündet hat)

da kann aber auch kein funke von wahrheit sein, oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
(mich wunderts ja das daarkside nicht schon sämtliche seiten abgeklappert hat um ihnen sein wissen von sc im zusammenhang mit dieser releasegeschichte verkündet hat)
oder die leute die diese these vertreten geflamet hat für ihre unwissenheit - "die drei neunen deuten eundeutig auf 666 also diablo3 hin".

VeenoX

Guest
Irgendwie wird das nix mehr. Bis morgen wird immernoch nix bekannt sein.

PR)Delion

Guest
Tja Not mach erfinderisch. Also stellen viele Leute dumme Thesene auf.:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Me)splash(
hm ich frage mich wann die mal das rätsel auflösen... :bored:
hätt ich jetz so gar nich gedacht, wo sich ja sonst auch keiner drum schert...

PR)Delion

Guest
Man die Jungs von Blizzard habens echt drauf ne ganze comunity zappeln zu lassen.

Reaktionen
0
also wenn ich ehrlich bin hoffe ich dass KEIN SC2 wird....

es kann nämlich nur schlechter als teil 1 werden

erstmal wird auf die grafik mehr wert gelegt als auf das eigentliche game (obwohl blizzard dass immer recht gut konnte beides zu verknüpfen)
dann geht der trent leider immernoch zu wenig starken einheiten und gut kombinierten, aber gerade dass ist doch geil wenn ich 30 Zerglinge grad mal so verheize um den gegner davon abzulenken dass 30 mutas in seiner base stehen

Reaktionen
0
ja vor allem wäre sc2, genauso wie es sc1 auch war, erstmal drei bis vier jahre imba und alle würden imba schreien.
es würde die comm wohl so spalten wie cs und cs:s die dounter-strike comm gespalten haben.
ich würde wohl bei bw bleiben.

e: geil
gibt jetz kein pic mehr, nur noch ascii code zum markieren:
…………………………………….__,,,,,,,---,,,,,,_…………………………………………………………
…………………………_,,,--~’’¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’’-,,_………………………………………………….
…………………….,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’~,_……………………………………………
…………………,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~-,,………………………………………
……………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _,,_ ; ; ;¯’-,…………………………………..
…………..,-‘’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’_ ¯’-,\ ; ; ; ; ‘,…………………………………
…………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,,-~’’’’’~-,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-‘;;;’, : :||; ; ; ; ; ‘,……………………………….
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘/ :,-~’’~, : ‘,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,-‘ : // ; ; ; ; ; ;’,……………………………..
……..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,| : ‘-,;;;;,-‘ : /’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,……………………………
…….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,,___,,-~’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’~,, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………………….
…….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-,;;’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-………………………….
……,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; |…………………………
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-‘,;;;;|’’-~ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,…………………………
......| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;---,,,,,,,_,,,,-~’’, ‘-,;;;| ,,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………….
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯’’~-,,,_ , , , , , , ‘,;,’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;\……………………….
……| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,~-,, , ,,’’,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
……’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,¯’’;;;;| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,………………………
…….| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-,_,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,………………………
…….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’,……………………..
……..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; \…………………….
………\ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,……………………
……….’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;|……………………
………..| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………………….
………..’, ; ; ; ; ; ; ; ; ,,--~~--,, ; ; ; ; ;,--------,, ; ,--~, ; ; ,,-~, ; ;,--,,;,,-~~-,, ; ; ; ; ; ;’,………………..
…………| ; ; ; ; ; ; ,-‘’ . ,,--,, . ‘-, ; ; ; ;| . ,-,, . ‘, | . . | ; ;’-, . .\,,/ . ./’-,,--, . ‘, ; ; ; ; ; ; ‘-,………………
…………| ; ; ; ; ; ; | . .,’ ; ; ;’, . .| ; ; ; | . .’-‘ . ,-‘ | . . | ; ; ; ‘-, . . .,-‘ ; ;,-‘ . ,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………….
…………’, ; ; ; ; ; ;’, . ‘-,__,-‘ . ,’ ; ; ; | . .|\ . .\ . | . . |___ ; ;} . . / ; ; ;’----‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,………….
………….| ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ . ._,,-‘ ; ; ; ; |__| .\__\ ;|_____/ ; ;/__/ ; ; ; ; (¯) ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,…………
…….......’, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,………
…………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;-,,_……
…………| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;

PR)Delion

Guest
wenn ihr jetzt auf die seite geht kommt kein pic mehr. dann makiert mal alles.

1StEiN3

Guest
sikugumu.JPG

Hacked?!

NoChance

Guest
und jetzt?....

Ist kindergartenstunde bei blizzard

roflorlyjo.JPG

Edit: mist zu lahm

Oben